Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...313
Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

*******_72 Paar
331 Beiträge
Einfach mal den Frust raus lassen.
So und erstmal Hallo. *kuss*
Ich werde hier im Joy echt nicht mehr schlau, es ist so Mega schwer ein Bi Mann zu finden in der Region Limburg/ Weilburg. Hat man mal jemand werden die treffen kurzfristig abgesagt mit der Begründung#Der Hamster hat *schnupfen* oder die Oma hatte einen Auffahrunfall mit dem Rollator#
Dann ist es auch oft so das viele der angeblichen Bi- interessierten Herren das Bi nur als Vorwand nehmen um an die Frau des Hauses heran zu kommen. Das stellt sich immer mehr raus, Aussagen wie `Kommt deine Frau mit zu dem treffen , oder was hält Sie von einem *mmf* ?`.
Boah, das nervt ganz schön *gr* .
Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal einen Mann zu treffen *oh*
Das kann ich leider auch nur bestätigen. Es ist unglaublich schwer.

Das Bi ist allzu oft nur der Türöffner. Oder aber es muss alles mindestens top secret sein.

Manchmal möchte ich da fast dran verzweifeln...
****iTS Frau
319 Beiträge
@*******_72: Ich kenne das nur zu gut, selbst mit meinem Solo Profil in dem erwähnt ist, das ich verheiratet bin habe ich immer wieder Herren die nach nem dreier Fragen. Und ich kann auch nur bestätigen, dass 99,9% Bi nur als Vorwand nutzen.

Mein Empfehlung wäre entsprechende Veranstaltungen zu besuchen, aber für Dortmund habt Ihr leider einen ziemlich weiten weg. *snief*
Dies und das
Hier habt ihr die Möglichkeit über alles zu reden was euch grade beschäftigt
Schön wäre es halt, wenn das auch außerhalb von Veranstaltungen funktioniert. Aber das scheint wirklich immer schwerer zu werden.

Vor allem dann, wenn es nicht nur um Sex geht...
Was mir hier im Joyclub schon immer auf den Senkel geht, ist das ewige Gejammer von Männern, die nix abkriegen.
Die sollen sich mal überlegen, WARUM sie nichts abkriegen.
Denn es gibt hier auch viele Männer, die erfolgreich sind. Und das muss doch einen Grund haben, dass die Einen erfolgreich sind und die anderen nicht.
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
@*******_72

Zitat aus eurem Profil:
"Eine freundliche bitte an Solo-Herren. Spart euch die Zeit mit uns Kontakt aufzunehmen Sorry auch Likes könnt ihr euch sparen. Wir sind nicht an einzelnen Herren interessiert. "

Resultiert das aus euren negativen Erfahrungen?

LG Sascha

der durchaus an einem MM Date interessiert ist. Suche auch schon längere Zeit.
Hm ich möchte meine Worte nicht als Jammern verstanden wissen. Ich bin mit der „Ausbeute“ zufrieden 😁

Aber ich date eher schwule Männer, weil es da zu weniger Überraschungen kommt...
*******825 Mann
111 Beiträge
Hallo, will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.....bin verh., bi, und will nicht über den mann an die Frau rankommen, sondern mehr am sex mit dem mann interessiert....ob die Frau dabei ist, ob sie mitmacht ,sich komplett raushält, oder auch gar nichts weiß vom interesse ihres Mannes, mit einem oder mehreren Männern sex zu haben, ist mir gleich...
Wohne in Blomberg und treffe meist Männer, dessen Frau nichts von den Aktivitäten ihres Mannes wissen, so wie meine auch...
Es sollte daher in jeder Region möglich sein, seine Neigungen auszuleben, wenn man/n will....ob kino, sauna, baggersee, auch auf anderen kontaktbörsen kann jeder jemanden finden....,sofern die ausschlusskriterien nicht zu übertrieben hoch sind.....aber auch Absagen und Misserfolge gehören dazu.....einfach weiterprobieren, anschreiben und nicht nur warten, bis man angeschrieben wird...auch wenn mir hier nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten, da nur basismitglied, hatte ich über joy schön schöne dates....
Gruß Rolf
*********rris Mann
981 Beiträge
Joyclub ist dafür auch die verkehrte Adresse. Das ist als wenn ich beim Italiener meine Currywurst Pommes bestellen würde. Kann man machen, darf sich aber nicht beschweren wenn kacke schmeckt.
Suche dort Männer wo sie zu finden sind und falls jetzt einer fragt, wo ist das denn? Darf sich echt nicht wundern.

Tante Google hilft extrem, auch im ländlichen ....
*******_72 Paar
331 Beiträge
Mit Sicherheit
Zitat von *******_DA:
Was mir hier im Joyclub schon immer auf den Senkel geht, ist das ewige Gejammer von Männern, die nix abkriegen.
Denn es gibt hier auch viele Männer, die erfolgreich sind. Und das muss doch einen Grund haben, dass die Einen erfolgreich sind und die anderen nicht.

Denke mal das es kein Jammern ist wenn man einfach mal seinen Gedanken freien Lauf läßt.
Und was soll den heißen keinen abbekommen, denke mal nicht das es hier das Thema war, sondern eher das es sehr schwer ist jemanden zu finden der passt und nicht über das Bi Gehabe an meine Frau ran möchte.
Das ist das Thema und wenn man dann sagt, *nein* MEINE FRAU IST NICHT MIT DABEI UND SIE MAG AUCH KEINEN *mmf*. Dann werden kurzerhand die treffen abgesagt.
Zitat von *******_72:
Mit Sicherheit
Zitat von *******_DA:

Denke mal das es kein Jammern ist wenn man einfach mal seinen Gedanken freien Lauf läßt.
Und was soll den heißen keinen abbekommen, denke mal nicht das es hier das Thema war, sondern eher das es sehr schwer ist jemanden zu finden der passt und nicht über das Bi Gehabe an meine Frau ran möchte.
Das ist das Thema und wenn man dann sagt, *nein* MEINE FRAU IST NICHT MIT DABEI UND SIE MAG AUCH KEINEN *mmf*. Dann werden kurzerhand die treffen abgesagt.

Wieso fühlt ihr euch eigentlich angesprochen?

Dies und das
Hier habt ihr die Möglichkeit über alles zu reden was euch grade beschäftigt

Und das hat mich nun mal grad beschäftigt.
*******_72 Paar
331 Beiträge
Das ist dass was ich meine. Genau so läuft das hier.
Da schreibt man abends noch und als man morgens wach wird so was.
***ks Mann
48 Beiträge
Der Tipp, es mal mit der Suche nach einem schwulen Mann zu versuchen, ist nicht der schlechteste *zwinker*
Und, by the way, ich treffe meine Männer - wenn schon online - für reale Treffen defintiv auch eher auf anderen Portalen (eins davon ist sehr blau *zwinker* ). Das klappt relativ gut.
Der JC ist für mich gut für Veranstaltungsinfos und für den ein oder anderen Talk. In aller Regel sind die Entfernungen hier für mehr zu weit. In der Region - also München - passt es bei mir oft zeitlich nicht oder persönlich. Dabei fände ich es eigentlich gut, gerade hier einen netten Kerl zu treffen, der in einer ähnlichen Lebenssituation steckt wie ich.
*******_72 Paar
331 Beiträge
Danke
Zitat von ***ks:
Der Tipp, es mal mit der Suche nach einem schwulen Mann zu versuchen, ist nicht der schlechteste *zwinker*
Und, by the way, ich treffe meine Männer - wenn schon online - für reale Treffen defintiv auch eher auf anderen Portalen (eins davon ist sehr blau *zwinker* ). Das klappt relativ gut.
Der JC ist für mich gut für Veranstaltungsinfos und für den ein oder anderen Talk. In aller Regel sind die Entfernungen hier für mehr zu weit. In der Region - also München - passt es bei mir oft zeitlich nicht oder persönlich. Dabei fände ich es eigentlich gut, gerade hier einen netten Kerl zu treffen, der in einer ähnlichen Lebenssituation steckt wie ich.

Danke für den Tipp, aber blau?
****fun Mann
60 Beiträge
die meisten Bi-Männer, insbesondere unsere südländischen Freunde, sind doch gar nicht bi...die wollen nur mmf....

dann gib es die Bi-Männer, die keine Gays daten wollen, und vorher schon alle möglichen Ausschlusskriterien vorgeben, sie küssen nicht neee...und mit nem gay, neee....und überhaupt... und halten sich dabei noch für Gottes Geschenk an die Menschheit........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.