Yepp, ich liebe Mann und Frau
Hi,
also ich bin 'bi-emotional'.
Ich bin verheiratet, liebe meine Frau UND habe seit einem Jahr einern Freund den ich auch liebe ... nicht nur körperlich ...
Allerdings habe ich auch eher 'schwanzgesteuert' als Bi-Mann angefangen. D.h. am Anfang war es eher die sexuelle Lust, das Verlangen nach einem knackigen Männerpo und einem schönen ... na ihr wißt schon
Erst nach und nach habe ich gemerkt, dass ich auch Männer vom Herzen her lieben kann und zu einem Mann sagen kann "Ich liebe Dich".
Mir hat der tantrische Weg, den ich seit ca. 4 Jahren gehe viel geholfen zu mir und zu meinem Bi-Sein zu stehen und den Menschen mit dem ich gerade zusammen bin zu lieben, unabhängig von Geschlecht und Äusserlichkeiten.
Sicherlich gibt es Unterschiede in den Ausprägungen der Liebe zu einer Frau und zu einem Mann ohne dies bewerten zu wollen. Es fühlt sich für mich emotional anders an. Aber gerade dies Unterschiede zu spüren, zu erleben, da sein zu lassen und zu geniessen ist das was für mich das wahrhaft erfüllende ist. Beide Seiten des 'Ufers' zu kennen und zu erkunden um dann doch im Innersten fest zu stellen, dass die Grenzen und Unterschiede sich auflösen.
Ich gebe oft Tantra-Massgen für Männer und zu mir kommen viele Bi-Männer oder solche, die sich dafür halten.
Ich finde es absolut OK wenn ein Mann 'nur' aus Lust mit einem Mann Sex haben will und es macht auch Spaß, keine Frage. Aber schöner, intensiver und tiefer wird die gemeinsame Begegnung wenn das Herz mit beteiligt ist, dann kann wirkliche 'VerEinigung' geschehen, wir werden im sexuellen Akt EINS.
Und das geht nicht nur mit Mann sondern auch mit Frau
Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ...