Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eiche Sauna Muc
33 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Mann

****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann
Ich bin neu in der Gruppe, und freu mich euch kennenzulernen.
Ich habe seit 3 Jahre rausgefunden dass ich bi bin, Leider hat sich nicht ergeben der richtigen Freund zu haben.die Interresse sind Unterschiedlich.
deswegen wolte ich fragen:
gibt es kein Deutlich Anal aktive und Oral Passive Männer?
Danke
********kerl Mann
474 Beiträge
Warum sollte es die nicht geben?
****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann
Die Männer die ich meisten getroffen wolten alle Blasen, aber ein Mann den ich bei ihm weiblich fühle finde ich einfach nicht

Zitat von ********kerl:
Warum sollte es die nicht geben?

********kerl Mann
474 Beiträge
Es gibt aber auch genug die sich blasen lassen , und dann auch nur aktiv ficken
Also eher die ich finde keine Frau , nehme ich nen Mann Typen
******eck Paar
165 Beiträge
die meisten Männer, die Bi sind, sind wohl tatsächlich bei Anal passiv. Ergibt sich schon daher, das sie oft eine Partnerin haben bei der sie dann auch aktiv sein können. Bei oral ist es da aber auch nicht so schlimm, man kann sich ja gut gegenseitig verwöhnen, 69 funktioniert sehr gut.
**st
In gewisser Weise hat der TE schon Recht. Ich bekomme sehr viele Zuschriften von Männern, die bei mir blasen wollen, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass mein Schwanz tabu ist. Die meisten haben dann kein Interesse mehr, wenn sie nicht blasen dürfen (oder gefickt werden).
****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann