Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eiche Sauna Muc
33 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Mann

****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann
Ich bin neu in der Gruppe, und freu mich euch kennenzulernen.
Ich habe seit 3 Jahre rausgefunden dass ich bi bin, Leider hat sich nicht ergeben der richtigen Freund zu haben.die Interresse sind Unterschiedlich.
deswegen wolte ich fragen:
gibt es kein Deutlich Anal aktive und Oral Passive Männer?
Danke
********kerl Mann
474 Beiträge
Warum sollte es die nicht geben?
****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann
Die Männer die ich meisten getroffen wolten alle Blasen, aber ein Mann den ich bei ihm weiblich fühle finde ich einfach nicht

Zitat von ********kerl:
Warum sollte es die nicht geben?

********kerl Mann
474 Beiträge
Es gibt aber auch genug die sich blasen lassen , und dann auch nur aktiv ficken
Also eher die ich finde keine Frau , nehme ich nen Mann Typen
******eck Paar
165 Beiträge
die meisten Männer, die Bi sind, sind wohl tatsächlich bei Anal passiv. Ergibt sich schon daher, das sie oft eine Partnerin haben bei der sie dann auch aktiv sein können. Bei oral ist es da aber auch nicht so schlimm, man kann sich ja gut gegenseitig verwöhnen, 69 funktioniert sehr gut.
**st
In gewisser Weise hat der TE schon Recht. Ich bekomme sehr viele Zuschriften von Männern, die bei mir blasen wollen, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass mein Schwanz tabu ist. Die meisten haben dann kein Interesse mehr, wenn sie nicht blasen dürfen (oder gefickt werden).
****o70 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Mann
Geanu, Ich verstehe auch nicht warum, wenn mann deutlich schreibtf dass mann Anal nur passiv ist und Oral nur aktiv ist, viele bi Männer sagen dass sie einverstanden sind, und wenn zum Treff kommen, die wollen nichts ausser schwanz blasen

Zitat von *******_DA:
In gewisser Weise hat der TE schon Recht. Ich bekomme sehr viele Zuschriften von Männern, die bei mir blasen wollen, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass mein Schwanz tabu ist. Die meisten haben dann kein Interesse mehr, wenn sie nicht blasen dürfen (oder gefickt werden).

*******_by Mann
821 Beiträge
So ein date sollte schon allen Beteiligten Spaß bereiten und viele bi Männer blasen nun mal gern und möchten das dann auch ausleben.
Also entweder dem anderen auch den oralen Genuß erlauben oder damit leben, dass die Auswahl stark eingeschränkt ist.
Ich kann die Anfrage auch gut verstehen. In der Tat sind die meisten Männer hier, insbesondere wenn sie bi und nicht schwul sind, sind anal passiv und oral aktiv.
Bei schwulen Männern sieht es eher anders aus, die sind offener in beide Richtungen und vor allem nicht so festgefahren in Definitionen (passiv/aktiv etc).
Aber ist auch nur meine rein subjektive Meinung. Obwohl... vielleicht sehen es andere auch so.
das problem hat bei mir keiner, ich bin
av/ov a/p was gewünscht wird
*****os4 Mann
71 Beiträge
Ich blas auch gerne, und lass mich gern in *arsch*knallen. Lass aber auch gerne.....
*********r1966 Mann
119 Beiträge
@ KEMBO

doch die gibts, ich bin bevorzugt AKTIV
Ich bin Bi, und hatte bis jetzt 5 oder 6 mal mit Männer, aber so geil war s nicht mit Bi Männer
eigentlich will ich die Weibliche Rolle nehmen, das macht mich geil wenn ich vor einem Mann stehe, der Oral nur Passiv ist und Anal nur Aktiv ist, aber die meisten die ich getroffen habe wollen nur blasen.
bei der erste gespräch im Chat, erklärte den Männer dass ich ein rein Oral Passiv suche, die sagen alle, jaaa bin oral nur Passiv, und wenn es zum treffen kommt, wollen die blasen
ich mag anal und oral aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.