Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage - Einführung und Austausch
In unserem Magazin findet ihr ein Video-Tutorial zu Prostatamassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Anal- und Prostatamassage

Workshop Anal- und Prostatamassage
Heilung und Lust für's Hinterstübchen

Hallo,

zusammen mit einem Tantralehrer aus Freiburg biete ich am Wochenende nach Ostern eine Workshop in Anal- und Prostatamassage für Männer an.

Der Workshop richtet sich an alle Männer die sich selbst neu kennen lernen wollen und bereit sind anderen Männern Berührung zu schenken.
Ob Du Schwul, Bi oder Hetero bist ist nebensächlich.

Dies ist eine schöne Gelegenheit in einem geschützen tantrischen Raum Anal- und Prostatamassage lernen zu geben und zu empfangen.
Unser Schwerpunkt wird auf die heilsame Wirkung einer Anal- und Prostatamassage liegen.

Mit tantrisch motivierten Übungen schaffen wir ein Feld der Freundschaft und Vertrauens um uns in mehreren Massagesessions unserem Analbereich zu nähern und diesen auch lieben zu lernen.

Wenn Interesse besteht können wir gerne auch mal einen Workshop für Männer und Frauen anbieten.

Ich freue mich den einen oder anderen JC'ler als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Update - Neue Termine im September/Oktober
Hallo,

für Männer die unter Männern Tantra und Massage erfahren wollen ist das Angebot nicht ganz so breit wie für Heteros.

Für alle Männer, die mit Männern in Kontakt und Berührung kommen wollen habe ich zwei Empfehlungen.
Ich veranstalte mit Freunden zwei unterschiedliche Workshops in denen ein geschützter tantrischer Raum geschaffen wird um mit Männern wirklich in Kontakt zu kommen.
Die Workshops sind auch für Anfänger geeignet und Du entscheidest wie 'weit' Du gehen willst.

Die Links zu den Veranstaltungshinweisen findest Du unten.

Der erste Workshop ist ein Anal- und Prostata-Massage Workshop wo Du im Kreis von Männern den 'hinteren Teil' Deiner Lust erforschen kannst und die lustvolle und heilsame Wirkung einer Prostatamasage erfährst.

Der zweite Workshop ist dem Thema Wasserarbeit mit tantrischen Elementen gewidmet.
Im körperwarmen Wasser lassen wir uns tragen und bewegen und erfahren Entsapnnung pur auf eine neue Art und Weise.
Kontaktübungen, Tanzen und Meditationen stimmen uns auf die Begnung im Wasser ein.
Es ist genügend Raum um mit Männern in Kontakt und Berührung zu kommen und die Kraft, Freude und Erotik in einem Männerkreis zu erleben.

Detailierte Infos in den Veranstaltungshinweisen (Links ganz unten) oder per PN an mich.

Ich freue mich, wenn ihr kommt und im Männerkreis entspannt und genießt.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.