würde mal gerne eine Gangbang unter Männern erleben! Wer hätte den Interresse?
Würde gerne mal von einer ganzen Gruppe benutzt werden. Stelle mir das sehr geil vor.
Ich denke mal das die Frauen der BI -Männer gerne dabei wären um zu zuschauen wie ihre Männer gef.... werden da past eine Gaysauna nicht gerade ein vorschlag von mir das Karre in Pfilibsburg
Aber ich verspreche mir einen geileren GB wenn die Männer rein auf sich selbst gestellt sind... da gibts keine ausreden
Nix gegen Frauen und ich glaube ja auch dass ihr sowas gerne sehen wollt (habe ja auch so eine zuhause) aber aus reinem egosimus reizt mich sowas 'men only'
dass Männer auch mal was für sich machen dürfen, daß heißt ich muß nicht überall dabei sein und überhaupt, wäre es für mich ne strafe nur zuschauen zu dürfen.
Also ich will/muß da nicht dabei sein.
Ich war am letzten WE in der Atlantis Sauna in Ludwigshafen dort könnte man sowas bestimmt mal machen wer hätte den dort Lust? Schlagt mal einen Termin vor.
Aus (eigener) Erfahrung weiß ich das es zwar anscheinend recht
einfach ist den passiven Part zu finden ... Aber mehrere rein
aktive zusammen zu bekommen wird schon schwieriger.
Gerade im bi-Bereich wollen die meisten ja mindestens "ein bißchen"
ins passive switchen (ich spreche jetzt von av..)
Und damit ist man/n eher wieder beim Gruppensex im Sinn von
jeder mit jedem, statt beim gangbang (1 zu x..) wie von Caro´s M.
gewünscht.
@Sean_Sirion: Nicht totdiskutiert, nur totgeschwiegen.. ;-)
.. oder sind wir über den Sommer irgendwie weiter gekommen??
@**l: Gibts denn im Rhein-Neckar-Raum eigentlich sowas wie eine private Treffmöglichkeit die man zu so ´nem Zweck "diskret, anonym und möglichst ´von jetzt auf nachher´" mieten könnte? Wenn nicht: hab´ ich uns da gerade eine Geschäftsidee erschlossen??
Wann soll das treffen jetz stattfinden und vorallem wo hätte schon interesse daran teil zu nehmen.
wo sind denn die männer hier?? bis jetzt ist doch nichts passiert rein weg nichts oder??
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.