Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foren/Chats für Bi-Mann-Paare

Foren/Chats für Bi-Mann-Paare
Für Bi-Paare mit Bi-Ihn, die einen männlichen Mitspieler (bi oder gay) für Bi-MMF oder MM suchen, ist es nicht immer leicht geeignete Mitspieler zu finden.

Folgende Portale sind zu empfehlen:

1. Travesta (neben TVs, Crossdressern, DWTs, TS-Männern und TS-Frauen sind hier auch eltiche Bi-Paare und Bi-Jungs angemeldet!)
2. Gayromeo (neben Gays sind hier auch Bi-Jungs, Transsexuelle, Transvestiten und etliche Bi-Paare angemeldet!): bei Gayromeo habe ich speziell einen Club (eine Gruppe)
gegründet wo ihr euch anmelden könnt: "bipaare_transgender". Hier sind Bi-Paare (m + w), Männerpaare (m + m), Bi-Jungs, TVs, Transmänner (Frau-zu-Mann-TS) und Transfrauen (Mann-zu-Frau-TS) vertreten/registiert!
3. Gaychat (auch hier sind neben schwulen Männern auch Bi-Kerle und Bi-Paare vertreten!)

Liebe Grüße Tom
Folgende Portale sind zu empfehlen:

Du hast ein Portal vergessen
in dem es auch sehr viele
Bi-Paare und Bi-Männer gibt.

Den JOYclub.... *haumichwech*

schon von gehört?
*zwinker*
lach du witzkanone
lol ja roman davon hab ich gehört lach
Sorry, Tom
wollte keine Witzkanone sein,
aber du hast schon Recht
die drei die du aufgeführt hast
sind neben dem JC die wo sich
die meisten Bi-Paare
und auch Bi-Männer tummeln.
*frieden*
*****869 Paar
207 Beiträge
neben gayromeo...
...gibt es auch noch gayroyal.com oder gaydar.co.uk, wohin ich nach jahren bei gayromeo gewechselt habe, bzw. wo ich mich auch schon umgesehen habe.
meine erfahrungen mit den schwulen-plattformen zeigt allerdings, dass die real-treff-quote signifikant niedriger liegt, als zb hier im joyclub oder anderen "gemischten" plattformen.
ob das daran liegt, dass die jungs noch häufiger allein über ihr kopfkino zum abgang kommen oder sich noch zickiger anstellen als hetero-single-damen, wage ich nicht zu behaupten, ich kann mich dieses eindrucks allerdings nicht gänzlich verschließen. *zwinker*

lg atarax
@cpl
cpl man muss nur lang genug miteinander schreiben. hatte schon x ganz schön gayromeodates...;-) lg tom
Erfahrungen zu Gayromeo
Auch ich habe schon so manchen netten Mann
über Gayrromeo real kennen gelernt
und hatte auch schon so manch geiles Date.
*anmach*
*******tor Paar
1.466 Beiträge
noch eine Alternative
allerdings mehr im im Raum FFM zuhause:

Bi-na-und
*******per Mann
11 Beiträge
gaychat
bei gaychat gibt es zwei unterschiedliche Plattformen,
einmal die .de und die .eu Seite, die .eu Seite ist eine reine chatplattform, einfach mal reinschaun
ich selbst bin mit meinen profilnamen bei gayroyal und hatte schon ein paar sehr nette treffen aber leider noch nicht MMF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.