Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschlecken (rimming) und Analsex (a/p)

Hallo,

ich selbst stehe sehr auf Rimming. Ich mag es eine Frau so zu verwöhnen. Sehr gerne mag ich es auch wenn die Frau dabei auf meinem Gesicht sitzt und auf meiner Zunge reitet. Wenn die Frau dabei auch noch dominant ist, dann wäre es das Höchste der Gefühle.

Leider gibt es nicht viele Frauen die das mögen.

LG
LiveFUN69
******970 Mann
12 Beiträge
sauber
auch unter der Dusche ist rimming eine feine und saubere Sache. Gerade Sauberkeit spielt hier doch eine sehr große Rolle. Wenn mein Freund mich richtig mit der Zunge verwöhnt und mich feucht macht, gehts anschliessend ohne tamtam in den AV. Hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass ich alleine vom rimming einen Ständer kriege.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Arschlecken (rimming) und Analsex (a/p)
Rimming passiv zu erleben ist für mich ein Genuss. Ein wirklich hammer-geiles Gefühl. Beim "richtigen" Arsch kann ich da aber auch selber "aktiv" werden. Das Gleiche trifft auch auf den Analsex zu. Da werden Gefühle hervorgerufen die kaum zu beschreiben sind.
Ich würd also sagen das ich bei Beidem aktiv und passiv bin.
nun
anfänglich konnte ich es mir gar nicht vorstellen auch mal aktiv zu rimmen. Passiv ist für mich ein unheimlich intensives geiles Erlebnis, irgendwann hat es sich einfach mal ergeben das sein Arsch vor meinem Mund war und auf einmal schnellte meine Zunge vor und nun finde ich es auch geil aktiv zu rimmen.......why not.........wenn´s geil ist?
So erging es mir auch...
Sag ich doch.. wenn die Chemie stimmt.. geht die * POST* ab !

*sabber* *party*
Arschlecken
Es ist das Geileste was es gibt, küssen, blasen, lecken, fingern, , dehnen, 69, nochmal tiefer lecken, dehnen und langsam und vorsichtig dann meinen prügel in dich schieben, immer schön langsam hin und her auf der prostata und dabei heftiger und schneller werdend bis dir die sterne leuchten ... Und genau so was ich will über mich haben.......
Analsex super geile sache
Rimming gehört zum geilen AV *freu* unbedingt dazu, bin ein aktiver Typ. Wichtig unbedingte reint ist geboten. *ja*
Warum so eine geil, empfindlich Zone auslassen. Zum Warmwerden vorm AV zu empfehlen.
Meiner Erfahrung nach, stehen nicht nur schwule Männer auf rimming, die Bi-Kerle mögen es auch unheimlich gerne.
wie heisst es doch so schoen:
Oralverkehr ist geschmacksache, analverkehr aber auch!
Rimming ist dann wohl *sabber*
******949 Mann
228 Beiträge
@bawueka
ihr seid ja die optimalen Partner für den GaySey... wie läuft das bei Euch.. laßt es uns wissen und auch teilhaben...
Es ist...
...einfach nur geil, wenn man den Partner ganz einbezieht, jeden cm des begehrten Körpers verwöhnt und genießt.
Hatte das auch bei Fußfetisch schon gepostet, also nicht wundern.
Und da gehört auch Rimming dazu. Lange und ausgiebig lecken, mit der Zunge eindringen, alles schön feucht und gleitfähig machen..und dann später die Zunge durch was Härteres ersetzen und den Hintern ausgiebig verwöhnen, hehe. Bei guter Vorarbeit kann man dann auch locker (das wird man da im wahrsten Sinne des Wortes bei) auf Gleitgel verzichten.
Ist einfach eine sehr hocherotische Zone. Sauberkeit ist für mich da aber höchstes Gebot, wie bei allem.
Wer nie Zunge und Lippen an und in seinem Hintern gefühlt hat wird das nie nachvollziehen können...also ausprobieren *zwinker*
Wer neugierig ist kann sich gerne bei mir melden, lach
Alles nur cyber?!
Hier wird sooooooviel geschrieben, aber zu einem realen Treffen kommt es NIE!!!!
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Also Rimming finde ich persönlich a/p sehr geil.........
Vorallem aber wenn sich dann die Zunge langsam Richtung Eier bewegt. *sabber*

Anal mag ich nur als der aktive Part, außer es überzeugt mich jemand vom Gegenteil. *mrgreen*

NS dagegen ist ne geile Sache. Aktiv, wie passiv.
Das setzt bei mir aber Vertrauen voraus.

Natascha.
Dann schreib mich mal an. Ich find Dich echt heiß.

LG
@TV_Natascha
Woher weisst Du das? Ich warte schon eine Woche auf Deine (E)Reaktion....
*kuss* *kissenschlacht* GLG und schönes WE von Cheeta
@TV_Natascha
die Natascha hat schon recht, hier passiert doch nichts. auch ich bin kein mitglied hier.
aber angeschrieben wurden wir noch nie.
wieso sollte ich so einen club beitreten??

in GAYROMEO wird geschreiben und geantwortet.
Warum ??
sollte irgend jemand, jemanden anschreiben wenn er kein * Echtes* Mitglied ist?
So Kommentare sind etwas Komisch!
Wer sich wirklich Eingringen möchte sollte schon auch geprüft sein?
Es gibt andere Plattformen wo man einfach mal so mit Sprüchen auftreten kann und Eindruck schindet? Aber nicht bei JC...
Also ..............?
cheeta = Warum???
und was bringt dir die überprüfung??? *tomaten*

deshalb werde ich dafür mit sicherheit kein geld ausgeben. *genau*

weil den menschen muss ich immer noch kennenlernen und da hilft die überprüfung nichts. *freu*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Die Prüfung kostet nix.
Analsex - liebend gern
Als Schwuler ist für mich Analsex ein unbedingtes Muss, zumal ich überwiegend passiv bin. Damit er aber richtig Spaß macht, muss die Rosette richtig vorbereitet, d.h. ausgiebig geleckt sein. Dazu muss das Loch natürlich blitzblank sein, d.h. rassiert und gewaschen. Eine Analspülung ist m. E. kein Muss, wenn mann nicht vorher gerade auf dem Pott gesessen hat. Der Enddarm ist meist ziemlich clean. Nach einer Analdusche weicht der "Scheiß" manchmal erst so richtig auf, sodass mann eine ganze Weile warten sollte bis der Partner eintaucht.

Beim Rimming bin ich aktiv und passiv, macht beides viel Spaß. Der aktive sollte zwar einen dicken, aber nicht zu langen Schwanz haben. Hier gilt besonders für den Passiven die Devise "kurz und dick - größtes Glück; lang und schmal - eine Qual"

Manche behaupten, der Passive könne beim Geficktwerden keinen Orgasmus bekommen. Für mich trifft das nicht zu. Wenn mein aktiver Partner lang genug durchhält und nicht rammelt wie ein Karnickel, sondern langsam und tief in mich eindringt, spritze ich saugayl ab.
Rimming
werde total geil wenn ich gerimmt werde! ist einfach geiles gefühl.... *top*
Ich kann...
...da beopaar nur zustimmen. Einfach geil!

Ob aktiv oder passiv, ist dabei völig egal. Ich mag beides. Insbesondere, wenn Rimming als Vorspiel für anschließenden AV stattfindet. Womit auch die Frage AV, ja oder nein, mit einem eindeutigen "JA" beantwortet wäre, und zwar ebenfalls sowohl p als auch a *g*.

Mit der Zunge vorbereitet zu werden oder vorzubereiten, finde ich jedenfalls anregender und intimer, als mit einem Finger und mit (kalter) Vaseline zu hantieren *zwinker*.

Obwohl natürlich ein gekonntes Befingern in Verbindung mit .... bis hin zu FF ... hach ja...

Es gibt so viele und so geile Spielchen rund um die Hintern *gg*, wir sollten uns aber wirklich lieber real daran ergötzen, als nur darüber zu schreiben/reden...

LG Atarax
nur GEIL!
ich finde jede Art von Sex geil die mit dem Po zu tun hat. Ich liebe es den Arsch geleckt zu bekommen, lecke auch selbst liebend gerne. Mag es "haue" auf dem Po zu bekommen und mag es gefickt zu werden.

Jeder der das nicht macht - verpasst was - finde ich.
Rimming / Anal / NS
Also ich liebe rimmen aktiv wie passiv. Ansonsten bin ich lieber AV passiv und NS ebenso, wenn der Typ und die Session stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.