Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschlecken (rimming) und Analsex (a/p)

Arschlecken (rimming) und Analsex (a/p)
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Rimming (aktiv/passiv) gemacht?
Wie steht ihr zu Analsex? Seid ihr gerne passiv oder aktiv oder beides?
Wie sieht es mit NS aus unter Männern?

Schreibt mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu nieder. Würde mich freuen. Euer Mod Tom.

*g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gestern .....
hat mich zum erstenmal im Leben jemand Anal geleckt.

Es war eine Frau, und ich war überrascht wie intensiv das für mich war.

Hat mir gut gefallen, wobei ich da eher den passiven Part übernehmen werde, denn ich kann es mir noch nicht vorstellen jemand zu Rimmen.

Es gibt ja einen geilen und gutaussehnen Mann der dies mit mir
machen möchte und den ich hoffentich nächste Woche sehen werde.

Falls er dies liest sei ihm gesagt das ich mich riesig auf ihn freue.

Ich sehe also gespannt meiner zweiten Erfahrung entgegen.

Sean
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hatte mal was mit nem rimmer...
der hat mir den ganzen abend den arsch sowas vn geleckt, wahnsinnnnnnn... da gings auch ohne fi**en
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also ich finde arschlecken sehr geil. Meine Freundin machte das schon lange bevor wir überlegt hatten einen 2. Mann dazu zunehmen und ich stehe immer noch total drauf.

Analsex würde ich beides gerne machen, hattes es aber bis jetzt nur passiv mit einem Mann. Meine Freundin hat mich schon mit einem Strapon genommen, ich würde aber auch gern mal wissen wie es mit nem echten ist.

lg dominic
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
tja
*******005 Mann
31 Beiträge
Also
ich finde Rimmen sehr geil. Aktiv als auch Passiv. Wenn der Kerl sauber und frisch rassiert ist mache ich es gerne.

Im gegensatz lasse es mir auch gerne machen... ist ein absolutes geiles Gefühl die Zunge des Partners zu spüren...
Rimming gehört zum geilen OV unbedingt dazu, sowohl aktiv passiv.
Warum so eine geil, empfindlich Zone auslassen. Zum Warmwerden vorm AV zu empfehlen.
Meiner Erfahrung nach, stehen nicht nur schwule Männer auf rimming, auch Frauen lassen sich gern anal mit der Zunge verwöhnen
Wie steht ihr zu Analsex?
Nun, ich mag es wenn man mich leckt
und auch ich lecke gerne
einen geilen Männerhintern.

Lasse mich auch gerne mit einem Vibrator verwöhnen
und würde auch gerne mal wieder einen Schwanz in mir spüren.

Bin aber eher der passive Teil.

Und mit NS kann ich gar nichts anfangen.

rimming
ist schon eine geile sache. eigentlich was super intimes, einem kerl den arsch zu lecken, gehört für beide wohl viel vertrauen dazu. deshalb ist es wohl auch besonders geil und ein gutes vorspiel für den anschließenden sex. so kann schon alles gut angefeuchtet werden.
wirlich heisse sache...
Rimming, absolut geil!
Ich liebe es allerdings wesentlich mehr aktiv zu rimmen, bin halt ein Oralfan.. *smile*

Als Auftakt zu einem schönen Fick sowieso, leider passiert mir selbst das zu selten, A/P Bimänner sind halt nicht so viele da wie man es manchmal gerne hätte..

LG
Arschlecken (rimming)
möchte es gerne mal machen beim ein mann das muß 100% geil sein die zunge schön kleiden lassen bin schon ganz wuschig
gruß rex12 *sabber*
*****i27 Paar
77 Beiträge
Rimming/Analsex/NS
Beim Rimming habe ich schon A/P erlebt dürfen muss sagen daas cih es sehr geil finde wenn mein Loch geleckt wird und die Zunge leicht in die Öffnung dringt ich habe es aber auch schon oft gemacht wobei ich sagen muss das hierfür Sauberkeit auf jedenfall da sein muss. Gespült sollte der Mann dann auch sein.

Analsex habe ich schon P/A genossen, aber muss sagen das ich eher der passive bin und mich gerne ficken lasse.

Zu NS muss ich sagen würde es gerne mal erleben wenn ich vor einem Mann knie und er es laufen lässt und mir die volle Ladung ins Gesicht spritzt am besten nach einem Geilen Blowjob als Nachtisch *zwinker* Aber leider muss ich sagen das es noch nie dazu gekommen ist.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm... Rimming habe ich bisher noch nicht genossen, weder a noch p... das interesse ist aber sicher da es mal zu probieren, stelle ich mir schon geil vor...

AV jetzt zwischenzeitlich jep, wobei mir im moment der aktive Part mehr gefällt, aber kann sein das sich der passive Teil noch begeisterungsfähiger entwickelt *zwinker*

Und NS ist sicher mal ein Versuch wert! Abgeneigt bin ich nicht, aber bisher gabs noch nie die gelegenheit... wer weiss *zwinker*

lG
Darky (er)
****2gm Mann
69 Beiträge
mmmmhhhh geillllll;-)
ich liebe es wenn mein loch geil geleckt zu wird bevor es zu sache geht;-)))
mag aber auch geil zu lecken;-)))
schön feucht mit viel spucke;-))
anale Stimmulation mit der Zunge vorm AV ist ein geiler Vorgeschmack, auf das was dann kommt.

Egal ob in der aktiven oder passiven Version
****2gm Mann
69 Beiträge
@villano
da gebe ich dir vollkommen recht;-))
ist wie gesagt ein geiles gefühl geleckt zu werden und zu lecken;-))
und dabei leicht die zunge reinschieben"fg"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rimming P
Habe passiv Rimming erlebt mit einer ganz besonders lieben Frau und einige Zeit später mit einem ganz besonders lieben Mann, - der dies vielleicht liest *zwinker*

Beim ersten mal mit Ihr war es noch eine Überwindung, aber eine absolute Überraschung denn es war viel intensiver als ich gedacht hätte. Ich habe nicht geglaubt das es mich so erregen könnte jemandes Zunge da zu spüren.

Und auch das zweite mal - großes Kino.

Bin schon auf die Wiederholung gespannt.....

Aktiv jedoch noch nicht, da denke ich noch drüber nach.
****2gm Mann
69 Beiträge
hast einen geilen hintern;-)))
da würde "mann" gerne std.lang lecken"fg"
am liebsten wenn du auf nem chair sitzt;-)))
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@gay32gm
Ich danke für das Kompliement und versichere der Rest ist passend...
****2gm Mann
69 Beiträge
@sean_sirion
bitte bitte;-))
das denke ich mir;-))))
deine pics machen auf jedenfall lust auf mehr"fg"
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ja, Rimming ist aktiv und passiv sau geil *g*

Besonders wenn er mir einen bläst und ich ihn dabei rimme oder ich in Doggystyle und er rimmt....

Aber das schon enorm intim und bei mir nur sehr selten beim ONS
es gibt doch nix schöneres....
...als den in die luft geregten po einer dame zu küssen und auszulecken!

Auch selbst, las ich da gerne weibliche Zungen ran.
****ri Paar
1.266 Beiträge
@vincentvega
Hier geht es aber um männer und nicht um frauen. *gruebel*

Wenn ich das alles richtig verstanden habe.

heiuri
haste recht...
...hab ich dann auch erst gemerkt als ich den beitrag abgeschickt hatte, aber macht ja nix *zwinker*
*****i27 Paar
77 Beiträge
@vincentvega
da muss ich dir aber recht geben obwohl ich sagen kann das es ja eigentlich egal ist ob es mann oder frau macht ich finde beides sehr geil und mache diese spielart auch gerne aktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.