Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod für die Gruppe "Schwule Männer"

@ : spielluder
Roman noch mals, als Gruppenmod musst du deine Mitglieder auch anschreiben können und das kannst du als Basismitglied nicht.

O.K., das bedeutet das man als Basismitglied
kein Gruppenmoderator werden kann oder darf,
weil man niemanden anschreiben kann.

So die Aussage von Dir vom Joy-Team.

Dann ziehe ich meine Bewerbung als Moderator
hier in dieser Gruppe zurück,
da sie ja eh keine Chance hat,
weil ich nur Basis-Mitglied bin.
*nixweiss*
Handbuch & FAQ
Habe mich mal schlaugelesen
und folgendes im Handbuch & FAQ gefunden:

Moderatoren

Beachte, dass eine wachsende Gruppe dich als Gründer fordern wird. Du wirst Zeit investieren müssen, um deine Gruppe zu verwalten und inhaltlich zu betreuen. Um dir diese Aufgabe zu erleichtern, kannst du weitere Mitglieder in den Status eines Gruppen-Moderators befördern.

Gründer und Gruppen-Moderatoren sind zusammen für die Inhalte der Gruppe und die Einhaltung der JOYclub-Regeln verantwortlich. Wenn du als Gründer jedoch sechs Wochen lang nicht online bist, wird der Status des Gründers an ein anderes Mitglied weitergegeben, um den Fortbestand der Gruppe zu gewährleisten.

Zitat Ende.

Dort ist aber nicht festgehalten das nur Plumitglieder oder Premiummitglieder Moderatoren werden dürfen. Weil sie Mitglieder anschreiben können.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Beachte, dass eine wachsende Gruppe dich als Gründer fordern wird. Du wirst Zeit investieren müssen, um deine Gruppe zu verwalten und inhaltlich zu betreuen.

Wie willst du eine Gruppe betreuen und verwalten, wenn du deine Mitglieder nicht anschreiben kannst????

Ich denke ich habe den Standpunkt des Joys jetzt hier klar gemacht und brauche nichts mehr dazu zu schreiben.

lg
mod spielluder
:-)
Neuer Mod ist gefunden! Ich sperre also den Thread...LG Tom
*******der Frau
70.780 Beiträge
Dann wäre es mal ganz nett mir den Namen mitzuteilen, da nur ich die Umschreibung machen kann.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.