Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod für die Gruppe "Schwule Männer"

Neuer Mod für die Gruppe "Schwule Männer"
Liebe Mitglieder! Da ich in nächster Zeit kürzer treten werde oder gar mein Profil löschen werde, wünsch ich mir einen neuen 2. Mod der meinen Part übernimmt. Hoffe es gibt Freiweillige, die sich dafür bereit erklären

LG Tom
Angebot
Nun, ich möchte mich nicht vordrängeln,
aber ich könnte mir es schon vorstellen
mich hier noch mehr einzubringen
und den Moderator zur entlasten.

TomSuchtBiPaar
nur eine frage was muß man da alles machen das ist aber nur eine frage
:-)
Lieber wäre mir jemand der wirklich schwul ist, denn ich befürchte dass es sonst zu einer Gruppe wird wo auch Typen aufgenommen werden, die "bin bi - suche aber nur frauen und paare" stehen haben. das war nicht meine grundidee. paare und männer ja aber nur wenn sie echt bi sind und auch solokerle suchen. *g*
soviel zum thema...
HI Tom
ist ok sorry noch
;-)
wieso sorry..ist nur das was ich denke. aber es kann sich natürlich jeder als mod hier anpreisen :-). hauptsache er weiss wie der titel der gruppe lautet und was die grundidee ist. *g* tom
@: TomSuchtBiPaar
hauptsache er weiss wie der titel der gruppe lautet und was die grundidee ist.

Also, ich bin mir schon bewusst in welcher Gruppe ich mich befinde und für die anderen Sachen habe ich ja noch die anderen Gruppen. *zwinker*
grundidee ist dass absolut keine möchtegern-bi-paare oder möchtegern-bi-männer aufgenommen werden.

wer nur nach frau oder paar sucht ist NICHT BI....und hat im schwulen club wo es primär um jungs geht nix verloren...
Jepp, und ich bin kein Möchtegern-Bi-Mann,
sondern habe real geilen Sex mit Männern.

Deshalb steht auch in meinem Profil

Bi-Neigung......Ja

um dich gehts nicht roman...sondern um die mitglieder die aufgenommen werden..;-)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Hallo Tom,

ich fände es schöner wenn Du Dich nicht zurückziehst.

Du warst und bist eine Bereicherung für den JC, um das mal kurz

zu umschreiben.

Liebe Grüße

Sean
ich schliesse mich dem an....

bitte geh nicht.... *roseschenk*
habe schon meine entscheidung getroffen...tut mir leid...wünsch euch viel spaß noch hier

lg tom
hi tom
sorry so kann man es auch nicht sagen nicht alle menschen sind gleich
es geht hier um die suche nach einem mod und nicht mehr.hab meine ganz persönlichen beweggründe und bitte dies zu akzeptieren und basta. tom
okok ich akzeptier es....aber es macht mich trotzdem traurig....

ich find dich doof...mich in diesem irren haus hier allein zu lassen...

auch basta!!!!!
habe x beweggründe dass es mir hier einfach nicht mehr passt werde auf travesta und gayromeo weitersurfen...paaresuche ist geschichte da eh null rauskommt! wieso unnütz surfen um mit arroganten paaren zu chatten wenn dabei eh nix rauskommt weil es fast nur leute gibt die nicht wissen was sie wollen und unmögliche forderungen stellen. besser ich nütze die zeit einen mann für mich zu finden. ist viel wertvoller als die zeit hier umsonst zu verplempern da man als solomann eh null wert ist hier.

in diesem sinne...

ich glaub ich habe eh schon fast einen geeigneten mod gefunden *g*

tom
ok fee ist getroestet...dann tippseln wir mal bei trav.....

und mein lieber wir haetten dich gewollt...aber du bist ja am arsch der welt... *motz*

nun dann wuensche ich dir an dieser stelle alles gute und liebe... *knuddel2*

und ich hoffe man liest sich mal....
Nun, Tom ich kann deine Beweggründe teilweise verstehen,
aber hat jemand gesagt das es leicht ist ein nettes Paar zu finden.

*nein*

Und wenn du meinst das es in den anderen Portalen anders zugeht, dann würde ich sagen....

*nene*

Mit deinem Weggang vom JoyClub wird hier etwas fehlen. *ja*

Meine Erfahrungen hier im JoyClub sind so das ich hier auch schon real einige Menschen kennen lernen durfte und das ist schon einiges wert.

Aber, auch wenn es mir schwer fällt, ich werde deine Entscheidung respektieren.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sollte hier jemand neues gefunden worden sein, dann bitte bei mir melden.
Ich bitte auch zu bedenken, dass der neue Gruppenmod Premiummitglied sein sollte und die FSK18 Freischaltung hat.

lg
mod spielluder
joyteam
Ich bitte auch zu bedenken, dass der neue Gruppenmod Premiummitglied sein sollte und die FSK18 Freischaltung hat.

Na ja, dann bin ich schon mal draußen,
denn ich bin nur Basis-Mitglied.

Schade, das die Bedingungen
so hoch gesteckt werden.

*******der Frau
70.780 Beiträge
Na wie will ein Gruppenmod sonst Mitglieder anschreiben können und FSK18 Inhalte überprüfen?

lg
spielluder
@ : TomSuchtBiPaar
ich glaub ich habe eh schon fast einen geeigneten mod gefunden

Na, dann lass ich mich mal überraschen..... *gruebel*
Ich glaube auch ein Basis-Mitglied
kann ein guter Moderator sein.

*******der Frau
70.780 Beiträge
Roman noch mals, als Gruppenmod musst du deine Mitglieder auch anschreiben können und das kannst du als Basismitglied nicht. Und über FSK18 brauchen wir nicht mehr zu schreiben.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.