Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 47xxx

*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Raum 47xxx
Nach Corona wäre es schön, mal wieder eine richtig geile Party zu machen. Gesucht werden für ein Treffen mit dem "Belzebub" und einem anderen, nicht im Joyclub aktiven Paar, einige analgeile Schwule oder Bi-Männer. Die rein private Party wird zur gegebenen Zeit in Recklinghausen stattfinden.
Die heutige Date-Anzeige soll einer ersten Kontaktaufnahme dienen. Fragen zum Date auch gerne direkt an "HexeuBelzebub".
Schade , leider zu weit weg - wenn ihr mal was in meiner Nähe plant wär ich gerne dabei , bin eine analgeile Stute die es liebt gefickt+gerimmt zu werden
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Gerne, passe aber nicht in euer Beuteraster
*****ets Frau
160 Beiträge
Sehr gerne wäre bei eurer Privat Party dabei, ich bin eine Analgeile Stute und halte gerne meine Pussy für geile Schwänze hin....

Sagt einfach Bescheid wann die Party steigt und ich bin dabei....

Geile Küsse und Grüsse

eure geile Rianne
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@*****838
Es steht in der nächsten Zeit nichts an, was uns in Deine Gegend führen würde. Und von hier aus zu versuchen, in Deiner Gegend etwas zu organisieren, das macht wohl auch wenig Sinn. Das müsstest Du dann schon selbst in die Hand nehmen.
@*****ets
Da kommen wir gerne drauf zurück. Nur wenn wir so die neuesten Nachrichten hören, wird das wohl leider noch eine ganze Weile dauern.
*****ets Frau
160 Beiträge
@*********ebub

Ja das sehe ich genauso deshalb müssen wir uns gedulden....
Dafür wird es dann umso geiler *blowjob* *pimper* *popp* *doggy* *sabber*

Geile Küsse und Grüße
eure geile Rianne *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.