Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9410 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Episode 14: Anale Grande
Das ist ein scheiss Titel,“ sage ich und lache. Er sitzt mir grinsend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für anale Spielereien gesucht

Gleitgel für anale Spielereien gesucht
Hallo liebe Leute,
mit einem lieben Menschen würde ich gerne dahingehend anale Spielereien genießen, dass diese Person mich mit Fingern und Spielzeug tief verwöhnt, bis hin zur Prostatamassage. Bisher kenne ich nur den einzelnen Finger oder kleine Plugs. Um mehr zu „schaffen“ bräuchte ich entsprechendes Gleitgel. Gibt es für anale Spielereien ein besonders empfehlenswertes Gleitgel? Da es nicht zum Verkehr kommen wird, braucht man auf evtl. zersetzende Reaktionen mit einem Gummi keine Rücksicht zu nehmen. Ich sage schon einmal Danke schön für Eure Empfehlungen.
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Jlube kann ich empfehlen, aber da gibt es natürlich noch viele andere. Auf Wasserbasis, auf Silikonbasis, Öle; alle mit Vor- bzw. Nachteilen
Eben, da gibt es so viele. Aber nirgendwo stehen Vor- geschweige denn Nachteile...
*******dde Mann
660 Beiträge
Ich nehme Vaseline,weiss Ph.eur.aus der Apotheke
*******825 Mann
111 Beiträge
Ich nehme crisco...ist reines Fett.....die Dose gibts bei Amazon....keine Nachteile für den Darm und hält länger als Gleitgel auf Wasserbasis....reines Naturprodukt ohne Zusatzstoffe...LG
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Von Rossmann
******eck Paar
165 Beiträge
Alle Gleitmittel, die auch für die Vagina gut sind, sind auch für rektale Spielarten geeignet. Da Ihr ja "nur" mit Finger und Toys hantieren wollt merkt man ja schon wenn es trocken wird. Beim Verkehr kann es ja mal etwas rabiater werden. Auf Wasserbasis kann ich da schon empfehlen, ist für den Darmbereich verträglicher. Man sollte nur rechtzeitig wieder nachschmieren. Ansonsten gibt es auch Mittel, die den Darmbereich unempfindlicher machen. Was aber dazu führen kann das man vielleicht zu heftig wird und es zu Verletzungen kommen kann. Probiert es doch einfach aus, jeder sollte selber wissen was ihm gefällt.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Meine Empfehlung ist Kokosöl. Man kann damit kochen, Braten und auch die Ficklöcher fetten. Es schmeckt, ist antibakteriell und sehrgut Hautverträglich. Es ist fettig und könnte Kondome zerstören. Also was für Nacktficker und Spielzeugbenutzer aus meinen Erfahrungen. Kokosöl gibt es im Lebensmittelgeschäft. Es ist weiß und im Glas.
Ich habe den Plug geschmiert damit und schön die Eichel bearbeitet.
*****ets Frau
158 Beiträge
Ich benutze immer Babyöl, damit gleitet der Schwanz fast von alleine in meine Popussy....
**pf Mann
14 Beiträge
ich nutze medizinisches sonogel. das ist das, was zB gynäkologen und urologen zum ultraschall nutzen. wasserlöslich, keine zusatzstoffe, gut verträglich und fettfrei.
Eros Fisting Gel UltraX... schmiert wie geölt *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.