Hallo,
hier spricht natürlich der Männliche Teil des Paares.
Ich lebe meine Bi Neigung schon seit Jahren aus & bin Admin einer Community die sich einmal im Monat in einer Lokation in NRW Trifft (leider seit März, nicht wegen Corona)
Das Community treffen findet immer an einen Dienstag zwischen 13 bis 21 Uhr statt.
Es kommen zwischen 80 und 120 Bi & Gay Männer und in den unterschiedlichen Räumen des SwingerClubs kommt es dann auch zu GangBang ähnlichen Konstellationen.
Ich selber bin unter Männern der passive Partner beim AV. Dort wurde ich auch schon von mehreren Männern in Doggy genommen wobei ich gleichzeitig auch den ein oder anderen Blasen konnte.
Wieviel bei einem GangBang dabei waren bestimmt ist diebzahl oberhalb von 15 aktiven aber ich halte das nicht nach da es mir darauf nicht ankommt. Mein Fokus oder lust als GB Stute in dem Fall liegt wo anders.
Was aber noch nicht perfekt war ist Doppelanal.
Entweder bin ich oder die aktiven zu unsportlich, aber es ist sehr anstrengend sowas hinzubekommen.
Warum GangBang und dann lieber passiv als Bi Mann untet Männer.
Ich liebe das Gefühl zu wissen, in dem Moment Dominiert zu werden (ohne SM oder BDSM) und dass andere Männer wegen mir einen geilen Orgasmus bekommen haben.
Deshalb kann ich nur sagen GangBang unter Männer, dass ist mega geil und besser als die meisten Pornos.
Zurzeit bin ich zum Fetisch Dehnen & Fisten gekommen.
Es ist ein geiles Gefühl eine Hand oder etwas anderes großes (StrapOn) so aufzunehmen.
Dabei gefällt mir auch der aktiven Part, eine MännerFo... so zu Dehnen, Fisten und zu bespielen bis ich mit einem großen StrapOn den passiven in den Sexhimmel treiben kann.
Wünsche euch allen ein schönes Kopfkino, ich freue mich auf meine realen Freunde, mit denen ich regelmäßig meine Lust ausleben kann.
Passt auf euch auf und bleibt Gesund & immer schön eine Hand Crisco unter der Kimme 😉