Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?415
Ich liebe es wenn ich während dem meiner Angebeteten den Daumen in…
zum Thema
Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?180
Heute haben viele Männer Bart. Mögt ihr das, oder stört es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

*******ll52 Paar
273 Beiträge
sehr, sehr gerne und hoffentlich bald mal
********7044 Mann
10 Beiträge
Ich finde es super wenn er in mir kommt egal ob im Po oder Mund
********chMH Mann
93 Beiträge
Es gibt kaum was geileres als besamt zu werden.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Am liebsten in den Po die volle Ladung *pimper*
*******ll52 Paar
273 Beiträge
ja, volle Ladung in den Arsch
Hatte leider noch nicht das Vergnügen
*****b76 Mann
13 Beiträge
Unbedingt im Mund und gerne jeden Morgen zum Aufwachen 😜
****_AA Mann
2.931 Beiträge
*ja*, ich genieße es sehr ....
und dann noch ein bisschen drin bleiben, oder eine weitere Runde ....
**********iveau Paar
336 Beiträge
Ficken nur mit Gummi, das sollte eh klar sein. Aber ich liebe es, wenn wir einander blasen und im Mund / im Hals abspritzen.
*******illi Mann
26 Beiträge
Ich hatte bis jetzt leider nur einmal das Vergnügen, aber es war ein sehr geiles Gefühl. Würde ich gerne öfters haben *zwinker*
Zitat von **********iveau:
Ficken nur mit Gummi, das sollte eh klar sein. Aber ich liebe es, wenn wir einander blasen und im Mund / im Hals abspritzen.

Dann können wir uns zusammen tun
****ggi Mann
531 Beiträge
Da ich immer gespült bin, kann ich auch mit ruhigen Gewissen sein schwanz sauber und wirklich leer lutschen bis zur nächsten Runde.
Ein geiles Gefühl wenn es mal wieder eine große Ladung ist die in meinem Arsch oder im Stehen es mir langsam die Beine runter läuft.
Gerade so im Sommer beim FKK immer sehr gerne *zwinker*
Zitat von *******022:
Zitat von **********iveau:

Dann können wir uns zusammen tun

🤭🤭Ficken nur mit Gummi, Aber blasen bis zum Schluss😂😂😂
*******kus Mann
1.021 Beiträge
Beim Analsex mit Männern, die ich schon länger kenne und wo eine gewisse Vertrauensbasis besteht, mag ich es sehr, wenn der Partner in mir kommt, möglichst gleichzeitig mit mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****rDu:
Es kommt auf die Situation an, bzw. wie es sich gerade ergibt. Ich, der Belzebub, finde es überall geil. Ein zuckender Schwanz im Arsch ist ein geiles Gefühl, im Mund ist es Geschmackssache und woanders ein optisches Vergnügen. Deshalb am liebsten mit Mehreren und in allen Varianten. Bin dabei gerne ein Nimmersatt *zwinker*

Bisher wollten fast alle von mir gefickten Männer, dass ich in ihnen komme. Anschließend hörte ich dann, dass sie das Zucken und Pulsieren meines Schwanz und den anschließenden Samenerguss extrem genossen hätten.
Selbst bin ich noch nicht gefickt worden, würde es gerne aber mal erfahren und wenn mein Gegenüber vertraubar ist, würde ich gerne seinen Samenerguss in mir spüren wollen.
Zitat von ****_AA:
*ja*, ich genieße es sehr ....
und dann noch ein bisschen drin bleiben, oder eine weitere Runde ....

Ich sehe immer wieder an deinen Kommentaren, dass wir ziemlich auf gleicher Wellenlänge bei unseren Empfindungen, Verlangen und Bedürfnisse sind.
Drinnen bleiben und evtl. dann noch einmal weiterficken, ja das ist sehr sehr schön........das Gleitmittel ist ja dann bereits schon drinnen. *zwinker*
****o3 Mann
787 Beiträge
Schön tief in den Po das ist sehr geil und würde mir Spaß machen zu empfangen aber auch zu geben
*******ll52 Paar
273 Beiträge
immer sehr gerne
*******gel3 Mann
1.625 Beiträge
sehr gerne
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Klar
****o3 Mann
787 Beiträge
Für mich ist es absolut geil
Ist leider nur schon lange her scheiss Corona aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf hier in meiner Gegend noch jemanden zu finden
**********_1976 Mann
59 Beiträge
Ich liebe das Gefühl, wenn Sperma meinen Arsch füllt, besonders wenn es anfängt, aus meinem Loch meine Beine hinunter zu tropfen *ggg*
****a3 Mann
18 Beiträge
Oh, man. Ich liebe es, wenn er seine Ladungen in meinen Arsch spritzt.
******s22 Mann
744 Beiträge
Egal wo, ob in meinem Fickmaul oder meiner Arschfotze. Ein schönes Vorspiel mit ausgiebigem Lecken und Blasen und das Fingern meiner Fotze gehören dazu. Und wenn sie bereit ist, will ich den Schwanz in mir spüren, spüren, wenn der Saft sich in mir entlädt und der Schwanz noch eine Weile in mir verharrt. Und wenn ich dann in Nylons und Strapsen gefickt wurde, ist es ein Genuss, wenn der Saft an meinen Nylons herunterläuft. Es fühlt sich so wunderbar nuttig an... *leck* *blowjob* *kopfkino*
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Gehört dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.