Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

ich mag es auch in den *arsch* hatte bis jetzt es erst eimal ich kannte ihn schon lange
im mund mag ich es auch gerne hatte ich schon öfters ist so geil wenn ich es spüre wenn er kommt danach schlucke ich es hin und wieder kamm auch noch ns dazu der schluckte ich natürlich auch gehört für mich dazu aber wie jeder es will
*******ller Mann
6 Beiträge
wenn das Vertrauen zu dem anderen gegeben ist, bzw. man sich schon länger kennt ist es auch sehr schön wenn der andere so geil ist das er meine Fotze besamt .... nicht immer, aber ab und zu ist das richtig gayl.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Das Vertrauen muss da sein ,da ist das auf jeden Fall möglich habe es auch schon ein Paar mal erleben dürfen..
*ja* klar
*******ll52 Paar
273 Beiträge
Sehr sehr gerne, ob im Mund oder Po *stoesschen* *mmf*
*ja* *ja*

Ich als beides, doch mehr ( als Gay ) anal *g* *gg* *ggg*
Fūr mich, auch beides *blowjob* *schleck* oder *arsch*
*anmach* *ggg*
Zitat von *****y71:
Fūr mich, auch beides *blowjob* *schleck* oder *arsch*
*anmach* *ggg*

*ggg*
*******tig Mann
351 Beiträge
Ja das liebe ich wen er in mir kommt da ich sehr eng bin geht das oft sehr schnell
Ich find es Geil wenn er in mir abspritzt.
******oy1 Mann
51 Beiträge
Ich mag es wenn ich ich spüre wie er in mir spritzt
*******ll52 Paar
273 Beiträge
sehr gerne und wenn es dann rausläuft, nur geil
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
ich mag es wenn ich den warme Saft in mir spühre.....und das lagsam wieder raus läüft..
Fühlt sich Geil an.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
In Mund nehme ich ihn auch aber lass es nicht renspritzen,das ist etwas anderes in den Po lasse ich es gerne zu.. *pimper*
******oy1 Mann
51 Beiträge
Ich finde es auch geil Die volle ladung in den Mund zu bekommen!
****_63 Mann
62 Beiträge
Egal wo er rein spritzt, es ist immer geil wenn sich sein Saft in mir verströmt!
( er) würde es gerne mal spüren wenn einer in meinen po Spritzt
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich mag es 🤗 , seine heiße Leidenschaft.
*****r67 Mann
3 Beiträge
Ist absolut geil.
*****try Paar
55 Beiträge
hab das früher öfter praktiziert, dann kommt aber der Augenblick wo mal ein HIV Test ansteht und dann beginnt das Schwirtzen. Ich finde es total geil egal ob mit Frauen oder Männern ohne Kondom Sex zu haben und in den diversen Körperöffnungen zu kommen, auch wenn ich mich von einem Mann vögeln lasse. Sobald man aber in einer Partnerschaft ist, gemeinsam Sex mit anderen Männern und Frauen hat ist das aber ohne Kondom nicht möglich. Ich finde dann, das es aus reinem Verantwortungsbewusstsein leider nicht geht - Sex ohne Kondom und dementsprechend in jemanden zu kommen. Ist schade, aber leider halt notwendig.
ich liebe es wen er in meinem mund kommt da kann ich es gleich schlugen ich liebe sperma
*****835 Mann
1.050 Beiträge
Auf jeden Fall *schleck* Im Mund oder Save in meinem Hintern *zwinker*
****bi Mann
581 Beiträge
Ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt.....u am liebsten dann schön damit küssen......gg
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Im Mund finde ich es nicht so gut,dann schon lieber schön in die Arschfotze hinein Spritzen an besten wenn er einen langen und dicken Penis hat. *arsch* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.