Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Ach die meisten spritzen so wenig ab das man es nicht wirklich spürt. somit liebe ich es mehr soerma oral zb während einem deepthraot und NS während Fick anal das spürt man finde ich viel geiler
Inhalt melden
Er muss Sympathisch, Aktiv, Ausdauernd und Vielspritzer sein, dann Spüre ich alles.
Nicht Älter als 50 Jahre.
Ich spüre ihn gerne in mir und wenn er dabei in mir kommt genieße ich es auch sehr....
Manchmal spüre ich es mehr oder weniger, aber in erster Linie will ich seine Geilheit möglichst lange in mir spüren ... 🤗
Wenn ein Mann meinen Arsch so richtig vollspritzt - gibt leider nur sehr wenige Vertrauenspersonen - dann genieße ich dieses glitschige Gefühl zwischen meinen Arschbacken, wenn sich die ersten Tropfen den Weg in die Freiheit suchen und teilweise die Innenseiten meiner Oberschenkel benetzen.