Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Ich mag es lieber, wenn er auf meinen Schwanz spritzt.
Da ja leider die Männer sehr promiskuitiv sind, lasse ich mich nicht bare ficken, und mit Kondom spüre ich nicht, ob er kommt oder nicht.
Bei einer wirklich vertrauenswürdigen Person würde ich mich schon gerne total abfüllen lassen. Auch mit NS.
ich liebe es, IHN in mir kommen zu lassen.... und zu spüren, wie der Samen dann aus mir läuft! Genauso genieße ich den Anblick, wenn mein Samen aus dem Arsch meines Partners läuft.....
Es kommt auf die Situation an, bzw. wie es sich gerade ergibt. Ich, der Belzebub, finde es überall geil. Ein zuckender Schwanz im Arsch ist ein geiles Gefühl, im Mund ist es Geschmackssache und woanders ein optisches Vergnügen. Deshalb am liebsten mit Mehreren und in allen Varianten. Bin dabei gerne ein Nimmersatt
Grundsätzlich schon aber ich spüre es lieber wenn es ins Gesicht gespritzt wird.Im Arsch habe ich nicht so ein Empfinden.Für denjenigern der fickt mag es ja geil sein.Ich spüre lieber das warme Sperma im Gesicht.......
„Mögt ihr es wenn er in euch kommt?
Hallo, wollte mal fragen wie es mögt. Lieber im Arsch kommen lassen oder außerhalb. Ich mags ja wenn er in mir kommt und sein Sperma in mir spüren tu.
Ja mag ich sehr,
Ich liebe es wenn das Sperma aus meiner Votze tropft und an meinen Beinen runter läuft, aber auch in meiner Maulfotze habe ich es gerne, ich mag den Geschmack von Sperma...