Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Sex oder Liebe22
Nach nunmehr 6 Jahren Beziehung habe ich diese jetzt beendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein av

*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Kein av
Hallo liebe Gemeinde.
Mal ne Frage. Ich bin bi stehe aber nicht auf av weder aktiv noch passiv.
Meine Frau auch nicht. Jedesmal wenn ich dies in Gesprächen anspreche, komme ich mir vor als wäre ich ein außerirdischer. Viele gehen davon aus das av zum Sex dazu gehört. Wie seht ihr das? Bin ich der einzige der absult nix mit av anfangen kann und möchte.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.396 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt. Auch unter Gays gibt es etliche, die nicht auf AV stehen. Also einfach keine Sorgen machen und Leute suchen, die zu Dir passen.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******lue
Sorgen mache ich mir keine,also nicht deswegen. Mich hat das nur irritiert, das viele die ich so kennengelernt habe av vorausetzen.
*******_59 Mann
28 Beiträge
Also für mich gehört er absolut dazu. Aber jedem was er mag. Es gibt genug andere Praktiken die dir Spass und Befriedigung bereiten können😘
*******erUN Mann
15 Beiträge
Vielleicht solltest du mal analysieren, warum du av für dich ausschließt. Vermutlich mal aus Unwissenheit und Vorurteilen. Ich mag es sehr, aber bestehe nicht darauf. Wenn ich zu einem Treffen gehe, bin ich immer gut gespült, um mich selbst sicher zu fühlen.
****_AA Mann
2.975 Beiträge
Es gibt nun mal Menschen, die kein Anal mögen.
Die brauchen sich keine Gedanken machen warum es so ist.
Das ist ganz normal .... Und auch gut so.
Da braucht es keine Bekehrer, Jäger und Lehrer ... tolerante Menschen, lassen einen sein, wie er ist
Es gibt mehr, wie nur Schnitzel 😇
Ich mag AV eigentlich auch nicht, aber mein Lover möchte mich gerne ficken. Also tue ich ihm den Gefallen, aber es ist bei mir nun mal keine erogene Zone.
*******_59 Mann
28 Beiträge
Im Prinzip ist es ja deine Sache. Aber mich nur aus Gefälligkeit, ohne eigenes Lustempfinden in den Arsch ficken zu lassen, würde ich mal überdenken.
Sprich doch mal mit Deinem Partner drüber.
Da ich es liebe ihn zu verwöhnen und für seine Lust zur Verfügung zu stehen, ist es für mich in Ordnung, auch wenn ich selbst nicht dabei erregt werde.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Es gibt sehr viele Bi-Männer / Gays die keinen AV mögen, weder aktiv noch passiv.
Bei mir steht es auch nicht auf der Prioritäten Liste an der obersten Stelle.
@*******_EBE du bist somit kein Außerirdischer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.