Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?93
Ich habe immer richtig Lust auf Spermaküsse. Die Vorstellung ist…Ich habe immer richtig Lust auf Spermaküsse. Die Vorstellung ist einfach lecker ; ) Aber immer nach dem Sex bzw.
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem küssen, nachdem ihr Frauen oral, bis zum kommen, verwöhnt habt?
Da die Geschmacksnoten bekanntlich von lecker bis igitt reichen, kommt es bei mir genau darauf an. Passt es dann gerne ausgiebig und miteinander teilen. Aber manchmal bin ich auch egoistisch und dann wird nix abgegeben
Inhalt melden
Ich liebe es, wenn er mir erst seinen Saft in den Mund pumpt und mich danach intensiv küsst bevor ich dann deinen Saft schlucken darf.
Es tief in den Rachen gespritzt zu bekommen fand ich schon immer ätzend, da geht ja schon das geile Geschmackserlebnis verloren. Aber wenn Dein eigener Mund voll ist mit warmen geil Nektar und oder der andere Mund egal ob Frau oder Mann, dann ist ein Sperma Zungenkuss das größte.
Teilen und Genießen
Inhalt melden
Geile Vorstellung
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.