Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch unter Männern

Wie ist es Wenn Euch Männer ein Mann an der Fußsohle leckt?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch unter Männern
Mir ist aufgefallen das viele Männer sich nach eingiger Korrespondenz zum Fußfetisch bekennen:

Nun möchte ich wissen wie ist es wenn Euch Männer ein Mann an den Fußsohlen leckt:

Erregt es Euch Männer, weil ihr Sexuell und im Bezug auf Dominanz und Submission davon angesprochen werdet, oder
erregt es Euch nur im Bezug auf DS, oder
nur durch sexuelle Reizung oder
ist es nur angenehm, oder unangenehm oder gar
so schlimm das ihr es abstoppt?
Mh
ich bin zwar ein in fast alle richtungen experimentierfreudiger Mensch
aber ich glaub ich könnts nicht ham wenn mir einer an den Fußsohlen rumschleckt .
Aber wenns jemand gefällt warum nich !
Den ganzen Mann!
Als Fetisch möchte ich es nicht bezeichnen. Aber wenn ich Ihn verwöhne, indem ich seine Kimme mit der Zunge verwöhne, dann sollte auch der Fuß, die Fußsohle kein Tabu mehr sein. Für mich hats etwas intimes. Und ich kenne auch den Mann, bei dem ichs gerne mache.
An seinen Zehen knabbern ... hmmm ...
Ich stehe dazu....
Also ich persönlich stehe dazu, dass ich Männerfüsse sehr geil finde und diese auch persönlich total gern verwöhne. Ich bin ein leichter dominanter Typ und liebe es Männer zu verwöhnen von Kopf bis Füsse. Wichtig hierbei nur, das es gepflegte Füsse sind. Nicht jeder Mann hat ansprechenende Füsse. Aber hat ein Mann diese, können mich Männer mit geilen Füssen ganz schön zur Erregung bringen. Es gibt sogar eine bestimmte Situation in der ich nicht mehr ablasse will von den Füssen.... aber etwas geheimniss sollte ja noch bleiben *g*

Männer die es lieben an den Füssen verwöhnt zu werden beim Sex sind leider rar gesät, aber hoffe doch auch mal so einen kennen zu lernen der das völlig genießen kann und den es auch erregt.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
ich stehe auch dazu
ich mag sehr gerne Füße wenn sie gepflegt sind, und habe auch noch keinen Mann gesehen der da nicht still hält, wenn man ihm die Zehen und Füße verwöhnt.

siehe auch in meinen Webseiten die Galerie

http://eros11.de/00sites/galerie/fuesse2.htm
*******005 Mann
31 Beiträge
ich stehe ebenso dazu...
Ich stehe auf saubere und gepflegte Männerfüße. Finde ich sehr geil wenn der rest vom Kerl natürlich auch passt.

Ich lecke Sie gern und lasse gerne meine auch lecken bzw. verwöhnen...

Ist ein Fetish von mir und ich stehe dazu!!! Was natürlich kein muss ist. Ich verbinde es nicht mit dem Sex, ich bin nicht fixiert auf mein Fetish und ich muss es nicht immer haben damit ich mich befriedige....

Wenn natürlich der Andere auch drauf steht, kann es richtig geil werden!!!!

*zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Hey Rabuco...
... das kann ich nur BESTÄTIGEN

Gruß
Sean
Ist doch...
...einfach nur geil, wenn man den Partner ganz einbezieht, jeden cm des begehrten Körpers verwöhnt und genießt.
Und da gehören auch feet dazu. Wenn sie sauber, gepflegt und frisch sind. Dieses ganze Sox und Sneaker-Gedöns ist nix für mich, aber ein blanker Fuß...lecker. Ist einfach eine sehr hocherotische Zone.
Wer nie Zunge und Lippen an und zwischen den Zehen und an der Sohle gefühlt hat wird das nie nachvollziehen können...also ausprobieren *zwinker*
Wer neugierig ist kann sich gerne bei mir melden, lach.
*******tan Mann
249 Beiträge
GEPFLEGT
ist das a und oh
bin sehr devot liebe vor einem zu knien und seine füsse zu verwöhnen
zeigt auch meine demut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.