Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart oder unbehaart

*****lFD Mann
5 Beiträge
Jeder kann es machen wie er möchte, ich jedenfalls rasiere mir die Brusthaare regelmäßig und mein Schwanz und Eier 2x die Woche... ich mag es so
*****967 Mann
535 Beiträge
Nun, ich bin (leider oder zum Glück) von Natur aus am Körper unbehaart, daher rasiere ich mich auch im Intimbereich regelmäßig. Kopf ist und bleibt jedoch haarig.
Schän blank ist das lecken schöner
*****r97 Paar
1.536 Beiträge
Blank 👌
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Blank ist einfach geiler und man kann es noch besser genießen *anmach*
*********here Mann
178 Beiträge
Ja, da schließ ich mich an. Ich bevorzuge auch "blank", Bären sind nicht meine Welt.
******_25 Mann
973 Beiträge
Ich mag es blank auch lieber. Rasierte bzw. unbehaarte Körper finde ich einfach ästhetischer. Aber jeder so wie er mag.
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Nur unbehaart
*****i66 Mann
241 Beiträge
Er und sie sollten unten blank sein , finde ich zum lecken und blasen echt geil mag keine Haare im 💋 und es sieht gut aus *leck*
am liebsten rasiert aber es kann auch gut gestutzt sein ich mag auch keinne haare in der suppe *schleck*
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Unbehaart
*****r73 Paar
712 Beiträge
Ich mag es auch lieber rasiert oder gut gestutzt
Zum einen isst das Auge mit und zum anderen Haare im Mund finde ich wiederlich
*****r97 Paar
1.536 Beiträge
Nur ohne !
****11 Mann
54 Beiträge
Ich mags blank, aber das muss jeder für sich entscheiden.
*****r73 Paar
712 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten blank oder gut gestutzt
******120 Mann
562 Beiträge
Schön blank rasiert sollte er sein. Wie mein Vorredner schon schrieb: "das Auge isst mit"
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Da ich, wie schon früher geschrieben, durchaus auf Behaarung stehe, möchte ich euch einfach mal diesen Bilderthread (FSK18) ans Herz legen und auch ein bisschen ein Gegengewicht schaffen. *zwinker* Haare sind nicht nur eklig. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
******978 Mann
779 Beiträge
Gestutzt ist völlig ok...
Wenn die Chemie stimmt und die Geilheit einen überkommt ist es aber auch egal solange es gepflegt ist
****tom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eine Idee wie man die hässlichen Rasur Pickel vermeidet.
******mby Mann
29 Beiträge
Zitat von ****tom:
Seit ich die One Blade von Phillips benutze habe ich im Schambereich keinen Rasierbrand mehr. Glatt ist es dann auch, für mich reicht es jedenfalls. Der Schaft wird klassisch rasiert. Da habe ich keine Probleme
******mby Mann
29 Beiträge
Ich mag es am liebsten rasiert. Gut getrimmt ist auch Ok. Nur Urwald mag ich nicht. Noch wichtiger aber ist, dass die Hygiene stimmt!
ich mag es auch am liebsten blank aber wenn sie schön gestutzt sind mache ich es auch noch ob mann oder frau *schleck*
*******_BI Mann
16 Beiträge
Haare gehen gar nicht!
Da bin ich echt angewidert und die Lust verschwindet innerhalb von Sekunden.
Das gilt für Männer wie für Frauen- ganz schlimm dann auch unter den Achseln! Für mich ein echtes No-Go!
Ich kann daher mit behaarten Bären (allein der Statur schon wegen) als auch mit noch so atraktiven Mädels mit Haaren zwischen den Beinen und unter den Achseln überhaupt nichts etwas anfangen.
Kurz und ästhetisch rasiert kann das schon sehr sexy sein- aber öffnet man die Hose und es kommt einem ein Busch entgegen, geht die Laterne bei mir sofort aus und die Geilheit ist weg!
Daher vor einem Date unbedingt abchecken damit es nicht zur Enttäuschung kommt!!!!!
*****rip Mann
69 Beiträge
Bei Männern mag ich keine Körperbehaarung und die Eier sollten grundsätzlich rasiert und der Rest zumindest gestutzt sein. Aber wenn ansonsten alles stimmt, verliert auch das seine Bedeutung.
Bei Frau mag ich Intimbehaarung sehr, auch behaarte Achseln finde ich sexy. Aber rasiert gefällt es mir auch. Da mag ich eigentlich beides, wobei ein schöner Busch mir schon einen besonderen Kick gibt.
*****rip Mann
69 Beiträge
Zitat von ****tom:

Nach dem Rasieren kalt abduschen und dann aftershave auftragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.