Ah ja, schön zu sehen, daß ich doch nicht der einzige bin, der es lieber rasiert mag.
Gesicht: alle drei Tage im Regelfall (nur sehr selten öfter), mehr gibt die Haut nicht her. Zum Glück fallen die Stoppeln durch meine natürliche eher helle Haarfarbe nicht so schnell auf.
Intim- und Analbereich (Perianalbehaarung): etwa zweimal die Woche, allerdings weniger regelmäßig als der Bart, die Haare in diesem Bereich wachsen bei mir auch etwas langsamer als die Barthaare.
Bart: mit einem normalen Bart-Rasierer, "untenrum": mit einem Körperhaar-Rasierer. Beides elektrische Geräte, Naßrasur ist bei mir komplett unmöglich: dazu ist meine Haut ganz entschieden zu grobporig und zu empfindlich. Die beiden Rasierer sind nicht gegeneinander austauschbar, also den Bart-Rasierer für untenrum verwenden und den Körperhaar-Rasierer für den Bart: funktioniert nicht, die Geräte sind speziell für die jeweiligen Anwendungsbereiche gebaut.
Ansonsten habe ich von Natur aus kaum Körperbehaarung. Paar wenige Haare auf der Brust, normale Achselbehaarung (die mir einfach nur komplett egal ist, die zu entfernen mache ich mir allerdings auch nicht die Mühe) und sehr dünne Haare auf Armen und Beinen, Ende, mehr ist es nicht bei mir. Da brauche ich also nichts weiter machen.