Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder Lecken

******s22 Mann
746 Beiträge
Ich lecke und blase gerne beides bis zum Ende, will es spritzen sehen, gerne auch in meinen Mund. Will es auch mit mehreren Schwänzen haben...immmer abwechselnd. dann bin ich ein geiles verficktes Schwanzluder mit der Lust auf mehr.
Noch bin ich relativ unerfahren, was Schwänze blasen angeht....meine "Befürchtung" 😉 ist, dass der Schwanz der Muschi den Rang ablaufen wird.
****oli Mann
202 Beiträge
das kann gut passieren, in manchen situationen auf jedenfall
*******ock Mann
5 Beiträge
Ich mag beides sehr und praktiziere es auch leidenschaftlich, es gibt nichts geilers🤩
ich liebe es beides als erstes ein schöne geile muschi lecken und danach ein geilen schwanz blasen bis er in mein mund kommt *schleck* *blowjob*
******978 Mann
781 Beiträge
Ich mag beides.
Für mich ist geiler Oralsex bis zum Schluss noch schöner als das *pimper*
*******67R Mann
108 Beiträge
Nun ja, ich liebte es, Muschis zu lecken und Schwänze zu blasen. Aber ich merke, dass ich mit der Zeit immer lieber einen schönen Schwanz tief in meinen Mund blase!! Ich denke, dass Bi für Schwule verblasst, weil ich letztendlich nur Beziehungen zu Männern habe. So ist es.
Lg Gab
ich liebe beides erst mal eine geile muschi so richtig lecken danach ein oder mehr schwänze richtig blasen bis sie in mund kommen ich liebe viel sperma *blowjob* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.