Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich mag beides sehr und darum sind orale Verwöhnereien für mich ein kaum verzichtbarer Bestandteil eines erfüllenden…
Ich lecke und blase gerne beides bis zum Ende, will es spritzen sehen, gerne auch in meinen Mund. Will es auch mit mehreren Schwänzen haben...immmer abwechselnd. dann bin ich ein geiles verficktes Schwanzluder mit der Lust auf mehr.
Nun ja, ich liebte es, Muschis zu lecken und Schwänze zu blasen. Aber ich merke, dass ich mit der Zeit immer lieber einen schönen Schwanz tief in meinen Mund blase!! Ich denke, dass Bi für Schwule verblasst, weil ich letztendlich nur Beziehungen zu Männern habe. So ist es.
Lg Gab
ich liebe beides erst mal eine geile muschi so richtig lecken danach ein oder mehr schwänze richtig blasen bis sie in mund kommen ich liebe viel sperma