Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1tes Mal mit einem Man.

*******017 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
1tes Mal mit einem Man.
Mein erstes mal war: ich war 15 und wir haben mit einem kumpel (17) bei ihm gesessen und alkohol getrunken 🍻(er gefiel mir schon damals mehr als nur ein freund)dann wo wir schon angetrunken warem,hab ich ihm vorgeschlagen sein schwanz zu blasen. Er war erst überascht und glaubte es nicht und holte sein penis raus,dann hab ich in den mund genommen und ausgiebig sein schwanz gelutscht *blowjob*
Wie war eurer 1stes mal mit einem bi/man?
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********el_23 Paar
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******332 Mann
50 Beiträge
Zufiiel innformation auf einmal.Schöner Bericht .aber die Leser müssen das verarbeiten,
Euer Chrischi
******eno Mann
4.427 Beiträge
Mein erstes Mal mit einem Mann.... 40 Jahre her... war bei der Bundeswehr, am Anfang stand Gruppenwichsen als eine Art Aufnahmeritual und dann kam erst mal nichts und nach ein paar Tagen mit einem sehr geilen Typen gegenseitiges Blasen, streicheln, wichsen in einer stillen Ecke der Kaserne. Ich fand das damals eher seltsam und hatte dann über 30 Jahre keinen Mann mehr.

Jetzt, im gehobenen Alter von 58 genieße ich meine Lust mit Männern wie Frauen und entwickle meine Bi-Seite ständig weiter. Wer also in meiner Region (Pfalz) Interesse haben sollte... melde dich gerne! *leck*
*****i66 Mann
242 Beiträge
Bin bei einem Mann nach der Kneipe eingeladen gewesen ich 20 Jahren er Anfang 60ig wir haben gequatscht . Er fing an mein Bein zu streicheln und ich bekam einen Steifen, er machte mir die Hose auf und holte meinen Schwanz raus und bearbeiten ihn. Das hat mir gefallen, ich blieb bei ihm die Nacht über. Das war der Anfang *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.