Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom bi, schwul gewordene

*******nder Mann
2.355 Beiträge
Zitat von ****tom:
Nun bin ich getrennt und stehe nur noch auf Männer. Ich bin motiert von bi nach Gay.

Beinhaltet das auch romantische Gefühle gegenüber Männern? Sprich hast Du Dich in der Zwischenzeit auch schon in Männer verliebt und kannst Dir nicht mehr vorstellen, Dich auch in Frauen zu verlieben?

Gay ist nämlich mehr als nur der Sex mit Männern, beinhaltet erfahrungsgemäß eigentlich auch immer die romantische Komponente.
****tom Mann
410 Beiträge
Zitat von *******nder:
Zitat von ****tom:
Nun bin ich getrennt und stehe nur noch auf Männer. Ich bin motiert von bi nach Gay.

Beinhaltet das auch romantische Gefühle gegenüber Männern? Sprich hast Du Dich in der Zwischenzeit auch schon in Männer verliebt und kannst Dir nicht mehr vorstellen, Dich auch in Frauen zu verlieben?

Gay ist nämlich mehr als nur der Sex mit Männern, beinhaltet erfahrungsgemäß eigentlich auch immer die romantische Komponente.

Ja das stimmt. Ich habe romantische Gefühle für einige Männer.
Will aber noch Single bleiben. Könnte mir aber eine romantische Liebesbeziehung gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.