Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben? und wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?...
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum baden, Bikini, Badeanzug, Badeslip, Badestring, Badehose oder Badeshorts als Bi, Lesbisch oder Schwul?
Gibt es Männer, die vom Bi, schwul geworden sind? Bin mir nicht mehr sicher. steh mehr auf schwänze als mit Freundin zu schlafen 🤔 bin mir unsicher,wann wusstet ihr es?
„Vom bi, schwul gewordene
Gibt es Männer, die vom Bi, schwul geworden sind? Bin mir nicht mehr sicher. steh mehr auf schwänze als mit Freundin zu schlafen 🤔 bin mir unsicher,wann wusstet ihr es?
Das kenn ich irgendwie..schwierige Situation Frauen sind Fantastische Wessen aber wenn ich ein hüschen Männer Body sehe mit lecker Po und Penis macht mich das total scharf...ob ich jetzt schwul bin weiß ich nicht
Manchmal hilft es weniger zu hinterfragen, als vielmehr auszuprobieren um letzlich selbst festzustellen was man wirklich will, oder nicht. Sex mag mit Trieb verbunden sein, aber es schwingt halt auch empfindugen mit, ob man will oder nicht....
„Gibt es Männer, die vom Bi, schwul geworden sind? Bin mir nicht mehr sicher. steh mehr auf schwänze als mit Freundin zu schlafen 🤔 bin mir unsicher,wann wusstet ihr es?
Komische Frage, bi oder schwul sein hat doch nicht nur mit Sex zu tun.
Dass dir Sex mit Männern mehr Spaß macht, kann auch eine Phase sein. Der Reiz des Neuen.
Bist du in deine Freundin verliebt? Möchtest du sie für einen Mann verlassen? Das sind Fragen, die du dir stellen solltest.
Das ist wirklich schwer zu beantworten. Gibt es Männer, in die Du Dich schon verliebt hast? Hast Du nur am Sex mit Deiner Freundin kein Interesse mehr, oder reizen Dich auch andere Frauen beim Anschauen nicht (mehr)? Es ist durchaus möglich, dass sich die Gefühlswelt verändert oder in irgend einer Weise verfestigt. Ich habe in meinen 20ern als schwuler Mann gelebt und auch mit Männern Beziehungen geführt. Mit Anfang 30 verliebte ich mich in eine Frau und hatte auch Sex mit ihr, wie auch inzwischen mit ein paar mehr. Ich definiere mich als bi, aber das Hingezogen-Fühlen zu Männern ist stärker ausgeprägt, und dass ich mich auch nach wie vor in Männer verliebe, wurde durch das Verliebtsein zu Frauen nicht „ abgestellt“. Sprich es ist alles möglich: Dass Du bi bist, aber eine stärkere Neigung zu Männern empfindest, die Frauen aber nicht vollständig aus Deinem Interesse verschwunden sind, oder Du bist tatsächlich schwul, warst es vielleicht schon immer, hast aber dem gesellschaftlichen oder familiären Druck nachgegeben und Beziehungen zu Frauen geführt, „ weil man das ja so macht“, obwohl Du vielleicht insgeheim immer anders empfunden hast. Das kannst nur Du wirklich für Dich beantworten.
Ich lebe seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn, aber ich finde Frauen auch sehr attraktiv und hätte auch gerne mal wieder Sex mit einer Frau. Also bin ich bi, auch wenn ich einen Mann liebe.
Verstehe dich gut ,
ich hab lieber sex mit Männer alls mit Frauen aber bin Bi weil ich nur spass haben will , will mich lieber in eine Frau verlieben alls in einen Mann.
Nö du kannst auch einen Mann lieben und mit einer Frau manchmal Sex haben. Das ist auch Bi.
Ich selbst habe auch lieber Schwänze, Männer um mich beim Sex. Wenn dazwischen nen paar nette Möpse sind oder so sehr gerne auch mal.
Aber: beim Austausch mancher Zärtlichkeiten wie küssen habe ich nur ganz wenige Männer mit denen ich dies mag.
Mit Frauen habe ich da weniger Hemmungen.
Bei mir bleibt es auch bei bi, zumindest: bisexuell, aber rein hetero-romantisch. Heißt: Sex mit nem Kerl? Ja klar (wenn er in mein "Beuteschema" paßt; allgemein "triggert" mich aber nur ein sehr kleiner Teil der Menschen, egal ob m oder w), ist deutlich unkomplizierter, und ich kann die Empfindungen meines Gegenübers viel leichter nachvollziehen und mich reinversetzen: klar, wir sind ja beide praktisch "baugleich" und wissen, welche Empfindungen was beim anderen höchstwahrscheinlich auslöst. Bei Frauen hingegen kann das kompliziert werden, "triggern" tun sie mich aber genauso. Das ist die rein sexuelle Komponente. Beziehung hingegen: für mich mit einem Mann schlicht nicht vorstellbar; wenn schon Beziehung, dann eher mit einer Frau - das ist die romantische Komponente. Warum das bei mir so ist, muß man nicht verstehen, muß ich auch selber nicht verstehen - ist eben einfach so. Kann nur bei eifersüchtigen Frauen kompliziert werden, die einfach nicht verstehen (wahrscheinlich schlicht nicht verstehen können), daß bei vielen Männern, so auch bei mir, Sexualität und romantische "echte" Beziehung sehr wohl zwei getrennte Dinge sein können.
Ein sehr interessantes Thema bzw. Frage. Diese Frage ist schwierig. Meiner Erfahrung nach, überwiegen bei bi- Männern eher die hetero bzw. die homosexuelle Seite. Akzeptiere dies, um Dich zu schützen und Dir gegenüber authentisch zu sein.
„Vom bi, schwul gewordene
Viele "bi" trauen sich einfach nicht, zuzugeben dass sie eher schwul sind. Meine persönliche Erfahrung. Ich würde mich als "latent schwul" bezeichnen. Also nicht offen schwul, aber doch eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt; Frauen stehen da eher im Hintergrund.
Wenn man in seinem innersten ehrlich ist, so muss man sich nicht die Frage stellen was man ist. Und sind wir ehrlich, sobald die einen Gefühle für das andere Geschlecht überwiegt, so weiss man doch genau wo die Tendenzen hinführt. Das ewige sich zurecht reden wie " nur auf den Schwanz reduziert" oder nur "Trieb am Manne "etc., ist eine Selbstlüge sondergleichen. Sobald man irgendwelche erotisierende Gefühle für das Gleichgeschlechtliche hat, so ist man auch gefühlsmässig verbunden. DAs ewige hinterfragen was man ist oder nicht, ist das Verdrängen der eigenen Gefühlswahrnehmung. Früher oder Später verlagert sich die Sexualität in einer Richtung. Daher: es kommt oder entwickelt sich - wie es sein muss. Fragen nach der eigene sexuellen Identität ist berechtig, denn es ist ein Prozess Schwul zu werden, oder sich zumindest einzugestehen, das es sein könnte. Manchmal hilf es mehr, den Verstand auszuschalten und dafür seinen Gefühlen/Empfindungen nachzugehen, fernab von der Moralität der Gesellschaft .
Früher oder später entwickelt sich die Sexualität in eine Richtung, schreibst du @****box .
Das mag bei manch einem so sein, aber sicher nicht bei allen. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und liebe ihn. Trotzdem weiß ich, dass ich immer noch gerne Sex mit Frauen haben möchte. Deshalb, und nicht weil ich Angst vor dem Wort „schwul“ habe, bezeichne ich mich auch als bisexuell.
Auf jeden Fall gibt es das. Ich bin das lebende Beispiel. Ich war über 20 Jahren mit einer Frau zusammen, habe auch ein Kind gezeugt. Habe schon immer Ausschau auf geile Männer gehabt. War auch das ein und andere mal bei einem Schwulen onenight Stand.
Nun bin ich getrennt und stehe nur noch auf Männer. Ich bin motiert von bi nach Gay.