Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freundschaft plus" mit (Bi / Gay) Kerl.

********leMS Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten (Hetero oder Bi) Mann (über 40) für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% der Männer einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben. Vielleicht liege ich falsch, aber es ist eher die Realität. Ich bin sehr diskret und habe (in Münster) eine diskrete Wohnung für Treffen, wo uns niemand stören wird. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Grüße.
*****r97 Paar
1.584 Beiträge
Ja , Freundschaft+ mit einem Mann , hätte Er auch gerne 👍
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von ********leMS:
Hallo.
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten (Hetero oder Bi) Mann (über 40) für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% der Männer einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben. Vielleicht liege ich falsch, aber es ist eher die Realität. Ich bin sehr diskret und habe (in Münster) eine diskrete Wohnung für Treffen, wo uns niemand stören wird. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Grüße.

Hey
Ja äh liches suche ich auch
Schwierig
Wohne ca 1 Std weit weg obwohl zuhause Spielzimmer hätte
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Eine Frage: Warum Hetero? Es ist glaube ich sehr unwahrscheinlich, dass Du bei einem Hetero-Mann als Mann in irgend einer Weise landen könntest. *zwinker* Bei einem Gay Mann wäre das schon wahrscheinlicher, auch dass er sich an mehr Nähe herantraut als gefühlt 99% der bisexuellen Männer.
****oy Mann
4 Beiträge
Das größere Problem wird eher das "Dominant" sein. Sub findet sich vermutlich einfacher.
*****n44 Mann
57 Beiträge
Ja eine Freundschaft + würde mir auch gefallen aber es ist halt schwer den passenden Kerl zu finden.
*****r97 Paar
1.584 Beiträge
Meistens scheitert F+ an der Entfernung.
Aber generell bi ich dafür sehr offen .
Wenn er dann noch biker wäre 💯%
********leMS Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Leider "sub" ist sehr oft
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von *****n44:
Ja eine Freundschaft + würde mir auch gefallen aber es ist halt schwer den passenden Kerl zu finden.

Hier findest ihn nicht und als Paar ist es noch schlimmer was da an Nachrichten kommt
*****n44 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******fel:
Zitat von *****n44:

Hier findest ihn nicht und als Paar ist es noch schlimmer was da an Nachrichten kommt

Ja das haben wir auch schon festgestellt. Alle Kerle wollen die Frau und der Mann geht wieder leer aus .
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von *****n44:
Zitat von *******fel:
Zitat von *****n44:

Ja das haben wir auch schon festgestellt. Alle Kerle wollen die Frau und der Mann geht wieder leer aus .

Das sind keine echten Bi Kerle denn ich bin einer und mir wäre das völlig egal ob Mann oder Frau.
Passe mich dem Paar an und bei uns war es so das diese Bi Typen uns ihre Regeln auferlegen wollten.
Unhöflich ind vor allem Respektlos der Frau gegenüber und der Witz ist das man dann auch noch angeschrieben wird sich freundlicher zu äußern aber die eigene Frau wird wie eine Nutte behandelt
*********r_87 Paar
257 Beiträge
Hallo erstmal ich bevorzuge eine Freundschaft + mit gay oder bi Männer.
********leMS Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Tühringern und NRW ein bisschen weit ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.