Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel und Vorhautentzündung

****tom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Eichel und Vorhautentzündung
Hallo Jungs,
Habt ihr das schon mal gehabt.
Ich habe mir eine Eichel und Vorhautentzündung eingefangen.
Ich hatte letzte Zeit viel mastubiert.
Und habe seit vorgestern eine Entzündung mir geholt.
Da ich mich nicht gleich darum gekümmert habe und auch die tägliche Reinigung nicht gemacht habe. Ist das ganze bei mir heute eskaliert.
Gestern ging die Vorhaut schon nicht zurückschieben. Habe versucht in der Badewanne so gut es geht den Schwanz zu reinigen und habe zwischen Vorhaut und Eichel Bepathen drauf geschmiert.
Ich dachte es wäre heute besser und ich könnte die Vorhaut zurück schieben, was mir nur unter großen Schmerzen gelang.
Natürlich alles Feuerrot.
Wenigstens konnte ich alles reinigen.
Mein Problem, da alles noch angeschwollen ist, dass ich die Vorhaut nicht zurück geschoben bekomme.
Scheisse tut das weh.
Habt ihr auch schon mal sowas gehabt. Wenn ja was hat geholfen.
LG Tom
**m6 Mann
647 Beiträge
Sofort den Arzt besuchen. *rotwerd*
****tom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nach einem kalten Wannenbad die Vorhaut wieder drüber bekommen. Gott sei Dank. Die Schmerzen haben auch nach gelassen.
Ich denke, dass es jetzt wieder gut wird.
Sam, danke für den Tip. Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen. liebe Grüsse Tom
**m6 Mann
647 Beiträge
Gerne doch. Du solltest doch aber sehr vorsichtig sein. Man weiß ja nie. *hutab*
***73 Mann
25 Beiträge
Was du hast nennt man im medizinischen Bereich eine Belanitis. Diese sollte auf jedenfall durch ein Facharzt, Hautarzt behandelt werden.
********0733 Mann
2.363 Beiträge
Ich kann nur raten, ab zum Arzt damit!!!
Bis dahin kannst Du den Schwanz in lauwarmen Kamillenbädern baden. Ist gut gegen die Entzündung.
******568 Mann
60 Beiträge
Sofort zum Urologen!!
****ion Mann
4 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich den Empfehlungen an.
Eine Entzündung sollte, besonders in diesem Bereich, besondere Aufmerksamkeit bekommen - ab zum Arzt.

Zum anderen habe ich schon miterlebt das eine Zurückgeschobene und nicht mehr Vor-schieb-bare Vorhaut, in Verbindung mit Schwellungen, ebenfalls sehr gefährlich werden kann für die Blutgefäße als auch das umliegende Gewebe.

Halte uns gerne auf dem laufenden, wie sich alles entwickelt.
****tom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo vielen Dank für Eure Infos.
Es ist wieder ok. Vorhaut geht wieder zurück und auch wieder vor.
Mit Bepanthen habe ich die Entzündung raus bekommen.
Jetzt pass Ich auf, dass das nicht mehr passiert. Auf jeden Fall täglich denn Schwanz unter der Dusche gründlich reinigen.
Das war schon sehr unangenehm.
Das muss man nicht haben.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.