Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr offen schwul?

Lebt ihr offen schwul?
Hallöchen liebe Männer liebende Männerwelt😘, lebt und liebt ihr offen eure Homosexualität aus? Oder versteckt ihr sie?

Ich gehe zwar auch nicht damit hausieren das ich schwul bin aber "verstecken/verheimlichen" tun/will ich es auch nicht.

Ausgenommen die Bisexuellen Männer. Nur die schwulen/homosexuellen Männer.

Wie steht ihr dazu?.
*******nger Mann
689 Beiträge
Ich bin zwar bi, lebe aber mit meinem schwulen Freund zusammen und das wissen alle die mich kennen. Aber wenn wir durch die Stadt gehen, halten wir nicht immer Händchen.
*******017 Mann
42 Beiträge
Alles nur heimlich, Freunde und Familie wissen nicht dass ich mit Männern was habe. Hoffe es bleibt auch so🙈😃
*******iSG Mann
5 Beiträge
Bin mit meinem Mann verheiratet, wir haben denselben Familiennamen, da gibt's nicht zu verstecken oder zu verheimlichen! 😁
*******Joy Mann
121 Beiträge
Ich halte mich was meine sexuellen Neigungen betrifft bedeckt die die es wissen halten das auch so
**m6 Mann
647 Beiträge
Bin nicht "Zielgruppe" also schweige ich... Darf ich dennoch das Thema beobachten? *zwinker*
******l_O Mann
100 Beiträge
Ich lebe offen schwul und habe schon jahrelang einen festen Partner. Dementsprechend wissen auch meine Freunde und Bekannten Bescheid. Ich würde es auch gar nicht verheimlichen wollen, weil ich nicht der Typ bin, der sich gern verstellt. Andererseits gehe ich mit meiner sexuellen Neigung auch nicht hausieren.
**m6 Mann
647 Beiträge
Klasse, und wieso steht in deinem Profil "bi-interessiert"? Erklär mal.
Zitat von **m6:

Gute Frage. Obwohl ich anmerken möchte warum hier so viele andere Männer "nur" Bi-Interressiert sind?

Entweder man ist bisexuell oder schwul also homosexuell und steht dazu 🤷😌.
********leMS Mann
167 Beiträge
Offen
Ich bin Bi Kerl, aber meine beste Freunde Gay, oder Bi , oder Les sind.
Ich (sorry) hasse Gay, oder Bi Kerle, welche "DWT" tragen, aber BITTE nicht wie Olivia Johns. Norbert ist ein Kerl, welcher der "Kunst" zeigen kann.

Ich habe NIX gegen solche Kerle, aber BITTE männlich!
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Ich bin bisexuell und bi-romantisch, habe also schon Beziehungen mit Männern und Frauen geführt. Ich habe mich nie versteckt, also auch die schwulen Beziehungen immer offen gelebt und wir haben z. B. in der Einkaufsstraße, an der Alster o. ä. Händchen gehalten usw. Ich lebe allerdings auch in Hamburg, da war das schon in den 1990-er Jahren kein Problem.
******l_O Mann
100 Beiträge
Zitat von **m6:

Ich bezeichne mich als schwul (daher habe ich mich durch das Thema/die Frage angesprochen gefühlt und geantwortet), möchte mich aber aus Neugier auch den Frauen öffnen (daher bi-interessiert). Das war u. a. auch ein Grund, warum ich überhaupt Mitglied im JC geworden bin. Leider gibt es im Profil unter der Rubrik für Neigungen/Interessen nicht etwa die Option "Homosexuell mit Bi-Interesse". Faktisch gibt es diese Möglichkeit (Bi-Interesse) aber auch aus homosexueller Sicht und nicht nur aus heterosexueller Sicht. Warum sollten denn nur heterosexuelle Menschen bi-interessiert sein dürfen? Ich hoffe, dass das Erklärung genug ist.
*******Joy Mann
121 Beiträge
Zitat von ******l_O:
Ich bezeichne mich als schwul (daher habe ich mich durch das Thema/die Frage angesprochen gefühlt und geantwortet), möchte mich aber aus Neugier auch den Frauen öffnen (daher bi-interessiert). Das war u. a. auch ein Grund, warum ich überhaupt Mitglied im JC geworden bin. Leider gibt es im Profil unter der Rubrik für Neigungen/Interessen nicht etwa die Option "Homosexuell mit Bi-Interesse". Faktisch gibt es diese Möglichkeit (Bi-Interesse) aber auch aus homosexueller Sicht und nicht nur aus heterosexueller Sicht. Warum sollten denn nur heterosexuelle Menschen bi-interessiert sein dürfen? Ich hoffe, dass das Erklärung genug ist.

aus diesem Grund bezeichne ich mich als Pansexuel weil das am ehesten für mich trifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.