Wäre es denn möglich...
...diese Gruppe zu sperren um sie neu und zu den Bedingungen zurück zu führen, wofür diese Gruppe eigentlich gedacht war...?
ZITAT:
Es gibt einen Club für lesbische Frauen, bisexuelle Frauen, bisexuelle Männer, Bi-Paare, Bi-Männer-Liebhaberinnen und Transgender im JC ... aber es gibt auch einen Club für uns schwule Männer und Jungs ; -)
ZITAT ENDE
Was wäre wenn...?
Bedanke mich für Eure Antworten...
Denn ich gebe den Usern Recht, die mit Bewusstsein aussagen dass es zahlreiche Gruppen für BI-Männer etc. gibt. In dieser Gruppe - auch wenn doch öffentlich - ist allein für SCHWULE und NICHT für BI's gedacht und das sollte auch so bleiben...!!!
Bi ist nicht schwul - das wird hier wohl immer vergessen - oder sind diese Leute hier alle nicht sonderlich gut aufgeklärt...!?!
Leider habe ich nicht genügend Beiträge um eine gesperrte Gruppe zu eröffnen, die NUR für SCHWULE da sein soll...
Deshalb bitte ich Euch BI's um das gewisse Etwas an Verständnis. Ihr geht bitte zu euren Gruppen - davon gibt es ja genug...!!!
ALS Moderator biete ich mich nun auch an um hier wieder die eigentlichen Grundsätze des ehemaligen Gründers zu decken und um für die Betroffenen - die Schwulen diese Gruppe erhalten zu können.
Ich hatte heute schon mehrere Möglichkeiten, mit
@*******der über diese Gruppe zu diskutieren und auf die Frage Gruppengründung ging sie mir sehr genau ein - BESTEN DANK an
@*******der...
Nun möchte ich auch dafür sorgen dass diese Gruppe ihren alten oder einen verständlichen Gruppenname erhält. Und dann soll diese Gruppe - wenn möglich - mit Berwerber-Option ausgestattet wird, um uns Schwulen eine eigene Gruppe zu den uns beliebten Bereichen zu bieten...
Besten Dank für Vorschläge von rein 100% schwulen Jungs hier...
Euer schwuler MJE (Mirko)...