Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Gay-Abend

Fetisch-Gay-Abend
Am Donnerstag, den 06.05.2010 findet im Club BMH der erste Fetisch-Gay-Abend statt. Auf über 300 qm können Männer ihren Neigungen freien Lauf lassen. Egal, ob einfach nur schwul, bi, transgender, Hauptsache „Mann“. Jede Neigung und jeder Fetisch wie z.B. Military, Lack, Leder, Dom oder Dev, Nylons, Damenwäscheträger, TV oder TS usw., alles ist willkommen.
Weitere Infos erhaltet Ihr auf Anfrage, Anmeldungen sind willkommen.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ich finde es immer ganz hilfreich, wenn bei der Angabe einer Location auch der Ort dazu geschrieben wird. Kann man natürlich ergoogeln, aber das ist erstmal ein Umweg.

Nur mal so als Anmerkung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lt Profil von Dark_Tom findet dieser Event in Crimmitschau statt.
Hast natürlich recht. Es ist in 08451 crimmitschau. aber es steht ja auch auf meinem profil und der club steht auch hier im joy mit drin. da könnt ihr euch gern mal die location anschauen. das ganze findet im sm bereich statt, so das ich denke, das da für jeden etwas dabei ist.
Party
Ein tabuloser bi mann hat sich bereits angemeldet. er steht euch für viele spiele und vorführungen zur verfügung. also meldet euch einfach an und wir werden eine menge spaß haben.
2. Fetisch-Party Freitag 11.06.2010
Die Erste ist geschaft, mit Erfolg.
Auf zur nächsten Party. Wie immer treffen sich Gay´s, Bi´s, TV/TS. Wieder ist jeder Fetisch willkommen. Egal ob Military, Lack/Leder, Jeans, Damenwäsche, High Heels, Nylons.... Dom/Dev, Master/Sklave und und und...
Treffpunkt für die Party ist wie immer der SM Bereich im Club BMH in Crimmitschau um 20 Uhr.
Also, lebt euren Fetisch aus und lasst es an dem Abend krachen.
Euer Dark Tom

Info und Anmeldung

http://www.joyclub.de/my/event/1536343-37328.2_fetisch_party_crimmitschau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.