@Silent_92_88
Wird schon, aber wenn ich das mal sagen darf, passt grad so schön und soll jetzt auch nicht auf Euch bezogen sein, aber manche Paare hier sind aber auch schon mal zu kritisch in der Auswahl, ich glaube da fallen einige echt nette Kerle von vornherein aus dem Raster, bevor man Ihnen überhaupt die Chance auf ein Kennenlernen gegeben hat.
Ich weiss auch, dass viele hier auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber damit kann man ja nicht alle über einen Kamm scheren. Ist aber wohl wie mit den Motorradfahrern, die 3% die sich wie ne Sau im Strassenverkehr benehmen, ziehen den Ruf aller Biker runter.
Ich selber mach ja leider auch öfter die Erfahrung, wie schwer es für mich ist, ein nettes Bi-Paar zu finden, wobei ER mich da deutlich mehr interessiert, haha. Und obwohl ich von mir sagen kann, das ich gepflegt bin, Manieren hab und ein recht geselliger Typ bin, für den es vieles andere schöne als nur Sex auf der Welt gibt (Wobei ich den auch sehr mag und auf Wunsch die Manieren vergesse, lol), bin ich doch manchmal enttäuscht, das man mir die Möglichkeit eines unverbindlichen Kennenlernens von vornherein verweigert.
Es ist ja nun auch nicht so das ich auf jedes Paar anspringe, das an mir interessiert ist und ich alles bespringe, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, auch ich wähle meine Partner aus.
Na ja aber schon vertrackt, die Bi-Guys klagen, kein Paar zu finden und die Paare klagen, keinen geeigneten Bi typen zu finden. Muss aber leider auch zugeben, das Patentrezept für dieses Problem fehlt mir leider auch, ich denk aber eine Bewertung von Usern nach einem Treffen würde da vielleicht helfen, so wie bei Ebay, halt nur auf was schöneres bezogen, wie auf Online-Shopping.
Ich wünsche Euch aber das Ihr den richtigen findet und so wie ich das aus Euren Antworten und Eurem Profil herausgelesen habe, wird das auch irgendwann klappen. Lieben gruss nochmal