Hallo den_fee,Hallo wirbeidesuchen u.Hallo angelfire7470
Ich Bin tatsächlich Bi.!!! Ich wohne zwar in Berlin, steige aber gerne in den Zug um der Stadt für ein WE.zu entfliehen. Das heißt,die Km-Entfernung ist mir egal,wenn ich dadurch nette Leute Kennenlernen u.o.besuchen kann. Umgekehrt ist es genauso,wenn Ihr Lust auf ein WE-Trip nach Berlin habt, Ich hab' eine kleine Wohnung (1 Zimmer-Apartment)in dem lieber Besuch auch sehr Willkommen ist. Mein Profil stimmt in einem Punkt nicht mehr. Mit der Weile bin ich Single. Meine Freundin hat Schluß gemacht,nachdem ich Ihr gestanden hab', das ich auch auf Männer stehe. Ich finde intime Küsse,Schleckereien u.Spiele,bei Mann UND Frau gleichermaßen Erregend u.Scharf. Ich teile mir gerne einen Lümmel mit einer Frau u.eine Frau liebend gern' gleichzeitig mit einem Mann. :o) Beim "Sandwich"finde ich die Frau in der Mitte genauso scharf,wie den Mann o.mich selbst. Das heißt, Ich bin absolut Bi,für Alles offen u.sehr Neugierig auf "Spiele"die ich auch noch nicht gemacht habe. Ich hab' gemerkt, das ich bei einem geilen Mann genauso Spitz werde,wie bei einer heißen Frau. Und was kann es schöneres geben,als sich beiden Neigungen GLEICHZEITIG hinzugeben.?!!! :o) Ich bin bei allen. Sexspielen sowohl aktiv wie auch passiv u.finde,das es immer auf die momentane Stimmung u.Bedürfnisse von Allen "Mitspielern"ankommt,Welche Rolle angesagt ist,um zu einem schönen Höhepunkt zu kommen. Ich bin zärtlich,leidenschaftlich,gepflegt, gesund u.mag einen harten,frechen Lümmel genauso gern', wie eine warme,weiche Muschi o.Hintertür,bei Ihr und Ihm.!!! :o) da ich aber nur Basismitglied bin,kann ich Euch nur hier im Forum schreiben,o.direkte Clubmails BEANTWORTEN.! Wenn Ihr also noch Interesse an einem Bi-Freund habt,würde ich mich sehr über eine Antwort von Euch freuen. Wie geschrieben, Km-Entfernungen sind kein Hindernis.mit dem Zug komm ich gemütlich überall hin,wo ich willkommen bin. ;o) Also traut Euch, ich beiße nur wenn Ihr es mögt'. Und sehr gern' in einer Dauerfreundschaft.!!! ;o) Also Hoffentlich bis bald, LG. Pauli