Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwules Paar sucht interessierte Bi-Jungs

*******nich Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schwules Paar sucht interessierte Bi-Jungs
Hallo zusammen,

wir sind zwei Jungs Anfang 30 und suchen auf diesem Wege interessierte Männer die ca. in unserem Alter sind. Sind sexuell für vieles offen und flexibel. Solltest schlank und gepflegt sein, was in der Birne- und evtl in der Hose haben.

Meldet euch, würden uns super freuen!
*******nich Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen in MÜNCHEN....
hatte ich vergessen... suchen hier aus der Umgebung.
****46 Mann
38 Beiträge
sunnyAB
schade, ich pass wohl nicht zu Euch.
Ich wünsche trotzdem noch viel erfolg bei der Suche.
...
Ist wirklich schade, dass München kein Katzensprung ist...das ist doch mal ein verlockendes Angebot ;))

liebe Grüsse aus LE
*********inio Mann
117 Beiträge
Hättet ihr mal das München weg gelassen *zwinker*
..ich auch...!!!!!

*zwinker*

..(..der Wunschtraum - 3 Männer in einem Bett...! )......
Heisses Date!!!
An so einer Konstellation hätte ich auch Interesse....
Tja...
...ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Wirklich ein verlockendes Angebot! *g*
*******jekt Mann
152 Beiträge
Hallo @sunnyAB
Ihr sucht als schwules Paar einen Bi-Mann...?
Klingt schon irgendwie merkwürdig...sorrey...
Warum ausgerechnet einen Bi-Mann...und keinen Schwulen...? Denn dann würde ich mich schon gern anbieten... *zwinker*

Gibt es denn von deinem Freund auch ein paar Fotos...? Das würde doch erheblich eure Chance dieses außergewöhnlichen Wunsches erhöhen... *zwinker*

Ich selbst bin schwul - also ein Mann - der rein nur auf Männer fixiert ist. Als schwules Paar - sucht man da nach Heteros oder Bi's...?

Ihr braucht euch darüber natürlich nicht äußern... Aber interessieren würde ich mich schon für euren außergewöhnlichen Gedankengang... *zwinker*

Auf jeden Fall könnt ihr mir ruhig ne Message senden oder auch hier an mich als @*******jekt eine Message schreiben... Ich würde mich freuen...auch darüber, was euch so mit einem Bi-Mann vorschwebt... *ja*

Also - viel Glück... *top* und *kuss*

MJE...
Warum sollten,
-die Beiden keinen Bi-Mann suchen??
Ich hatte auch schon ein schönes WE-Date mit einem schwulen Paar,
-leider wahr die Entfernung für öftere Treffen zu groß.
Und z.Z.habe ich auch eine Dauerfreundschaft mit einem schwulen Mann!
Was ist daran so ungewöhnlich für dich,oder bist du nur intolerant?
*******jekt Mann
152 Beiträge
So war es ja nicht gemeint @bigeil52...
...und es soll ja auch kein Vorwurf oder etwas mit Intolleranz zutun haben... Es ist ja jedem sein eigenes Interesse, das ich nie und nimmer verurteile...okay...;-)

Für mich ist eben das Schwulsein etwas Anderes. Ich möchte damit niemanden angreifen oder gar wegen seinen Neigungen bevorurteilen. Auch dann nicht, wenn sich ein schwules Paar für einen Bi-Mann interessiert. Deshalb habe ich ja sunnyAB auch nen Tipp gegeben, wie sie eventuell ihre Chancen erhöhen können. Mir ist es dabei total egal, wenn sich diese beiden - wie ich finde - hübschen Jungs für Bi-Männer interessieren...

Für mich ist es nur ein bischen - nicht merkwürdig - nicht fragwürdig - ich komm jetzt auch nicht auf das passende Wort dafür - entschuldige bitte...:-) - schreiben wir ungewohnt...okay...;-)

Ich empfinde das so, weil ich bisher nur mit ebenfalls rein schwulen Männern/Jungs erotische Erfahrungen gemacht habe, die mir gegenüber äußerten, sich nie mit Bi-Männern abzugeben... Welchen Hintergrund sie dafür begründeten möchte ich nun hier nicht erwähnen. Ich dachte deshalb, dass sich schwule Jungs/Männer eben nur für ebenfalls Schwule interessieren...

Aber auch ich kann mich ja irren, und nur gut dass ich auch noch mehr darüber erfahren und lernen kann...:-)

Ich wünsche den beiden Hübschen bei der Suche nach ihrem Wunschpartner viel Glück und dann natürlich absolut viel Spaß...

Aber das hatte ich ja den Jungs schon in meiner vorangegangenen Message hier gewünscht... Also - dass ich bisher hier zu diesem Thema unwissend war, dafür entschuldige ich mich... Unwissenheit hat aber nichts mit Intolleranz zutun - es war für mich nur neu, dass sich schwule Jungs/Männer auch mit Bi-Männern treffen - eben ganz im Gegensatz zu meinen bisherigen Erlebnissen und so...

Auf weitere Antworten warte ich schon ganz gespannt...
mje_projekt,
• hab´ja auch nicht behauptet,dass du intolerant bist,-sondern habe das
so als Frage in den Raum gestellt! Damit ist ja alles geklärt.
Mir ist aber schon öfter aufgefallen,dass viele von den echten Schwulen
viel toleranter sind und auch auf Bi-Mävver stehen,als die,die irgendwann mal schwul geworden sind.Ich glaube,die versuchen dann
auf Biegen und Brechen somit ihre vorherige Heterosexualität abzulegen
und möglichst zu verleugnen,-die sind dann plötzlich schwuler als schwul.
Von mir hat sogar schon mal Einer verlangt,dass ich mich fortan nicht mehr für Frauen interessieren soll!! Was soll das denn sein,-kann ich überhaupt nicht verstehen.Da kommen mir dann manchmal so komische
Gedanken,wie:´´Eben Schwule,na-ja`` Aber man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren,-die meisten sind schon nett und tolerant. Habe aber auch schon regelrechte Frauenhasser kennen gelernt,wo ich denke,
dass da schon ein tieferes Problem vorliegt.
Schwules Paar
Sehr interessante Suche, leider zu weit entfernt von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.