So war es ja nicht gemeint @bigeil52...
...und es soll ja auch kein Vorwurf oder etwas mit Intolleranz zutun haben... Es ist ja jedem sein eigenes Interesse, das ich nie und nimmer verurteile...okay...;-)
Für mich ist eben das Schwulsein etwas Anderes. Ich möchte damit niemanden angreifen oder gar wegen seinen Neigungen bevorurteilen. Auch dann nicht, wenn sich ein schwules Paar für einen Bi-Mann interessiert. Deshalb habe ich ja sunnyAB auch nen Tipp gegeben, wie sie eventuell ihre Chancen erhöhen können. Mir ist es dabei total egal, wenn sich diese beiden - wie ich finde - hübschen Jungs für Bi-Männer interessieren...
Für mich ist es nur ein bischen - nicht merkwürdig - nicht fragwürdig - ich komm jetzt auch nicht auf das passende Wort dafür - entschuldige bitte...:-) - schreiben wir ungewohnt...okay...;-)
Ich empfinde das so, weil ich bisher nur mit ebenfalls rein schwulen Männern/Jungs erotische Erfahrungen gemacht habe, die mir gegenüber äußerten, sich nie mit Bi-Männern abzugeben... Welchen Hintergrund sie dafür begründeten möchte ich nun hier nicht erwähnen. Ich dachte deshalb, dass sich schwule Jungs/Männer eben nur für ebenfalls Schwule interessieren...
Aber auch ich kann mich ja irren, und nur gut dass ich auch noch mehr darüber erfahren und lernen kann...:-)
Ich wünsche den beiden Hübschen bei der Suche nach ihrem Wunschpartner viel Glück und dann natürlich absolut viel Spaß...
Aber das hatte ich ja den Jungs schon in meiner vorangegangenen Message hier gewünscht... Also - dass ich bisher hier zu diesem Thema unwissend war, dafür entschuldige ich mich... Unwissenheit hat aber nichts mit Intolleranz zutun - es war für mich nur neu, dass sich schwule Jungs/Männer auch mit Bi-Männern treffen - eben ganz im Gegensatz zu meinen bisherigen Erlebnissen und so...
Auf weitere Antworten warte ich schon ganz gespannt...