Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

motto zur wm

motto zur wm
ich dachte mir warum mal nicht nissl dem motto gerecht werden und flagge bekennen also schlich mir der gedanke doch mal sein bestes stück hier visuell in der flagge des landes zu prässentieren...

fand die idee witzig und warum nicht bissl auch das kreative fördern....

also schlag ich vor doch mal hier aus gegebenen anlass mit zumachen....

hier meine idee wie es aussen könnte*smile

viel spass und hoffe auf viel teilnahme
Bild ist FSK18
****ri Paar
1.266 Beiträge
wir auch
*smile*

ist ja quasi ihr bestes stück *haumichwech*
schland!!!
ja auch ne art sich zu präsentieren *lol
*******jekt Mann
152 Beiträge
An @dresdner25476
Hallo - das ist doch mal eine gute Idee...Flagge zu zeigen...und in dieser Form macht der Gedanke an die WM doch gleich mehr Spaß...
Es ist mal etwas anderes - ja - es hat was... *zwinker*

Ich wünsche unseren Fußballern, unter denen es ja auch total sexy Burschen gibt - mit einem richtig knackigen Hinterteil, den man(n) zu gern mal ganz real - nicht nur - sehen möchte, einen guten Erfolg.

Und allen Usern hier sei an dieser Stelle geschrieben...:
Viel Spaß beim Sammeln von kreativen Ideen und für das Veröffentlichen hier bei uns... *zwinker* ...!

Ich bin heute nicht so kreativ. Aber ich werde sicher noch eine Idee haben, die ich Euch dann ganz sicher hier präsentieren werde...:-)

Bis dahin - Euer MJE... *zwinker*
*******jekt Mann
152 Beiträge
It's a very good WM2010
Also - hier mal mein kleiner Beitrag zur WM2010... *zwinker*
Kuss an alle WM-Fußballspieler... *ja* *top* *kuss* *top* *ja*
und natürlich noch viel Glück Euch...

Na dann...
Ich empfehle mich mal jetzt... *zwinker*

Euer MJE
Bild ist FSK18
nicht schlecht das bild...auch was ich sehe is lecker...

danke für deine teilnahme
flaage bekannt *lol
Bild ist FSK18
isch liebe deutscheland...isch liebe deuscheland...isch...liebe....deutsche...land...dülüpüdlödlö...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Kann die Flagge nur verwischt erkennen... Aber man sieht, welche es ist...und das ist doch gut... Auch deine Identifizierung zu Deutschland trägt erheblich zu mehr als nur Liebe zum Nächsten bei...Toll...:-)
Und danke übrigens für deine sehr aufrichtigen netten Worte...:-*
danke dir...
danke
bedanke mich an alle für beiträge in bild und kommentar.... hoffe es kommt noch bissl was dazu...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Wir haben für dieses Thema zu Danken...und darauf muss erstmal einer kommen...;-) Du warst eben der kreative Denker dieses Themas...was ja auch noch einen guten Effekt und einen Spaßfaktor hat...:-)

Also - wollen wir mal hoffen dass weitere hier eine kreative Ader haben...oder...? Denn das ist ja der Sinn dieses Themas...:-)

Also - auf Ihr Jungs dieser Gesellschaft und zeigt Happyness...!!!
freut mich zu lesen und schön das du auch bissl die animation übernimmst das andere mit machen.... find ich cool... *top* *top2* *bravo*
*******jekt Mann
152 Beiträge
kreatives Spiel zur WM...?
Naja - wir müssen doch wenigstens ne Doppel-ELF hier hinein bekommen - oder...? Das würde dieses Thema doch echt positiv abrunden...:-)

Und dann - dann wollen wir mal daraus zwei Mannschaften bilden und gegeneinander eine Art New-Projekt aufstellen... Das ganze auch in Echtzeit...reguläres Fussballspiel - bloß eben in kreativer Form...

Wer die meisten kreativen Einträge erzielt, hat am Ende gewonnen... Wäre ja zumindest ein Anreiz - oder...?
Ich würde dafür auch die Gruppe eröffnen. Das heisst, es sollten dann eigentlich zwei Gruppen gegeneinander antreten... Das wär doch was... Ich würde mich freuen...:-)
danke und toi toi toi
...
Bild ist FSK18
*******jekt Mann
152 Beiträge
Gegen argentinia wird schwierig...!!! Denn die habens in sich...!!!
Aber wir hoffen mal dass unsere Jungs das hinbekommen...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.