Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstutenmarkt???

*********er765 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Fickstutenmarkt???
Der Fickstutenmarkt ist eine Gang-Bang Veranstaltung mit ein paar sagen wir mal ausgefallenen Regeln. Zum Beispiel wird streng zwischen passiven Männern (=Stuten) und den aktiven (=Hengste) unterschieden. Die Stuten müssen sich von jedem Hengst besteigen lassen und bekommen zudem die Augen verbunden.

Vom Betreiber wird streng auf die Einhaltung der Regeln aber auch auf Safer Sex geachtet

Die Märkte gibt’s regelmäßig in mehren Städten und man findet einiges im Netz dazu = sie scheinen also auch entsprechenden Anklang zu finden. Die Eintrittspreise sind nicht hoch, kann sich jeder leisten der möchte.

Am besten googelt ihr mal selbst.

Ich muss zugeben dass ich auch schon bei MMMMM... im Darkroom oder Dampfbad mitgemischt habe und es war geil. Aber so ein Markt, na ich weiß ned ...

Was haltet ihr von dieser Art Party?
Ich habe davon,
-auch schon ausführliche Berichte gehört,-z.b.s. aus der``Star-Gate``
Sauna in Leipzig.Das ist aber auch überhaupt nicht mein Ding!!
Aber geilen Bi-Sex zu dritt oder noch mehr hätte ich auch gern mal.
******_bw Mann
10 Beiträge
STUTE
also ich habe schon interesse an einem Stutenmarkt als Stute mal teilzunehmen aber leider gibt es in Raum Offenburg so etwas nicht
Wenn es swowas im Raum München mla gibt hätte ich als Stute auch Interesse.
In Köln gibt es das bei Station 1b
naja...
..gehe mal davon aus das sich vorwiegend stuten und zu wenig hengste da ansammeln. ist doch woanders auch so.
Dem ist...
...definitiv nicht so.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, schau doch mal auf deren Homepage nach. Aber mach Dich darauf gefasst, falls Du Dich dort als Stute bewerben willst, dass es nicht so einfach sein dürfte, angenommen zu werden *gg*.

LG Atarax
@Atarax
Gib doch mal bitte die Internetadresse durch. Danke
@neussnow
Mal abgesehen davon, dass das Posten von Links unerwünscht ist, Du wirst doch noch "Fickstutenmarkt" bei Google eingeben können, gelle *zwinker*...

LG Atarax
*********agen Mann
335 Beiträge
klingt
für mich nach einer ganz furchtbaren Veranstaltung...was aber schon am Namen liegt.... *schock*
Alles...
...ist relativ und so auch diese Bezeichnung für eine derartige Veranstaltung.
Andererseits beschreibt der Name, wenn vielleicht auch ein bisschen derb, genau das, was da stattfindet. *g*

Und manchmal muss man sich auch nach noch freien domain-names für eine Website richten, sonst passt das eine nicht zum anderen...wer weiß?

LG Atarax
*********agen Mann
335 Beiträge
schon
klar..und genau das was da stattfindet find ich furchtbar....wie kann man sich als mensch so entwürdigend darstellen...sorry...aber irgendwo hört es für mich echt auf...
Nun...
das ist Deine persönliche Einschätzung. Und wenn das nichts für Dich ist, dann ist das ja auch okay.

Doch selbst, wenn es nicht jedermanns Welt ist, für die, die daran teilnehmen, hat es aber bestimmt nichts mit Entwürdigung zu tun.

Es gibt Anhänger von anderen Fetischen und Vorlieben hier im Joy, mit denen man bzw. ich z.B. nichts anfangen kann. Die trotzdem zu respektieren ist für mich das, was Toleranz ausmacht.

LG Atarax
*********aarHH Paar
70 Beiträge
BOA
*oh2*
warum müssen Männer immer so geile Ideen haben und Frauen aussen vor lassen????
ICH WILL DA AUCH HIN!

Menno *motz*
warum dürfen da nur Männer hin?

Seuftz, klar... Fische und Pferde vertragen sich nicht.
Sollte jemals so eine Veranstaltung für devote Frauen ins Leben gerufen werden, möchte ich informiert werden!
Fische und Pferde
Also, wenn schon Chancengleichheit gefordert wird:

Fast jeder Club, den ich kenne, bietet mindestens einmal die Woche Gangbang-Partys für die Mädels an.

Welche entsprechenden Veranstaltungen gibt es dort für uns Kerle? *zwinker*

LG Atarax
*********agen Mann
335 Beiträge
@ Atarax
sage nicht das ich es nicht toleriere....gott...ich lebe als schwuler in einer heteroorientiereten welt....glaube ich weiss was es heisst tolerant zu sein....jeder soll nach seinem gusto glücklich bzw. vorgeführt werden...aber ich weiss was ich für mich def ablehne...und diese art der Veranstaltung gehört def. dazu
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.