Hallo und so... ;-)
...Du bist ja nun nicht schwul @*****l52... Deshalb ist diese Frage auch berechtigt...
Leider kann ich Dir auch nicht sagen was manche unter SCHWUL verstehen... Es gibt aber hin und wieder Betroffene, die gern mal wüssten wie es mit einer Dame ist. Das liegt auch daran, dass sie für sich entdeckt haben, sich auch für das weibliche Geschlecht etwas zu interessieren - ja - obwohl sie doch eigentlich non Natur her schwul sind - oder es zumindest seit früh her so glaubten...
In erster Linie glaube ich aber dass diese Jungs ihren Körper, ihre sexuellen Erfahrungen noch nicht voll ausgelebt haben und das alles erst kennen lernen möchten. Meistens betrifft es ja die junge Generation also alles im Alter zwischen dem 12. und dem 21. Lebensjahr...
Im Zweiten muss aber auch ich immer mehr feststellen, dass sich viele als SCHWUL bezeichnen - es aber einfach nicht sind. Denn es wird trotzdem mit dem Weiblein geschlafen und an ihnen herum gefummelt - ob das wirklich was mit schwul zutun hat...?...' Ich glaube eher dass diese Männer einfach nur etwas zum stechen suchen - dann klappt es auch mit einer Frau...
Kaum zu glauben - aber wahr...