Hallo @all...
...und herzlichen Dank für die bisherigen Votes zu dieser Umfrage...!
Damit wir das Ziel vor Augen nicht verlieren, möchte ich eben gezielt auf den Ursprung zurück kommen...:
Gesucht werden 2 bis 3 Co-Moderatoren, die ebenfalls schwul sind, um unsere Gruppe schon recht bald eröffnen zu können und um allen schwulen Jungs/Männern - bitte keine Bi-Männer - die Möglichkeit zu bieten, sich auch mal in eine Gruppe zurück ziehen zu können, die ihnen nicht nur die gängigen Themen zu Verfügung stellt, sondern auch viele weitere Informationen bietet, die über unseren Wert in der Gesellschaft, über das Alltägliche und mehr hinaus gehen.
Unser gemeinsames Ziel soll sein, uns unter einander über das echt schwule Leben zivilisiert unterhalten zu können, uns auch die Frage zu stellen ob es denn für uns eine Möglichkeit gibt, in unserer Gesellschaft einen besseren Platz zu erhalten und darum was jeden Einzelnen schwulen Mann bewegt oder diverse Fragen offenstehen, die er gern beantwortet haben möchte.
Was werden unsere Themen im Einzelnen sein...?
Da gibt es für uns sehr viele Bereiche, die wir gern auch in unserer Gesellschaft ausleben möchten. Hinzu kommen Tatsachen, die uns immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt - die es aber gilt, zu meistern. Weitere Bereiche sehen wir gemeinsam in der Aufklärung, also warum es uns gibt und was an uns so schlimm ist, weshalb sich der Rest der Gesellschaft so gegen uns ziert...
Aber es gibt auch positive Erfahrungen, die wir als schwule Männer erlebt haben - und die es gilt, hier ebenfalls offen zu legen. Also warum wir es gut finden schwul zu sein.
Aber wir möchten auch in unserer Gesellschaft mehr Zuspruch erhalten, möchten anerkannt sein, möchten am gesellschaftlichen Leben teilhaben, und wollen uns in unserer Gesellschaft frei bewegen können.
Dazu werden Fragen und konkrete Möglichkeiten erörtert, die uns helfen sollen, uns in die Gesellschaft einzufügen, damit wir auch als ganz normal und als Teil der Gesamt-Gesellschaft in unserer Gesellschaft alle diese ganz normalen Rechte - aber auch die Pflichten wahrnehmen können, die uns die Gesellschaft bietet.
Unsere Themen im Überblick...:
JC gibt verschiedene Angebote an Gruppen heraus, die uns helfen in das Gesellschaftsleben hinein zu wachsen...allerdings achtet unsere Gruppe auch darauf dass wir unsere Themen selbst erfüllen und wir gemeinsam diese Themen für uns zuschneiden...
• ARBEIT und BERUF
• SCHWUL und SELBSTSTÄNDIG
• KARRIERE und JOBSUCHE
• EROTIK und ZUBEHÖR
• LIEBE UND SEX
• MEIN PARTNER und ICH
• SUCHE und FINDE MICH
• DATE, FLIRT und BEZIEHUNG
• ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
• HOBBY und FREIZEIT
• KINO, THEATER und KULTUR
• SEHENSWÜRDIGKEITEN
• WELLNESS und FITNESS
• URLAUB, SONNE und ME(H)ER
• WO WIRD GEFEIERT
• WO IST WAS LOS
• und viele weitere Lifestyle-Angebote warten auf Euch
Euer Rat ist in jeder Hinsicht und in jeder Rubrik ein wichtiger Bestandteil für unsere Gruppenbildung... Schlagt Eure Interessen und Wünsche vor...Sie werden gebraucht...!!!
Damit auch der informative Teil gewahrt bleibt...
...hier die weiteren Themen für uns, die eingeplant werden sollen...
zur HAUPT-KATEGORIE AUFKLÄRUNG...:
• WIR SIND SCHWUL...
• WAS IST SCHWUL...?
• WARUM BIN ICH SCHWUL...?
• WER WEISS WAS...?
• BIN ICH SCHWUL...?
• ICH HABE ANGST...WARUM...?
• SCHWUL IN DER GESELLSCHAFT...?
• DAS ERSTE MAL MIT EINEM MANN...
• SCHWUL ZUHAUSE
• OUTING - WAS IST DAS...?
• DATEN, FAKTEN und ZAHLEN...
• HIV/AIDS - WAS IST DAS...?
• HIV/AIDS - WOHER HAB ICH DAS...?
• HIV/AIDS - LEBEN ODER STERBEN...?
• HIV/AIDS - SEX, NUR WIE...?
• HIV/AIDS - FREUNDE und ICH...
• ANDERE KRANKHEITEN - ANSTECKUNG
Die eben genannten Themen sind für alle gleichermaßen informativ und klären uns im Alltag, aber auch in Bereichen des sonderbaren Lebens auf. Sie sollen helfen, Euch und mir wichtige Fragen und Möglichkeiten zu beantworten bzw. Möglichkeiten zu finden, die uns gemeinsam das twiste Leben einfacher machen sollen.
Bewusst und gezielt ausgewählt, sollen auch die Nöte und Ängste in den Vordergrund gerückt werden, welche in der Gesellschaft eher tabu sind - und immer wieder zu massiven Protesten führen. Weitere Themen aus einem Expertenteam von Ärzten, Verbänden und Vereinen - und Wissenschaftlern sollen über Krankheiten aufklären, Zahlen, Fakten und Daten liefern, und Informationen an uns weiter geben die uns auch manches Mal in schwierigen Zeiten helfen können.
Mit all den oben genannten Themen um das Schwulsein und das Leben - und um das Thema Krankheit schaffen wir gemeinsam eine respektvolle und stilbewusste Gruppe, die für jeden schwulen Junge/Mann etwas anzubieten hat - egal ob es hier um Lifestyle, Sex, Partnerschaft, Ausgehen, Urlaub oder um die Krankheit HIV bzw. AIDS geht....
Ihr könnt unser Mod-Team gerne unterstützen, in dem Ihr an uns Fragen - aber auch Kritik und Anregungen offenbart, die wir erstmal sammeln oder uns den Rat von Experten einholen und dann hier veröffentlichen werden...
Wer also von Euch bereit ist, sich als 100% schwulen COMOD für diese Gruppe zu engagieren und es ihm nichts ausmacht, auch kritische Fragen zu durchleuchten und zu klären, der möchte sich bitte in nächster Zeit bei mir melden - auch hier könnt Ihr sehr gern Euren Wunsch als COMOD öffentlich äußern. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen...
Nun wünsche ich Euch und uns gemeinsam eine gute und erfolgreiche, spannende und erfreuliche Zusammenarbeit und natürlich soll der Spass-Faktor hier in dieser Gruppe überwiegen...
Recht vielen und herzlichen Dank an alle schwulen Männer von 18 - ...