Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen?

Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen?
Hi,

Hier mal ne einfache Frage, gibt es Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen? Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?

Sind ein M/M Paar und auf der Suche danach...wünschen uns aufgeschlossene Frauen, die an beidem Spaß haben, also am zuschauen und mitmachen. Für mich persönlich ist das ein vollkommen neues Terrain. Wär aber spannend...

LG aus Dresden, André
Ich habe den Thread mal nach "Diskussionen" verschoben. Da ist er m.E: besser aufgehoben.

LG Atarax (Mod.)
*********agen Mann
335 Beiträge
Na
ich hoffe doch, dass es die gibt...;-)
Danke. Sorry, bin neu hier und noch dabei mich einzufuchsen. *g*
Also...
...ich habe sehr gute Erfahrungen damit *gg*.

Meine Frau gehört zu der von Dir angesprochenen Gruppe von B-Männer-Liebhaberinnen. Und wir haben schon eine Reihe sehr schöner Momente in der Konstellation erleben dürfen.

Übrigens ist die Zahl der Frauen, die sich davon ansprochen fühlen vielleicht nicht so groß, wie die Zahl der Männer, die es erregend finden, wenn zwei Frauen es miteinander treiben, aber auf jeden Fall größer als allgemein vermutet.

LG Atarax
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Nun endlich,
kann ich schreiben, was mich schon derbe in den Fingern gejuckt hat!

Ich liebe bisexuelle Männer, wie Alex, und ich möchte um keinen Preis auf der Welt jemals wieder einen heterosexuellen Mann an meiner Seite wissen!

Die Gründe liegen für mich offen auf der Hand:

• man kann gemeinsam Männer ansehen und über sie reden, ohne dass Eifersucht aufkommt (klappt auch bei Frauen, da beide bi)
• zusehen, wie zwei Männer sich verwöhnen ist das Größte auf der Welt!
• bisexuelle Männer achten meist, wie auch homosexuelle Männer, mehr auf ihr Äusseres UND gehen lieber shoppen (wobei eher ich shoppen nicht so gern mag)
• sie sind weicher und verständnisvoller
• Verkehr unter bisexuellen Paaren ist ein interessantes Gewusel
• Berührungsängste kommen fast nie auf
• der Sex ist aufregend und abwechslungsreich. (strap on *schock* )

bestimmt habe ich Vieles vergessen und könnte ewig so weitermachen.

Ja, bi sein ist wundervoll.

Lieben Gruß Sonja

p.s.:
Ein sehr guter Freund von uns sagt immer gern, wenn er Alex sieht:
weisst du, was über eine Hängebrücke gehen und von einem Mann einen geblasen zu bekommen gemeinsam haben?
Du kannst beides machen, solltest aber NIE nach unten sehen! *panik*

Deswegen gehe er nie über eine Hängebrücke, denn er würde immer nach unten sehen wollen.
Er ist heterosexuell! (unschwer zu erkennen)
***GN Paar
535 Beiträge
@Sonja
... da kann ich Dir nur zustimmen!!

Dann gehören wir wohl zu den seltenen Exemplaren Frau, die es sehr erregend und erotisch finden, wenn Männer bi sind.

Es ist einfach faszinierend, wie Männer miteinander umgehen können. Wieviel Zärtlichkeit und Leidenschaft auch unter Männern möglich ist. Viele Frauen wissen das gar nicht. Sie sind um eine schöne Erfahrung ärmer.... Zudem empfinde ich Bi-Männer auch nicht als die typischen Hetero Machos (damit soll sich bitte nicht jeder Hetero angesprochen fühlen).

Bi-Männer sind verständnisvoller, liebevoller, ausgeglichener und das ist einfach schön und geil!

Und wenn beide in der Beziehung bi sind, dann ist das ganze doppelt perfekt.

Liebe Grüße
Sabine
Danke für die Antworten. Da fällt mir noch eine Frage ein: Wie bringt man es dem Partner bei, daß man das will? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
*********aarHH Paar
70 Beiträge
schwierig
das ist so eine sache für sich...

alex hat sehr früh die ersten erfahrungen in dieser richtig gemacht. da aber keine frau es wirklich gemocht hat, wurde diese neigung immer unterdrückt oder heimlich unter einem schuss alkohol verschleiert.

irgendwie war das bei uns aber nie die frage bzw nie ein thema.

da unsere beziehung auf einer freundschaft basiert, wussten wir so oder so alles vom gegenüber und hatten nie irgendwelche peinliche verschwiegenheiten.
deswegen ist auch ein gespräch darüber kein problem.
wenn er mal wieder zu mir kommt und den wunsch äussert wieder einen mann treffen zu wollen, ist es eher so, dass wir beide suchen und ich sozusagen der katalysator für ihn bin. über mich fällt es ihm leichter seine schüchternheit zur seite zu legen und einfach das sein zu können, was er möchte.
toleranz ist bei so einer sache einfach das a und o in der beziehung

gruss sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.