Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realtreffen Südhessen

Realtreffen Südhessen
Hallo Ihr Lieben,

so eine virtuelle Welt wie der JC hat natürlich sein Vorteile. Man kann mit Gleichgesinnten Kontakt aufnehmen unabhängig von Zeit, Raum und andere Rahmenbedingungen. Man kann miteinander reden, naja, so etwas ähnliches jedenfalls, man kann im Dialog noch eine Cam dazu schalten und sich sehen (aus sicherer Entfernung *g*).

Ich finde aber, ein vollwertiger Ersatz für reale Begegnungen kann die virtuelle Welt nicht sein.

Deshalb fände ich es schön, wenn man sich einmal mit mehreren zu einer Art Usertreffen zusammen fände.

Einfach mal gemütlich in einer Kneipe, einer Bar, einem Café oder sonstwo miteinander zusammen sitzen, reden und einander real kennen lernen. Ohne Date und ohne Absichten und ohne Erwartungsdruck. Das vermittelt ganz andere Eindrücke vom Gegenüber, als jedes noch so sorgsam formulierte Profil.

Nun frage ich mich, ob es nicht ein paar Interessierte für so ein Treffen im Großraum Rhein-Main gäbe. Und wenn man nur mit einer Handvoll Leute beginnt. So etwas kann sich ja entwickeln.

Wenn sich hier Interessenten melden, dann bin ich gerne bereit - sagen wir für Anfang 2011 - mich in der Umgebung nach einer Location umzuschauen und etwas zu organisieren. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir da etwas auf die Beine stellen könnten und warte auf Eure Signale *g*.

LG Atarax
und wie....?
Und wie sieht es aus?

Hallo Atarax und alle anderen auch!

Hat sich eigentlich zwischenzeitlich zwecks Usertreffen etwas ergeben?

Grüße
Euer Itzamna
Leider...
...hat nicht ein einziger Interesse gezeigt, @****mna, weder hier im Thread noch per CM. *snief*

Aber das Angebot steht noch. Vielleicht lohnt sich ja ein weiterer Anlauf...

LG Atarax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.