Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid

*****_Bi Mann
100 Beiträge
Themenersteller 

Noch weitgehend ein Insider-Tipp ist das P 3 in Bochum-Wattenscheid mit seinen Bi-Parties für Paare, Bi-Männer und Bi-Frauen, Gays, DWTs Transvestiten und Transsexuelle.
Es ist ein Treff, für alle, die mehr mögen und eine Gelegenheit suchen um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen, zu kommunizieren und zu kontaktieren.
HIER ist alles möglich, was sich in Taten ausdrücken läßt. HIER sind alle Facetten des BI - SEINS ausdrücklich willkommen und erwünscht. HIER gibt es keine falschen Fragen und keine schiefen Blicke. HIER kann man sich in jeder Hinsicht unter verschiedenen Motti, aber immer unter dem Generalthema, ausleben, mitgestalten und Spaß haben.
Das Outfit ist nicht vorgegeben, es steht jedem frei sich nach Lust und Laune zu kleiden, vorausgesetzt sexy,frivol etc. - oder auch nackt zu sein.

Es gibt regelmäßig donnerstags ab 20 Uhr eine Bi-Party (Ende ca.1 Uhr), am ersten und dritten Sonntag im Monat den Sunday-Bi-Treff (15.30 – 22 Uhr) mit dem Wellness-Angebot „Thai-Massage“ durch einen netten thailändischen Masseur und am letzten Montag im Monat gibt es die Die BI-BANG-BANG-BUKKAKE-Party (20 Uhr – 1.00 Uhr).

Das P 3 hat hier beim Joyclub auch eine Seite und ein Forum. Ansonsten zur Homepage mit „P3“ und „Bochum-Wattenscheid“ googeln ....
***GN Paar
535 Beiträge
WERBUNG ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...auch wenn`s Werbung ist, gehört es hier her, da viele Veranstaltungen suchen, zu denen sie gehen können...
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
... eigentlich sollte die Information kein neues Thema sein
Meine Information zum P 3 sollte nicht als neues Thema erscheinen, sondern als Antwort auf die Aufforderung Party-Termine und Treffs mitteilen.
Aber ich finde, das P 3 hat Werbung verdient. Während bei vielen Clubs den Betreibern das Dollarzeichen im Auge anzusehen ist und vielfach Ankündigungen sich als Potemkinsche Dörfer erweisen, habe ich - und deshalb bin ich als Wiederholungstäter oft dort - mit dem P 3 gute Erfahrungen gemacht. Die Gäste werden nicht ausgenommen, das Publikum ist unverklemmt und tolerant, die Betreiber nett und engagiert und der Eintrittspreis ist eher eine am Selbstkostenbeitrag orientierte Kostenpauschale - selbst die anderen Swingerclubveranstaltungen des P 3 tragen nur mit unwesentlich höheren Beiträgen zur Gesamtfinanzierung bei.
Da das gleiche Posting ja auch bei "Partys & more" steht, schließe ich diesen Thread.

Nicht allerdings, ohne darauf hinzuweisen, dass es ja wohl schwer möglich ist, auf Veranstaltungen hinzuweisen, ohne "Ross und Reiter" zu nennen.

Atarax [MOD]
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...eben, meine Meinung, das gebührt auch anderen Locations und Parties...deshalb sollte man unqualifizierte Zwischenrufe ignorieren...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.