Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
836 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Zieselsmaar in Köln

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Zieselsmaar in Köln
Da meine Frau leider keinen urlaub bekommen hat, und ich nicht in meinen urlaub (19.08 - 04.09) auf FKK verzichten möchte bin ich (der männliche part...Einzelprofil: http://www.joyclub.de/my/1908134.paar_aus_nl_er.html ) ab nächste woche desöffters am Zieselsmaar an zu treffen*g*

Wenns wetter richtig gut werden soll fahre ich sogar die 60km mit dem Roller dorthin.*gg*

Wer also interesse hat mit mir gemeinsam dorthin zu fahren, oder sich dort zu verabreden um gemeinsam den tag zu verbringen am FKK see kann sich gerne melden.

Ich würde mich über gesellschaft & neue kontakte sehr freuen*g*

LG

Ronny

PS: Zu erkennen bin ich dort an dass JC- Saunatuch in schwarz mit dem *herz*logo, und an dass JC T-Shirt mit dem *herz*logo...(siehe dazu die bilder)*zwinker*
JC Saunatuch
JC Saunatuch
JC T-Shirt
xXx
hallo - mal ein FKK tipp für die duisburger (oder in der nähe wohnenden) - grosses FKK wald und wiesen gelände am rahmer see in duisburg - einfach klasse - allerdings für bi kerle und gays - nicht für ladies.

bis REAL in du-großenbaum fahren - dort den wagen abstellen (geht auch gegenüber vom freibad) und dann in den feldweg (nach einer schranke) gehen - immer geradeaus bis es nicht mehr weitergeht - denn dort beginnt dann schon linke hand das GAYBIFKK gelände.

bye - der G L M
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Ich http://www.joyclub.de/my/1908134.paar_aus_nl_er.html fahre morgen zum Bleibtreusee & Zieselsmaar für FKK.

Hat jemand lust morgen mit mir den tag dort zu verbringen?

Es soll ja morgen 30°C geben mit viel *sonne*....so eine gelegenheit kommt sobald nicht wieder*top*

LG

Paar_aus_NL (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.