Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girlfag....schwule maedchen...

girlfag....schwule maedchen...
hallo ihr lieben...

ich bin die fee ...und moderiere die gruppe derBi-Männer-Liebhaberinnen...

ich moechte euch.... ganz besonders die schwulen maenner mal auf uns merksam machen...

girlfag sind frauen die sich schwulen maennern...bi maennern..oder tv und ts hingezogen fuehlen...und das nicht unbedingt sexuell gesehen..(ok wir sehen auch gerne mal zu)

ich kann das immer ganz schlecht beschreiben...es ist so ein gefuehl...so eine sehnsucht...

das jetzt nicht falsch verstehen...ich bin gerne frau und will es auch bleiben..es ist nicht die sehnsucht ein mann zu sein..und auch nicht die sehnsucht...einen schwulen mann zu bekehren...

trotzdem hat es eine magische anziehungskraft...leider sehen schwule maenner nicht so gerne frauen in ihrem dunstkreis...

deshalb bleiben uns nur die bi maenner...die es dann aber wieder auf uns frauen abgesehen haben...ok ok nicht alle...

deshalb bitte ich gerade die schwulen maenner...nehmt uns wahr...wir moegen euch...

lg fee
******Muc Paar
312 Beiträge
Wo hast du diese einsicht her ?????

trotzdem hat es eine magische anziehungskraft...leider sehen schwule maenner nicht so gerne frauen in ihrem dunstkreis...

Wenn wir in der Gay-Scene unterwegs sind ist meine Frau immer gern gesehen, auch sonst sind immer frauen auch anzutreffen.
OK in den Hardcore Fetisch Gay Clubs sind keine, was aber da auch zu 95% an den Frauen liegt.
Haben auch einen großen Gay-bekanntenkreis und keiner stört sich da an einer Frau und max 50% von ihnen würde es stören wenn auch beim Sex die Frau dabei wäre.

Ganz anderst ist die Situation in der Lesben-Scene, ich bin zwar akzeptiert da mich einige kennen aber vom Prinzip her wollen die eigendlich keine Männer meist egal ob Gay/Bi/Hetro in ihrem dunstkreis
also hier in norddeutschland ist das nicht so einfach..in eine gay sauna oder club zu kommen....gibt zwar mal bi tage oder einzelne tage wo auch paare rein duerfen...aber dann tummeln sich da mehr bi maenner als schwule maenner...

also hier nicht so einfach...
******Muc Paar
312 Beiträge
Na bei uns in München ist da gar kein problem, waren auch schon 2x in Berlin und da war es genau so locker
deshalb haben wir im februar ein wochende berlin gebucht *zwinker*
wow
hi ,, ich melde mich gleich mal zu wort ,,,

deine sehnsüchte kenn ich zu gut ,da ich in einem club arbeite ,werde ich sehr oft auch darauf angesprochen ,ob frauen auch am gaytag zu uns dürfen ,leider nein ,denn viele schwule männer gefällt das nicht .( mir persönlich auch nicht)
ich hätte nie gedacht ,das es so viele frauen gibt ,die das interessiert und bin sehr erstaunt darüber -ich natürlich hab auch noch meinen teil dazu getragen ,denn viele frauen kannten ja nicht mal einen schwulen mann -bis ich dann da war .
ich für meinen teil ,mag frauen sehr gern ,unternehme gern mit ihnen was und alle die ich persönlich kenne sind mir ans herz gewachsen ,(rein freundschaftlich gesehen )--mädels ich mag euch alle,ohne euch wär mein leben nur halb so wertvoll---

an alle männer ,denen es nichts ausmacht ,wenn eine frau dabei ist ,lasst sie einfach mal zuschauen ,wär das nicht mal eine weihnachtsüberraschung?
denkt bitte mal drüber nach ----danke----

und mädels ,ich gönne es euch von herzen ,wenn dieser wunsch für die ein oder andere in erfüllung geht ,,

allen ein schönes weihnachtsfest
Hallo, in Berlin kenne ich keine Gay Sauna oder Gay Club wo Frauen hineinkommen. Viele klassische Gays lehnen das auch ab und ich kann das verstehn. Sie wollen sich ja abgrenzen und auch einen geschützten Raum haben. Ich fände es mal spannend, wenn Frauen dabei wären, habe da auch schon mal angesprochen (im Boiler) und wurde angeschaut, ob ich vom falschen Planeten komme.

Es gibt in Berlin leider nicht wirklich ein Club, der wirklich für Bisexuelle geeignet ist. Wenn ihr da was anderes kennt, sagt bescheid. Einfallen tut mir nur der Culture Club Houze und da fande ich das immer zu viel Fetisch.

Ich hatte schon paar Mal das Frauen das sehr faszinierend finden, wenn Männer sich lieben. meistens ist es dann er auf den offenen treffen vom Bisexuellen Netzwerk passiert.

Ich kann den Wunsch durchaus verstehn, ich finde es auch faszinierend, wenn sie zwei Frauen begegnen. Eigentlich ist jede Begegnung unter Menschen faszinierend *zwinker*
**********m6867 Paar
13 Beiträge
Ich habe das Gefühl, das wir uns immer wieder im Kreis drehe
es ist zuhause immer am schönsten, aber erst einmal ein vom Herzen kommendes Hallo, an alle anwesenden.

ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen, ich versuche seit Jahren auf und in diesem Internetplattform einen Bi - Mann, oder einen echten netten schwulen Mann zu finden, mit dem ich es richtig knallen lassen könnte, und was bekomme ich, immer das gleiche, nenn Bi-Mann, der es auf wunderbarer Weise mehr auf meiner besseren Häfte abgesehen hat.

Ich / Wir stellen immer wieder das Gleiche fest, das dass, was wir suchen und begehren, entweder gar nicht gibt, oder wenn, dann nur in einem sehr sehr sehr begrenzten Rahmen zu Verfügung steht.

LG

Torsten
*******nder Mann
2.361 Beiträge
JohnLackland schrieb:

Viele klassische Gays lehnen das auch ab und ich kann das verstehn. Sie wollen sich ja abgrenzen und auch einen geschützten Raum haben. Ich fände es mal spannend, wenn Frauen dabei wären, habe da auch schon mal angesprochen (im Boiler) und wurde angeschaut, ob ich vom falschen Planeten komme.

Und das ist, denke ich, der springende Punkt, dieser geschützte Raum. Die relative Normalität, die vor allem schwule und lesbische Menschen heute genießen, mit eingetragener Partnerschaft (welch ein unsäglich ekeliges Wortmonstrum!) usw., gibt es in Deutschland noch nicht lange. Je weiter man ins Ländle kommt, desto schwieriger wird es trotz aller rechtlichen Sicherheiten, offen zu leben.

Bisexuelle kennen das auch, und vielleicht sogar noch verstärkter. Denn dass es Menschen gibt, die Menschen beiderlei geschlechter lieben können, stößt selbst bei vielen selbst immer noch diskriminiert werdenden Schwulen und Lesben oft auf völliges Unverständnis, wenn nicht sogar Ablehnung. Ich habe mir schon diverse Male Diskussionen mit rein schwulen Männern geliefert, die mir sagen wollten, bi gäbe es nicht, und ich sollte mich gefälligst entscheiden, endlich offen schwul zu leben. Wenn ich denen dann erzähle, dass ich genau dies früher gemacht habe, mich da aber nicht mehr einschränken will, wird mir vorgeworfen, ich würde jetzt mit Frauen zusammen sein, weil das mehr der Konvention entspricht. Wie man versucht zu argumentieren, solchen "Aktivisten" fällt immer wieder was ein, Bisexualität zu negieren. Habe ich übrigens auch schon von Bi-Frauen gehört, dass sie gegen ähnliche Wände bei lesbischen Frauen gerannt sind.

Und wenn man jetzt noch ankommt und sich wünscht, dass bestimmte Frauen, nämlich solche, die sich zu bisexuellen und/oder schwulen Männern hingezogen fühlen, in Clubs, Saunen usw. mit rein wollen, machen viele dieser Männer natürlich dicht, weil sie den geschützten Raum verletzt sehen.

Die besten Chancen haben Girl-Fags, denke ich, wirklich auf Bi-Events, in der Hoffnung, dass diese dann nicht zu sehr von Heteros, die hoffen, einen Stich bei den anwesenden Frauen landen zu können, "unterwandert" werden.

Ist eine schwierige Lage, aus der ich im Moment nur diesen einen, zugegeben sehr begrenzten, Weg sehe.

Viele Grüße
Marco
@*******nder: Ja du hast durchaus Recht und unterschreibe deinen Text.

@****ten: Naja, bitte nicht falsch verstehn, aber zum Beispiel auf Euren Profil finde ich nur Bilder von deiner Frau usw, man weiß ja gar nicht das es dich gibt ;-). Auch habe ich das Gefühl das die Mehrheit der Männer im Joyclub mal sich einen Blasen lassen würden aber so richtig es knallen weniger von *pimper* einen Mann. Geht ja nicht, ist ja ein Mann und den Küssen IHHHHH... dann könnte ich Schwul sein. Ich habe festgestellt das man ne Menge Frösche küssen muss um nen Prinzen zu finden. Also Kopf hoch. QUAK ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.