Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Budys gesucht in Berlin

Bi-Budys gesucht in Berlin
Moinsen,

ich suche Queere / Bi-Typen bis Anfang 40 die Lust haben zum Quatschen über Kerle und Frauen, Kino gehen, Party machen zum Beispiel im Kit Kat oder Culture Clube Houze, oder in Schwulensauna, zum knutschen und einfach Spass haben.

Ich freu mich auf Euch

John
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Berlin ist eine Reise wert, wenn ich dein Bild sehe, du auch..... *knuddel2* aber doch zu weit....schade
Mir geht es dabei in erster Linie nicht um Sex sondern um Freunde und Bekannte die männlich sind und auch bisexuell und in etwas in meinen Alter für austausch und gemeinsame aktivitäten. Ganz profan und am besten: Lagerfeuer, Bier, Männer und übers Ficken mit Männer und Frauen reden oder mal ins Kino gehen oder tanzen im Kit Cat Club in Berlin und die Sau raus lassen oder zusammen in den Boiler... Einfach einen Kumpel mitt den man über Männer sachen reden kann, die aber auch Bi sind. Da musss auch nicht gleich Sex passieren, die Frage ist ob das hier das richtige Forum ist.

Wichtig bitte Alter beachten...

LG

John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.