Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann für Paar mit bi-Mann

******lvi Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann für Paar mit bi-Mann
wir sind ein offenes Paar, wo er leicht bi ist und wir gern unser Lust mit einem netten bi-Mann teilen wollen.

Dabei sollte die Frau trotzdem immer im Mittelpunkt stehen.

Wir verwöhnen hält gern mal eine Mann oral zusammen.

alter bis ca. 40 Jahre bitte.

Bei Interesse einfach PM

schade das ich 10 Jahre zu alt bin
ansonsten würde ich mich gerne von euch beiden verwöhnen lassen und euch beide verwöhnen. Ich liebe es sie Vorher - während und nach der frischen Befüllung mit meiner Zunge zu verwöhnen. Und wenn er beim Fick mal rausrutscht landet er wahrscheinlich in meinem Mund.
Schade Heinrich aus Osnabrück
Lust!!!
Lust auf eine nette TV....
Wäre auch gern dabei...
...die Gelegenheit nutze ich auch einfach mal, mich ganz plump anzubieten...

Ich verwöhne gerne Sie und Ihn und habe bei beiden wenig Hemmungen, die gemeinsamen Wünsche auszuleben... Aber offensichtlich bin ich den meisten zu alt, da entsprechende Kontaktversuche meinerseits leider sehr häufig mit Ignoranz beantwortet werden.

Aber vielleicht beweist mir doch noch jemand, dass es anders ist...

Ich bin offen gegenüber allem Neuen, wobei ich schon meine Grenzen habe, mit wem ich Sex haben möchte und mit wem nicht...
*********agen Mann
335 Beiträge
Suche bi-Mann oder entsprechendes paar
Nach längerer Abwesendheit bringe ich mal wieder ins Gespräch. Suche ein nettes Durcheinander mit einem, gerne älteren, Bi-Mann. Gern auch mit seiner Frau. Also ran an die Tasten. Freu mich
********84CD Mann
205 Beiträge
main kinzig kreis
Suche bi Mann,paar tv oder ts möchte entjungfert werden und das möglichst schnell...wenn das erledigt ist bin ich für gelegentliche Treffs gern zu haben!!!bin vollkommen devot und mache alles mit.blase gern und würde gern ns spiele machen!!!

Ran an die tasten und meldet euch
Nettes Profil....
********84CD Mann
205 Beiträge
Danke;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.