Bi-Kerle, kommt endlich mal ran!
Es scheint wohl schwer, als Paar einen AKTIVEN Bi-Mann zu finden.Das kommt daher, dass Paare überwiegend einen Mann suchen, der IHN dominiert, damit Frauchen was zu gucken hat und Männchen seine devoten Fantasien mal ausleben darf.
Da darf das hinzugeladene Alpha-Männchen aber bitte KEINE Interessen an Frauchen haben. Warum? Ein Bi-Mann ist nicht schwul, sondern Bi.
Dann sucht eben nicht als PAAR, sondern lasst ihn solo suchen und vögeln.
Oder macht von vorherein klar, dass ihr einen Mann sucht, den es geil macht, wenn Frau nur zusieht.
Ihr habt sowas von ausgefallene Wünsche, da dürfte das kaum ins Gewicht fallen, oder?
Oder merkt ihr was anderes?
Es ist recht einfach, hier im JC etwas zu erwarten, hier wollen alle Sex.
Aber das, was ihr euch in eurer Dekadenz vorstellt, selbst das ist im JC selten.
Und wenn ihr dann jemanden findet, der zumindest eure geringsten Wünsche erfüllen würde, dann geht die Kritik los.
Und es scheitert an leeren Worthülsen wie "Stil und Niveau".
Wie im alten Rom, so geht es hier manchmal zu.
Mir wär das egal. Ich wäre ja so gerne mal beim richtigen Mann aktiv, ich kann das garnicht beschreiben. Ich will MANN, wie er ist. Draufliegen und Hintern UND Seele ficken. Verstehen, fühlen, IHN in jeder Faser spüren. Bis zum Äußersten. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Wenn euer Fiffi einen knackigen Hintern hat und sich zu bewegen weiß, dann würde mich nach entsprechendem Vorspiel NICHTS mehr davon abhalten, ihn zu besteigen und ihn in den siebten Himmel zu rammeln, sofern er denn wirklich drauf steht.
(Und DAS ist keineswegs wirklich sicher. Oft überholt die Realität die Fantasie bei Paaren ganz schnell.)
Wäre nur ein Spaß, denn ich stehe wirklich auf Knackärsche, das macht mich unheimlich an, und zwar bei Männern fast mehr, als bei Frauen.
ABER:
Das wäre nur ein kurzer Spaß.
Ich fühle etwas dabei. Ich werde bei einem Mann, den ich gerne ficken würde, emotional. Mir wird heiß und kalt, ich werde nervös, und ich möchte genau wissen, welcher Mensch sich dahinter verbirgt, ich möchte mit dem ganzen MANN schlafen.
Leider ist das viel zu vielen egal, die suchen nur einen Erfüllungsgehilfen.
Damit hätten wir 99% aller Gesuche bereits abgehakt, oder?
Aktiver gesucht, um den passiven zu aktivieren. Am besten als Paar mit Frau, wo man dann auch darf. Das ist das Klischee, so scheint es.
Nein. Mich würde es unglaublich scharf machen, einen Mann mit Knackarsch durch die Matratze durch zu rammeln, während seine Frau zusieht.
Ehrlich. Aber ich hätte Vorbehalte.
Ich möchte gerne ein Paar, Wo Frau in ihren feinsten Klamotten zusieht. Wo er sich mir vorne wie hinten entgegenstreckt und Zärtlichkeit genießt...Wo er wirklich die bisexuelle Liebe aus allen Richtungen genießt.
Und dazu auch emotional weiß, wie man einen Kerl nimmt.
ALSO: Wo er sich wirklich auf ein Spiel einlässt und mitmacht, wo er als Bi-Mann auch wirklich meine Seele berühren kann.
Wo ER eben wirklich auch BI ist, und nicht nur gern mal gefickt werden will, weil er neugierig ist.
Wir sind Bi-Männer, die lange lange suchen. Aktiv und passiv.
Und selten finden wir jemanden, der uns wirklich versteht.
Wenn ich darüber nachdenke, wie ich meiner Freundin klarmachen könnte, dass ich ein Paar zu besuchen gedenke, um den Mann zu vögeln, während seine Frau zusieht......
Ihr habt ja keine Ahnung, was uns Männern das bedeutet. Es geht auch um Gefühle. Um alles drumherum.
Zumindest geht es mir so.
Ich möchte wegen meiner Menschlichkeit zum Ficken eingeladen werden, und nicht nur deshalb, weil ich einen Schwanz habe, der auf knackige Männerhintern steht.
Wir sind keine Fickmaschinen. Selbst dann nicht, wenn wir im Profil "AKTIV" stehen haben.
Also, Männer, wo seid ihr? Schreibt eure Meinung.
Nix für ungut
David