Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3369 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3369 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR SIE
Dildos, Vibratoren, Massagestab, Liebes- & Lustkugeln, Vibro-Ei, Vaginapumpe, Nippelsauger & Nippelklammern, Analplugs, Analketten...
Mehr anzeigen
Vaginalpumpe Fröhle NEU transparent
Gast schrieb:
3
Neu und unbenutzt 40 Euro NP bei mir 20 pp und Überweisung VS 4,5
*******uori schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist die Pumpe noch zu haben?
Lelo HULA Beads schwarz - ferngesteuerte Liebeskugeln
*******rtDD schrieb:
1
Ferngesteuerte Liebeskugeln, die nicht nur vibrieren, sondern sich auch mit einem Motors gegeneinander bewegen. Lieferumfang wie auf dem Bild. Sollte kopmplett sein nur ohne Karton. Zustand: Wenig genutzt, aber schon etwas älter.
Fun Factory Little Paul Vibrator pink
*******rtDD schrieb:
2
Ca. 14cm lang * im vorderen Bereich um die 3cm Durchmesser, hinten ca. 3,7cm * für 2xAAA-Batterie * aus Silikon Ist schon etwas älter, wurde aber so gut wie nie genutzt und wird nochmal gründlich gereinigt/desinfiziert vor Versand.
*******rtDD schrieb am 28. Juli 2023
12 Euro wären auch ok.
AUSSTELLER! GLASSVIBRATIONS Glasdildo Blue Fantasy
**********tions schrieb:
1
AUSSTELLER! GLASSVIBRATIONS Glasdildo Blue Fantasy VITRINEN EINZELSTÜCK! Hier biete ich Euch einen super verarbeiteten, sehr hochwertigen Glasdildo an. Lesen Sie dazu seine Vorzüge weiter unten... Wie bei UNS üblich, kein Billig-Produkt! Gewicht ca.
Nur für Mitglieder
Satisfyer mit Batterie-Betrieb
*******Holm schrieb:
1
Zu verkaufen im Auftrag: älteres Satisfyer-Modell, mit Batteriebetrieb, guter Zustand, gereinigt und desinfiziert, Batterien nicht dabei Preis: je 20€ bevorzugt Paypal F&F
Nur für Mitglieder
Vibrator Boho mit Ladekabel
*******Holm schrieb:
1
Zu verkaufen im Auftrag: toller kleiner Vibrator Boho mit Ladekabel, gereinigt und desinfiziert Preis: 15€ bevorzugt Paypal F&F
Nur für Mitglieder
Iroha Minamo by Tenga neu verschweißt! 115€
******yna schrieb:
1
115€ inklusive versichertem Versand Paypal Freunde bitte Weiter Fotos gerne Hab noch weitere iroha Produkte Yoru Uki Dama / Hoshi Rin+ Tenga Rolling Head Cup Alles Neu Corona war lang… jetzt brauche ich Geld🤣 Fragt einfach✌️
Nur für Mitglieder
Analvibrator
*********mehr3 schrieb:
1
Verkaufe einen Analvibrator der Marke Svara Modell Lyk in grau Hätte gern noch 20€ plus Versand Er wurde nur 1x benutzt, gereinigt und desinfiziert! Er ist für Anfänger geeignet, sicherlich für Frau und Mann gleichermaßen.
Nur für Mitglieder
Svakom Phönix Neo2, Neuwertig
********gs87 schrieb:
2
Wir haben uns vor wenigen Wochen den Phönix gegönnt. Der wurde wenige male ausprobiert und ist daher absolut neuwertig. Technisch funktioniert er einwandfrei- auch die Ansteuerung via App. Preisvorstellung €65 ggf. zzgl.
Gast schrieb am 16. Juli 2023
Noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Magic Wand Aufsatz-Set für sie, Silikon, schwarz
*******Holm schrieb:
2
Zu verkaufen im Auftrag: ein tolles Aufsatz-Set für den Magic Wand, aus schwarzem Silkon, sehr anschmiegsam und vielfältig einzusetzen, alles gereinigt und desinfiziert, zwei tolle Aufsätze zum Preis von einem Preis: 20€ bevorzugt Paypal F&F
********am83 schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Lieber Henning, ich habe Interesse an allen drei Aufsaetzen, habe aber kein Premium. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich separat anschreibst.
Nur für Mitglieder
Whirl
********rt42 schrieb:
1
Vibrator mit Fernbedienung, wasserfest aufladbar starker Saugfuß neuwertig, unbenutzt mit Originalverpackung Drehfunktion, Vibration 39 Euro plus Versandkosten Bezahlung per Paypal oder Überweisung
Nur für Mitglieder
SVAKOM Vibro EGG Ella
********one2 schrieb:
2
Verkaufen das Svakom EGG VIBRATING Bullet mit App Steuerung. Würden es für 65 inkl. Versand anbieten. Natürlich Neu und Originakverpackt. Bei Fragen einfach melden. LG aus Dortmund
Gast schrieb am 29. Juni 2023
Noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro +
********_Ich schrieb:
2
Verkaufe einen quasi neuen Satisfyer Pro + Neu. Getestet. Gereinigt. Jetzt zum Verkauf. Mein "Alter" gefällt mir besser. Hätte gerne 28 Euro inkl. Porto
********_Ich schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Und noch ein Foto dazu
AUSSTELLUNGSSTÜCK! MAGIC VITAL Stimulator Type RS (USB)
**********tions schrieb:
1
VITRINEN EINZELSTÜCK, für schnellentschlossene! Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Dieses Produkt diente bei uns als Vitrinen Ausstellungsstück, wurde NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel.
Nur für Mitglieder
Rot schwarze WaldMichlsHoldi Holzdildo Vibrator
**********eling schrieb:
3
Ich verkaufe hier zwei "WaldMichlsHoldi" Holzvibratoren. Ein dunklen roten Holzvibratordildo und ein kleiner Holzplug Vibrator. Beide können in Original Packungen verschickt werden.
**********eling schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Sag mal sind die guten Stücke noch zu haben? 😑 Die sind noch zu haben. Du kannst mir gerne ein Preisvorschlag machen. ✌️
Nur für Mitglieder
Womanizer Premium 2
*******ble schrieb:
3
Meine Freunde meinten es gut mit mir an meinem 40. Geburtstag und haben mich überschüttet. Ich habe mehrere Sachen im Angebot. Hier ein komplett neuer OVP unbenutzter Womanizer Premium 2 in schwarz. Kaufdatum 27.04.
****tik schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend, für 140 würde ich kaufen
AUSSTELLUNGSSTÜCK! MAGIC VITAL Stimulator Type RSR (USB)
**********tions schrieb:
3
VITRINEN EINZELSTÜCK! Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Dieses Produkt diente bei uns als Vitrinen Ausstellungsstück, wurde NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel.
**********tions schrieb am 1. Juni 2023
Hallo, Sie haben eine PN...
Nur für Mitglieder
Ivy Toys Dildo
*******reas schrieb:
1
Alles was rumsteht muss raus... Deshalb zu verkaufen ist ein unbenutzter Ivy Toys Dildo "Tentakel" in schwarz grün - medium. Ca. 19cm Gesamtlänge Kopf dickste Stelle ca. 3cm weiter mit schlanken 2,5cm Basis ca. 4,5cm.
Nur für Mitglieder
Doppel Vibrator
*********fsoul schrieb:
1
In schwarz. Original verpackt und unbenutzt. Mit Batterien. Hätte gerne noch 10€ plus Versand
Nur für Mitglieder
Augenmasken OVP Neu schwarz und rot
*******ble schrieb:
2
Meine Freunde meinten es gut mit mir an meinem 40. Geburtstag und haben mich überschüttet. Ich habe mehrere Sachen im Angebot. Hier zwei komplett neue Augenmasken in OVP in schwarz und rot 5€ plus 3€ Versand.
*******ble schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die Bilder dazu
Nur für Mitglieder
We Vibe 4 plus lila
*******ble schrieb:
1
Meine Freunde meinten es gut mit mir an meinem 40. Geburtstag und haben mich überschüttet. Ich habe mehrere Sachen im Angebot. Hier ein We Vibe 4 Plus in lila.
Nur für Mitglieder
Womanizer OG Slate schwarz OVP
*******ble schrieb:
1
Meine Freunde meinten es gut mit mir an meinem 40. Geburtstag und haben mich überschüttet. Ich habe mehrere Sachen im Angebot. Hier ein komplett neuer OVP unbenutzter ungeöffneter OG Slate in schwarz. Kaufdatum 27.04.
Nur für Mitglieder
SUNDAZE PULSE VIBE (pink)
*********mal70 schrieb:
2
UNDAZE PULSE VIBE Beschreibung: Vibrator mit Vibration & Pulsation mit Stossfunktion / Wiederaufladbar / Wasserdicht Nicht geeignet für Träger mit Herzschrittmachern Marke: Fun Factory Hier Modellbilder - bei Interesse können weiter Bilder angefragt…
*********mal70 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Gerade wieder aufgeräumt - brauche Platz - macht mir gerne einen PV für dieses Teil! Ist NEU und in OVP Schönen Sonntag an Alle!
AUSSTELLER! Silikon Plug black X-large 2er mit Kunststeinen
**********tions schrieb:
2
VITRINEN AUSSTELLUNGSSTÜCKE! Sichern Sie sich diese beiden Einzelstücke zum Sonderpreis. Diese Produkte dienten bei uns als Vitrinen Ausstellungsstücke, wurden NICHT benutzt und sind OHNE jegliche Makel. Die Auslieferung erfolgt im Toy-Bag!
*********tbeat schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Bad Kitty Silikon Knebel - leider nichts für mich :-( NP. 24 € - in OVP- natürlich unbenutzt!
AUSSTELLER! MAGIC VITAL Vagin+plus Vaginal Trainer, 7 Modis
**********tions schrieb:
2
VITRINEN EINZELSTÜCK! Hier biete ich Euch einen super verarbeiteten, sehr hochwertigen Vaginal-Trainer mit Aufblase-Funktion an. Lesen Sie dazu seine Vorzüge weiter unten... Es ist ein Modell aus der 2022er Serie.
**********tions schrieb am 14. April 2023
VITRINEN EINZELSTÜCK ! Hier biete ich Euch einen super verarbeiteten, sehr hochwertigen Vaginal-Trainer mit Aufblase-Funktion an.
Nur für Mitglieder
Anal-Vibrator gebogener Kopf in Lila aus PVC/ABS
*****ugu schrieb:
2
Biete hier einen "Anal-Vibrator" mit gebogenem Kugelkopf, in der Farbe Lila an. Der Vibrator verwöhnt dich, mit seinem gebogenen Kopf, zielgenau an deinem Anus sowie den G-Punkt/Klitoral.
*****ugu schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Preisupdate: 10.- Euro "Neu" " - unbenutzt - "
Nur für Mitglieder
Slip-Vibrator in der Farbe Schwarz aus Silikon/ABS - Neu
*****ugu schrieb:
2
Biete hier einen tragbaren "Slip-Vibrator" in der Farbe Schwarz an. Die hochwertige Silikonhülle ist mit einem Vibrator-Einsatz ausgestattet.
*****ugu schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Preisupdate: 12.- Euro statt 25.- Euro "Neu" "- unbenutzt -"
Nur für Mitglieder
Satisfyer Supreme
*********rtner schrieb:
1
Satisfyer Supreme Länge 165 mm Durchmesser 8 - 10 mm Material ABS Kunststoff, Silikon Farbe rosegold Wasserdicht ja Batterie 1x Akku Ladekabel Anleitung Preis: 14,00 € Artikelzustand: Gebraucht Zzgl. Versandkosten 5,60 € Deutschland
Nur für Mitglieder
Hand Dildo flesh Länge 41 cm Durchmesser 8cm
*********rtner schrieb:
1
Beschreibung: Länge 41 cm Durchmesser 8cm 1,25 Kilo Kein Saugfuß geprüft und für zu groß befunden ein wenig leicht dunkel abgefärbte Stelle, nichts dramatisches wie auf dem Bild zu sehen.
Nur für Mitglieder
Slip Vibrator Moxie von We-Vibe
*******_Ds schrieb:
1
Wir verkaufen den Slip Vibrator von We-Vibe in Türkis. Der Vibrator wird per Magnet im Slip befestigt und ist einfach per Handy App zu steuern und auch fernbedienbar. Schön für Spiele zum frivolen Ausgehen.
AUSSTELLER von 2022! PERFECT Realistic Penis m. Hoden 22x4cm
**********tions schrieb:
1
AUSSTELLUNGSSTÜCK! PERFECT Realistic Penis 2.0 mit Hoden 21-22x4cm VITRINEN EINZELSTÜCK! Hier biete ich Euch einen super verarbeiteten, sehr hochwertigen Penis-Dildo mit Hoden an.
AUSSTELLUNGSSTÜCK! PERFECT Realistic Penis m. Hoden 16x2,8cm
**********tions schrieb:
2
VITRINEN EINZELSTÜCK! Hier biete ich Euch einen super verarbeiteten, sehr hochwertigen Penis-Dildo mit Hoden und Saugfuß an. Er besteht aus lebensechtem Material und ist auch farblich einem "echten" sehr nahe.
**********tions schrieb am 21. März 2023
PREISREDUZIERUNG, RAUS DAMIT! Wenn weg, dann weg... Hier und jetzt für nur noch € 30,- inklusive Frachtkosten (per DPD) innerhalb Deutschland.
NEU! Silikon Plug red medium mit klarem Kunststein
**********tions schrieb:
1
VITRINEN AUSSTELLUNGSSTÜCK! Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Dieses Produkt diente bei uns als Vitrinen Ausstellungsstück, wurde NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel. Die Auslieferung erfolgt im Toy-Bag!
Nur für Mitglieder
Satisfyer Sweet Treat Eis
*****908 schrieb:
1
Satisfyer lay on Vibrator Preis 20 Euro inkl Versand
Nur für Mitglieder
Duo Glasdido
*****908 schrieb:
1
Verkaufe hier einen Glasdildo. Durchmesser der Hälse:20mm Gesamtlänge 180mm Preis incl. Versand:18euro
Nur für Mitglieder
Satisfyer Sweet Treat Eis
*****908 schrieb:
1
Satisfyer Sweet Treat Eis Vibrator Mit Ladekabel in OVP. Preis 15 Euro Versand DHL 5.49 euro
Nur für Mitglieder
Top Fickmaschine im Tragekoffer
******_62 schrieb:
3
Beschreibung: reine Handarbeit elektrische Fickmaschine zum Mitnehmen, im Koffer mit Regel Trafo, alles von außen anschlussfertig.
****Mo schrieb am 10. Februar 2023
Ich nehme sie gerne. Kann dich aber nicht anschreiben Meld dich bitte
Nur für Mitglieder
Womanizer intensity W100
*********Stgt schrieb:
1
Tolles Spielzeug für Sie mit der bekannten Qualität von Womanizer.
Nur für Mitglieder
Lovense Ferri mini / Lovense Lush 3
******ATT schrieb:
2
Wir würden gerne unsere Lovense Toys verkaufen……. nix kommt an den Magic Wand ran 1x Lovense Ferri mini mit Ladekabel und Original Verpackung. 80€ incl. versichertem Versand 1x Lovense Lush 3 mit Ladekabel und Original Verpackung. 90€ incl.
******ATT schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Update: Lush 3 verkauft. Ferri Mini noch zu haben !
Nur für Mitglieder
Womenizer Classic 2 original
*********sphor schrieb:
2
Marke: Womenizer Material: Kunststoff Farbe: schwarz Spezifikationen: verschiedene Stufen, das Gerät macht tolle Orgasmen, leider habe ich keine Originalverpackung mehr.
********_Ich schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mich würde interessieren, was dein altes Modell ist und warum es besser ist...
Nur für Mitglieder
Luz By Toyjoy
*********sphor schrieb:
1
Marke: Toyjoy Material: Kunststoff Farbe: lila Spezifikationen: Viele verschiedene Stufen, das Gerät leuchtet am Knopf während des Betriebs Preis: 30€ Neupreis: 60€ Lieferkosten:5€ innerhalb Deutschland 13,49€ nach Österreich Zustand: neuwertig, 2x…
Nur für Mitglieder
Iroha designed by Tenga toys zu verkaufen Neu
******yna schrieb:
1
Zu verkaufen!
Nur für Mitglieder
Satisfyer 'Pro+ G-Spot', 22,5 cm
******D_S schrieb:
1
Der Vibrator war ein Doppelkauf, ist absolut neu, nie benutzt und verschweisst in OVP. Es ist der Pro+... also die "verbesserte" Version. Inkl. versichertem Versand 33 Euro. LG Sandra und Daniel
Nur für Mitglieder
Magic Sundae Vibro Ei in Pink
********one2 schrieb:
1
Verkaufen das Magic sundae Vibro Ei in Pink. Würden es für 65 inkl. Versand anbieten. Natürlich Neu und Originakverpackt. Bei Fragen einfach melden. LG aus Dortmund
XXL fairy Massagestab gebraucht 30 cm
**********lours schrieb:
1
Ich gebe meinen gebrauchten XXL Massagestab "fairy" 30 cm ab. Die Profi-Variante des Klassikers ;-) Preis: 70 Euro zuzüglich Versand. Hinweis: Vergleichbare Produkte kosten aktuell neu locker 120, teilweise bis zu 150 Euro.!
Nur für Mitglieder
Realrock Vibrating Cock zu verkaufen
******yna schrieb:
2
Sehr realistisch, fühlt sich echt an! Bin ein großer Fan, mir aber zu klein… Nicht mehr verschweißt, aber nie ausgepackt! 10 Stufen Weitere Details auf den Fotos oder bitte googeln 35€ inklusive Versand bitte
*****272 schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ist er noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Womanizer Duo
******two schrieb:
1
Der Womanizer ist neuwertig, natürlich schon benutzt, gereinigt und desinfiziert! In Originalverpackung. Ist eigentlich ein tolles Spielzeug passt aber nicht wirklich zu meiner Mu... Klingt komisch ist aber so. € 40.
Nur für Mitglieder
Unbenutzter Flex-Vibrator von "Lustvoll"
*********Girl schrieb:
1
Komplett unbenutzt in Originalverpackung. Länge 21,5 cm, Durchmesser 3,8 cm. Extrem flexibel aus Silikon, stufenlos verstellbar. 2 Mignon-Batterien enthalten. Rauch- und haustierfreier Haushalt.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Perifit Beckenbodentrainer
****n72 schrieb:
1
Perifit Beckenbodentrainer Da ich mir das neuere Modell gekauft habe, sucht dieses Biofeedbackgerät ein neues zu Hause.
Nur für Mitglieder
Up & Down Vibrator Vice
********rt42 schrieb:
1
Hart46zart42 513 Beiträge Themenersteller 26.05.
1
2
4
3