Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3377 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR SIE
Dildos, Vibratoren, Massagestab, Liebes- & Lustkugeln, Vibro-Ei, Vaginapumpe, Nippelsauger & Nippelklammern, Analplugs, Analketten...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vaginapumpe
**********nMain schrieb:
1
Die Pumpe wurde einmal benutzt und selbstverständlich gereinigt. Paßt irgendwie nicht zu meiner Anatomie. Maße ca. 11 x 8 cm. Abzugeben für 20 € zzgl. Versandkosten. Zahlung per Banküberweisung
Nur für Mitglieder
Vibrator "DeLight" in Rosa Silikon/ABS "Fun Factory" - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier einen Vibrator-Skulptur "Delight" von der Marke "Fun Factory" in der Farbe Rosa an. Die kleine, ästhetische Skulptur hat eine leicht gebogene Spitze zur Stimulation des G-Punktes.
Nur für Mitglieder
Lustkugeln/Liebeskugeln, NEU
********6251 schrieb:
1
Ich biete ein paar klassische Liebeskugeln an. Sie sind Originalverpackt. 5€ zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Mini Massage Gerät
********6251 schrieb:
1
Mini Massage Gerät - Mini Vibrator mit 4 Massageköpfen NEU 8€ zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro 2 Air Pulse originalverpackt mit Hygienesiegel
*******omo schrieb:
1
Leider war es nicht das passende Geschenk - deshalb gibt es hier den Satisfyer Pro 2 Air Pulse Stimulator neu, originalverpackt und noch mit intaktem Hygienesiegel. Der Neupreis liegt wohl aktuell bei ca. 60,- € - hier für 33,- € inkl.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro 2 Vibration, NEU
********6251 schrieb:
2
Satisfyer Pro 2 Vibration, NEU ultimative klitorale Orgasmen aufladbar inkl. USB-Ladekabel Programme getrennt steuerbar 2:1 - Druckwellen und Vibration 2 kraftvolle Motoren. Wasserdicht 35€ zzgl. Versand
********6251 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Meinte 35€ inkl. Versand
Vibrator/Massagestab
Gast schrieb:
1
Verkaufe neuen und unbenutzten Vibrator mit vielen verschiedenen Funktionen und Geschwindigkeiten. Es war ein Geschenk das ich nicht nutze. Mit Versand nur 25 Euro. NP war 45 Euro.
Massagestab Vibrator
Gast schrieb:
1
Habe dieses sehr Schöne Spielzeug geschenkt bekommen aber es ist eher für den weiblichen Bereich geeignet. Verschiedene Stufen und Vibrationen einstellbar. Neu und unbenutzt für 20 Euro mit Versand zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Auflegevibrator
********fuck schrieb:
1
Hey, ich verkaufe diesen Auflegevibrator von Satisfyer. Wurde nur 1x genutzt und entsprechend desinfiziert. Für 30€ inkl Versand zu verkaufen. Bei Fragen gerne melden!
Nur für Mitglieder
Satisfyer Vibrator inkl Klit Stimulator
********fuck schrieb:
2
Hey! Ich verkaufe diesen Satisfyer Vibrator inkl Klit Stimulator. Wurde nur 1x genutzt und entsprechend desinfiziert. Verkauf für 30€ inkl Versand. Bei Fragen gerne melden!
********fuck schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Sicht von oben :)
Nur für Mitglieder
Satisfyer Lolli Plug 2 neu
******yna schrieb:
1
Nicht mein Ding…✌️ 22€ inklusive versichertem Versand - ohne Karton Sonst wird es teurer… und lohnt nicht Paypal Freunde bitte
Nur für Mitglieder
Vibrator mit Klitorisstimmulation
*****mph schrieb:
2
Ich verkaufe einen Vibrator, der außen an der Klitoris stimmuliert als auch Stoßbewegungen immitiert. Das Ladekabel sende ich mit Preis: 10 Euro Versand: 5 Euro Bezahlung über Paypal.
*****mph schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Preissenkung! Preis: 8 Euro + Porto 5 Euro
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'G-SPOT FLEX 4 CONNECT APP', 20 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'G-SPOT FLEX 4 CONNECT APP', 20 CM in himmelblau OVP für mal fast 70 € gekauft. jetzt für 30 € + Wunsch Versand flexibel formbar wasserdicht auch ohne App steuerbar körperfreundliches Silikon Bluetooth inkl.
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'LOVE RIOT', 6 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'LOVE RIOT', 6 CM in rosa / OVP jetzt für 20 € + Wunsch Porto Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr wasserdicht vielfältig einsetzbar medizinisches Silikon 12 Vibrationsprogramme aufladbar inkl. USB-Ladekabel
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'ULTRA POWER BULLET 8 CONNECT APP', 14 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'ULTRA POWER BULLET 8 CONNECT APP', 14 CM in blasslila / OVP! für 50 € gekauft jetzt für 30 € + Wunschporto hab noch mehr Angebote in den Foren. da könnte sich das Porto lohnen! Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr!
Nur für Mitglieder
Neuen Lush zu verkaufen
******e09 schrieb:
1
Verkaufen einen neuen Lush von Lovense. Artikel wurde nur ausgepackt, sagt mir aber nicht zu. Ist neu und unbenutzt. Preis wäre 80 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Iroha design Toys zu verkaufen alle neu
******yna schrieb:
1
Uki dama nicht verschweißt, aber nie geöffnet Die anderen verschweißt Alle daher neu und echt top verarbeitet.
Nur für Mitglieder
verkaufe Satisfyer Curvy 2 Bluetooth Druckwellenvibrator neu
*********eedom schrieb:
1
Beschreibung: Satisfyer Curvy 2 Marke: Satisfyer Material: Silikon, ABS Kunststoff Farbe: rosa Spezifikationen: Bluetooth Druckwellenvibrator mit Vibration Originalverkaufspreis: 69,95€ Joyclub-Preis: 25€ Lieferkosten: 5,49€ Lieferung: DHL Paket…
Nur für Mitglieder
Massagestab OnlyOne
****ta schrieb:
4
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Massagestab bekommen und für diesen nun keine Verwendung mehr daher soll er nun jemand anderen glücklich machen!
*********ime77 schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Könnte man auch nur die Aufsätze nehmen?
Nur für Mitglieder
Leder-Augenmaske / Gasmaske / Figurine
*****tro schrieb:
2
Abzugeben sind: 1 neuwertige elegante Damen-Augenmaske aus Leder, one size fits all, Farbe schwarz. Euro 15,-. 1 Gasmaske, original Armeebestand und gebraucht, schwarz, one size fits most. Euro 20,-.
*********ouse schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte gern die Figurine mit Augenmaske, Leder. Geht PayPal? Schöne Grüße Martin
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lovense Lush 3
******e09 schrieb:
6
Bieten einen neuen und unbenutzten Lush 3 zum Kauf an, da doppelt Kauf Als Preis dachten wir 75 Euro inkl. Versand
******020 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das ist der Lush 1☺️
Nur für Mitglieder
NEU! Glas-Dildo pink mit Lustperlen (20cm lang)
**********Stolz schrieb:
2
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Er wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild. Tot chic und aus bester Qualität! • Länge ca.: 20cm • Kopf Durchmesser max. ca.
**********Stolz schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da hier nur (warum auch immer) 18+ Bilder angezeigt werden, bitte ich die Anzeige zu löschen. Ich werde den Artikel umgehend neu einstellen.
Nur für Mitglieder
NEU! First Class Brothers Geschenk-Set Plug mit Klemmen
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen ein Plug- Nippel-Klemmen Geschenkset an. Es wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild. Im Set enthalten: Einen Plug in schwarz Größe S • Plug Länge ca.: 7,2cm • Plug Durchmesser von ca.
Nur für Mitglieder
Lelo enigma wave
**********ouple schrieb:
1
Lelo Enigma Wave - 200eur Er ist unbenutzt und wurde nur auf Funktion getestet. Das Garantiesiegel ist selbstverständlich vorhanden, aber noch nicht von uns verwendet. Dieses kannst du dann auf dich selbst registrieren.
Nur für Mitglieder
Womanizer "Liberty" Druckwellenvibrator Silikon/ABS - Neu
*****ugu schrieb:
4
Biete hier einen Druckwellenvibrator "Liberty" in der Farbe Pink/Rose, von der Marke "Womanizer" an. Die Oberfläche des Klitoris-Saugers, besteht komplett aus ABS im stylischen Design.
*****ugu schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft ... bitte löschen *danke*
Nur für Mitglieder
Neu OVP der OG von Womanizer
*******ble schrieb:
1
Habe hier im Duo ein tolles Geschenk für Euch oder Sie. Der OG von Womanizer Kostet im Shop 199. Gebe es für 130€ Plus versicherten Versand ab. Ist in OVP, neu und unbenutzt, sogar mit Siegel. 5 Jahre Garantie.
Nur für Mitglieder
Womanizer Premium 2 Neu OVP
*******ble schrieb:
1
Habe hier ein tolles Geschenk für Sie. Der Womanizer Premium 2. Kostet im Shop 199. Gebe es für 130€ Plus versicherten Versand ab. Ist in OVP, neu und unbenutzt, sogar mit Siegel. 5 Jahre Garantie. War ein Geschenk, hab ich aber schon.
Nur für Mitglieder
SILIKON-ANALDILDO MIT KRISTALL, S, 7 CM NEU & OVP
****ain schrieb:
1
Ideal für Anfänger funkelnder Kristall hellblau tropfenförmiger Schaft seidig glatte Oberfläche hautfreundliches Silikon NP 30 € 10 € + Porto
Nur für Mitglieder
Mini Vibratoren .... unbenutzt ... NEu & OVP
****ain schrieb:
2
Handliche Größe kräftige Vibration abgerundete Spitze punktgenaue Massage zarte Wohlfühl-Oberfläche passt in jede Handtasche NP 25 € je 5 € + Porto Ich habe leider zu viel Spielzeug und muss mal aussortieren, daher kommen noch mehr Angebote
*******er20 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
neu bei eis für 3 euro
Nur für Mitglieder
Kleiner Vibrator .... NEU
****ain schrieb:
1
Klein weiches Silikon kleiner Spaß auch für unterwegs, passt in die Handtasche Batteriebetrieb NP 40 € 20 € Ich habe leider zu viel Spielzeug und muss mal aussortieren, daher kommen noch mehr Angebote
Nur für Mitglieder
kleiner G_Punkt Dildo...
****ain schrieb:
1
Klein weiches Silikon kleiner Spaß auch für unterwegs, passt in die Handtasche NP 29 € 10 € Ich habe leider zu viel Spielzeug und muss mal aussortieren, daher kommen noch mehr Angebote
Nur für Mitglieder
G-Punkt Vibrator .... mit Anhang **NEU**
****ain schrieb:
1
Der Anhang kann entweder am Kitzler oder Anal gelegt werden Batteriebetrieb passt sogar in die Handtasche, evtl. muss die Zigarettenpackung raus NP 49 € 25 € einschl.
Nur für Mitglieder
Mini Vibratoren .... mit versch. Aufsätzen ... NEu & OV
****ain schrieb:
1
Handliche Größe kräftige Vibration abgerundete Spitze punktgenaue Massage zarte Wohlfühl-Oberfläche versch.
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'ORCA', 11,5 CM NEU & OVP !!!
****ain schrieb:
1
2 Motoren wasserdicht medizinisches Silikon Programme getrennt steuerbar 2:1 - Druckwellen und Vibration NP 40 € 25 € einschl. Porto Ich habe leider zu viel Spielzeug und muss mal aussortieren, daher kommen noch mehr Angebote
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'SWEET FLAMINGO', 10,5 CM NEU & OVP !!
****ain schrieb:
1
Neu und in original Verpackung! wasserdicht verspieltes Design körperfreundliches Silikon 11 Druckwellenprogramme aufladbar inkl. USB-Ladekabel NP 40 € 25 € einschl.
Nur für Mitglieder
G-SPOT RABBIT MIT DRUCKWELLEN - SATISFYER SATISFYER 'PRO+ G-
****ain schrieb:
1
NEU und unbenutzt! leider nicht mehr in der original Verpackung. aufladbar inkl. USB-Ladekabel Programme getrennt steuerbar 2:1 - Druckwellen und Vibration 2 kraftvolle Motoren. Wasserdicht NP 40 € 25 € einschl.
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'G-SPOT FLEX 4 CONNECT APP', 20 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'G-SPOT FLEX 4 CONNECT APP', 20 CM in himmelblau OVP für mal fast 70 € gekauft. jetzt für 30 € + Hermes 5 € versichert Versand flexibel formbar wasserdicht auch ohne App steuerbar körperfreundliches Silikon Bluetooth inkl.
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'LOVE RIOT', 6 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'LOVE RIOT', 6 CM in rosa / OVP jetzt für 20 € + Hermesversand 4,50€ versichert Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr wasserdicht vielfältig einsetzbar medizinisches Silikon 12 Vibrationsprogramme aufladbar inkl. USB-Ladekabel
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'LOVE BREEZE', 10 CM in gold
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'LOVE BREEZE', 10 CM Farbe gold / OVP für 32 € + versicherter Versand Hermes 4,50 € Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr wasserdicht körperfreundliches Silikon 11 Druckwellenprogramme flüsterleise. Leicht zu reinigen aufladbar inkl.
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'ULTRA POWER BULLET 8 CONNECT APP', 14 CM
*******ngel schrieb:
1
SATISFYER 'ULTRA POWER BULLET 8 CONNECT APP', 14 CM in blasslila / OVP! für 50 € gekauft jetzt für 30 € + versichert Hermes Porto 5 € hab noch mehr Angebote in den Foren. da könnte sich das Porto lohnen! Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr!
Nur für Mitglieder
AUFLADBARER SILIKON-MASSAGER, 19,5 CM
*********Dicke schrieb:
1
So, dann wollen wir mal weitermachen. Als erstes Angebot gibt es heute einen AUFLADBAREN SILIKON-MASSAGER, 19,5 CM in Pink/Violett inkl. Kabel und Toybag. Das Gerät ist gebraucht, aber augenscheinlich in sehr gutem Zustand und gereinigt.
G Punkt vibrator pink
Gast schrieb:
1
Ganz klassischer Gpunkt vibrator Standartteil 10 € + vs Pp erwünscht
Nur für Mitglieder
Rabbit-Vibrator in Rose Silikon/ABS "Angel" Svakom - Neu
*****ugu schrieb:
2
Rabbit-Vibrator in Rose Silikon/ABS "Angel" Svakom - Neu Biete hier einen Vibrator "Angel" in der Farbe Rose, von der Marke "Svakom" an.
*****ugu schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Preisupdate: nur noch 39.- Euro
Nur für Mitglieder
Satisfyer Double Love
*********Dicke schrieb:
4
Na gut einer geht noch heute Einmal Satisvyer Double Love, wie abgebildet inkl. Originalkarton, Fernbedienung und Ladekabel. Gebraucht aber natürlich gereinigt. Fernbedinung liegt bei.
*********Dicke schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir würden Ihn gerne nehmen, Übergabe wäre am Wochenende in Hude möglich. LG Gute Idee, machen wir
Nur für Mitglieder
Glasdildo 4 Balls Vibe gold 10 Speed, (USB) NEU!
**********Stolz schrieb:
1
Gelegenheit! Glasdildo 4 Balls Vibe gold 10 Speed USB, NIE benutzt Hallo Ihr Lieben. Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden.
Nur für Mitglieder
John Thomas® EL PRESIDENTE Platinum Silicone Dildo XL
********_RPL schrieb:
1
John Thomas® EL PRESIDENTE Platinum Silicone Dildo Color: Blue Firmness:Soft Large: XL Neuwertig Neupreis inkl. Einfuhrgebüher + Versand 165,01 Preis:90,-€ Zzgl. Versand
Satisfyer Pro2
Gast schrieb:
2
Ich habe auch noch einen abzugeben er ist neu und Ovp Ihr könnt mir gerne ein Angebot machen wenn es in der Umgebung ist kann ich ihn auch gerne vorbei bringen
********_Ich schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Die Dinger sind ja echt beliebt 😁
Fröhle Vaginalpumpe Neu
Gast schrieb:
3
Neu und unbenutzt. Silikon transparent NP 36 € 20 € + VS pp bevorzugt
*******uori schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Gibts die Pumpe noch?
Vaginalpumpe Fröhle NEU transparent
Gast schrieb:
3
Neu und unbenutzt 40 Euro NP bei mir 20 pp und Überweisung VS 4,5
*******uori schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Ist die Pumpe noch zu haben?
Lelo HULA Beads schwarz - ferngesteuerte Liebeskugeln
*******rtDD schrieb:
1
Ferngesteuerte Liebeskugeln, die nicht nur vibrieren, sondern sich auch mit einem Motors gegeneinander bewegen. Lieferumfang wie auf dem Bild. Sollte kopmplett sein nur ohne Karton. Zustand: Wenig genutzt, aber schon etwas älter.
1
2
4
3