Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3367 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3367 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR SIE
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR SIE
Dildos, Vibratoren, Massagestab, Liebes- & Lustkugeln, Vibro-Ei, Vaginapumpe, Nippelsauger & Nippelklammern, Analplugs, Analketten...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Drachenspitze
*******y87 schrieb:
1
Schön geformter Drachenschwanz 23 cm sucht ein neues Zuhause… Preisvorstellung liegt bei 70€
Nur für Mitglieder
womanizer Duo / G Punkt vibrator lila
********ne72 schrieb:
1
Ich verkaufe ein Spielzeug das bei mir nur in der Kiste bleibt, weil ich es einfach viel zu wenig benutze mit Wärmefunktion Preis 35 € VS mit hermes für 4,5 € pp das Spielzeug ist natürlich nicht neu aber gut gereinigt.
Nur für Mitglieder
Womanizer Duo
******_16 schrieb:
4
Bieten hier unseren Womanizer Duo zum Verkauf an. Da er zum in der Schublade liegen, viel zu Schade ist. Neupreis: 199€ Joypreis: 70 VB zzl. Versand. Versand per DHL versichert.
******_16 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Nein schon benutzt
35066, SATISFYER - DOUBLE JOY
*******vice schrieb:
1
Beschreibung: BEFRIEDIGENDE „DOPPELTE FREUDE“ Verführung, Abwechslung und Leidenschaft: Damit Ihr wahres Liebesleben immer auf Wolke 7 thront, kann hier und da ein frischer Wind durch die Laken flüstern?
35066, Kiiro Fuse
*******vice schrieb:
1
Beschreibung: Konnektivität für die Lustgewinnung! Dieser Rabbitvibrator Fuse von OhMiBod by Kiiroo ist ein wahrer Alleskönner der Technik.
Nur für Mitglieder
G-Punkt Vibrator in Lila aus Silikon - Neu
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen "G-Punkt Vibrator" in der Farbe Lila an. Ein sehr biegsamer Vibrator mit samtweicher Oberfläche, für unglaubliche Momente.
Nur für Mitglieder
G-Punkt Vibrator Schwarz Silikon/ABS "Flower" You2Toys - Neu
*********gnbg schrieb:
1
Biete hier einen G-Punkt Vibrator "Flower" in der Farbe Schwarz, von der Marke "You2Toys" an. Ein schwarzer sehr biegsamer Vibrator mit samtweicher Oberfläche, für unglaubliche Momente.
Nur für Mitglieder
XXL Silikon Dildo "Boss" von John Thomas Toys
*********boyP schrieb:
1
Beschreibung: Verkaufe neuen Dildo von John Thomas Toys. Modell: "LANDLORD" Platinum Silicone Stretcher in Größe "Large" inkl. Vac-U-Lock Saugnapf und Aufbewahrungsbeutel.
Nur für Mitglieder
XXL Silikon Dildo "Boss" von John Thomas Toys
*********boyP schrieb:
1
Beschreibung: Verkaufe neuen Dildo von John Thomas Toys. Modell: "BOSS" Platinum Silicone Stretcher in Größe "Large" inkl. Vac-U-Lock Saugnapf und Aufbewahrungsbeutel.
Nur für Mitglieder
SATISFYER PRO 2
******013 schrieb:
1
Satisfyer Pro 2 Generation 3, flieder, neuwertig Vibrator mit Connect APP: Mit der Satisfyer Connect App kannst du deinen Satisfyer von deiner/deinem Liebsten steuern lassen.
Nur für Mitglieder
Analplug Neu HelloKitty
*****018 schrieb:
1
Verkauft wird dieser neue Analplug in HelloKittydesign. Preis 10 Euro
Nur für Mitglieder
Exklusives Weihnachtsgeschenk: Drei hochwertige Glasdildos
******SIV schrieb:
1
Das besondere Sextoy! Die in Handarbeit gefertigten Glasdildos sehen ästhetisch aus, „mit Heiß/Kalt-Gel gefüllt = lassen sich über Stunden auf jeder gewünschten Temperatur halten“ und sind leicht zu reinigen.
Nur für Mitglieder
Neuer Satisfyer N.2 Air Pulse Stim
*********love schrieb:
1
Neu und versiegelt. Lag nur im Schrank rum. Abzugeben für 30 €. Bitte beachten dass ich nur Banken und Sparkassen akzeptiere, die mit *Revolut* kooperieren. Kein paypal. Danke.
Nur für Mitglieder
G Punkt Vibrator von VOU
*******6680 schrieb:
3
G Punkt Vibrator von Amorelie von der Marke VOU Ungebraucht NP 112 Euro VB 50 Euro zuzüglich 4,95 Euro Versand
*******6680 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja, ist er
Nur für Mitglieder
Anal Plugs im Hello Kitty Design ❤️
*****018 schrieb:
8
Verkauft werden hier diese wunderschönen HelloKitty Anal Plugs in verschiedenen Formen. Die Plugs sind neu.Preis je 18 Euro oder komplett 60euro
*****018 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Nein
Nur für Mitglieder
Druckwellenvibrator rose
*******6680 schrieb:
1
Flüsterleiser Druckwellenvibrator unbenutzt NP 112 Euro VB 50 Euro zzgl 4,95 Euro Versandkosten
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Dildo The Golden Balls 20cm wunderschön
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Er war für mich ein reines Deko-Objekt und wurde nicht benutzt. Sehr schön und aus bester Qualität! • Länge ca.: 20cm • Durchmesser der 3 Kugeln ca.
Nur für Mitglieder
original Satisfyer Pro 2 + Doppelvibrator NEU + versiegelt
*******omo schrieb:
1
Wir sind am räumen, deshalb werden nun viele Dinge aussortiert. Nagelneuer und noch mit Siegel verpackter Satisfyer Pro 2 + ein Doppelvibrator. Beides zusammen für 35,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D abzugeben.
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Dildo Golden Dream 17,5cm wunderschön
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Er war für mich ein reines Deko-Objekt und wurde nicht benutzt. Sehr schön und aus bester Qualität! • Länge ca.: 17,5cm • Schaft Durchmesser rechts und links ca.
Nur für Mitglieder
Massagestab Only One
****ta schrieb:
2
Verkaufe meinen seltenst benutzten massagestab mit verschiedenen Aufsätzen. Verschiedene Vibrationsthythmen und Stufen einstellbar. Seltenst benutzt bedeutet ganze 2x mit Kondom und dannach gewissenhaft gesäubert und desinfiziert.
**********wildX schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Interesse, ist der mit Akku oder mit festem Netzteil?
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro 2
*********Dicke schrieb:
3
Nagelneu, originalverpackt und ungeöffnet 25 € zzgl. Versand Wir versenden aus Erfahrung immer nur als "versichert". Als Privatverkäufer übernehmen wir keine Gewährleistung und lehnen jegliche nachträgliche Preisverhandlungen etc. ab.
*********Dicke schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Jepp, ist App-steuerbar
Nur für Mitglieder
XXXL Dildo
********an69 schrieb:
3
XXXL Dildo schwarz, 30 cm Länge, mit Saugnapf VK 20,00 € zzgl. Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Rückgabe.
********an69 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
ca. 7 cm
Nur für Mitglieder
Satisfyer "Rolling Explosion"
********ings schrieb:
4
Wasserdicht, Silikon, Ladekabel kann ich mitschicken. Beschreibung sagt: Der innovative G-Punkt-Vibrator verschafft Dir mit einer Kombination aus Vibrationen und einer innenliegenden Stimulationskugel lustvolle Momente.
*********8100 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
hätten interesse für 15 € würden wir ihn nehmen ist das ladekabel und die originalverpackung dabei
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fetisch Rockin Chair
*******588 schrieb:
3
Verkaufen hier unseren Rockin Chair. Er steht jetzt seit fast 2 Jahren nur rum. Er wurde einmal zum Probesitzen genutzt. War aber nicht unser Fall. Danach natürlich desinfiziert. War glaube ich auch mit Höschen.
*******588 schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Länge 410 mm Breite 170 - 300 mm Höhe 300 - 355 mm Material Silikon, Polythylen
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Doppel-Dildo Dark Swirl 21cm klassisch schön
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Er war nur für ein Foto Shooting im Bild und wurde nicht benutzt. Sehr schön und aus bester Qualität! • Länge ca.: 21cm • Köpfe Durchmesser ca.: 3,8cm • Schaft Durchmesser ca.
Nur für Mitglieder
Naturdildo 15cm
*********0203 schrieb:
1
Verkaufen diesen Naturdildo. 5€ zzgl. Versand oder ihr macht ein Angebot. Ist gereinigt und desinfiziert.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Touch me
*********0203 schrieb:
1
Würden hier gerne dieses unbenutzte Toy verkaufen. Ist für uns einfach zu groß. Wir haben uns 15€ zzgl. Versand vorgestellt oder ihr macht ein Angebot.
Nur für Mitglieder
Bunny Vibrator
********iots schrieb:
1
Wiederaufladbar, nie genutzt Preis: 5 € zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Diverse Toys zu verkaufen
**********nd104 schrieb:
9
Viele noch unbenutzt der rest immer feinsäuberlich geputzt. Preis auf anfrage für das jeweilige Toy. Versand über Hermes, bezahlung Paypal via Familie und Freunde. Keine Garantie Keine Rücknahme!
****0wa schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Wie viel möchtest du dafür? Gerne pn
Nur für Mitglieder
Vibrator Funfactory
********iots schrieb:
1
Kaum genutzter, gereinigter + desinfizierter Silikonvibrator der Marke Funfactory. 15 € zzgl. Versand.
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Dildo Dark Sword 17cm, sehr edel
**********Stolz schrieb:
3
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wirklich außergewöhnlichen Glas-Dildo an. Er stand bei mir zur Deko und wurde nicht benutzt. Beste Qualität und zum Design braucht es keine Worte! • Länge ca.: 26,5cm • Schaft Durchmesser ca.
*********nHorn schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Hallöle Wollte ma anfragen ob das schwarze gedrehte Glatteis noch zu haben ist. Dank und gruss jojo
Nur für Mitglieder
Liebeskugeln, NEU
********6251 schrieb:
3
Ich biete ein paar neue Liebeskugeln an. Die sind noch verschweißt. Versand als diskreter Brief oder als Päckcheny
********6251 schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
4€
Nur für Mitglieder
A-mazing 2 Satisfyer abzugeben
*********schen schrieb:
1
Ich verkaufe diesen A-Spot Vibrator. 1 x benutzt und festgestellt, dass er nicht mein Ding ist. Ist selbstverständlich gereinigt und desinfiziert. Im Originalkarton Ich möchte 15 € plus 3,99 € für den Versand mit DHL per Überweisung.
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Dildo Frauenliebling 23cm, ästhetisch schön
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Er war nur für ein Foto Shooting im Bild und wurde nicht benutzt. Sehr schön und aus bester Qualität! • Länge ca.: 23cm • Kopf Durchmesser ca.: 4,3cm • Schaft Durchmesser ca.
Nur für Mitglieder
Neuer Rabbitvibrator Niva
*****n15 schrieb:
4
Dein Rundum-Verwöhnprogramm: Der Schaft rotiert um 360 Grad und stimuliert G-Punkt wie Klitoris gleichermaßen für extra intensive Höhepunkte.
*****Rox schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
@*****n15 Ausrufezeichen sind nicht nötig☝️ Rox
Nur für Mitglieder
Vibrator VOU "Calvo"
****en schrieb:
1
Verkaufe Vibrator "CALVO" von VOU. Neupreis 01.2023: 79,90€ Nur einmal benutzt, gefiel Madame aber nicht. Technisch noch einwandfrei. Gesäubert und desinfiziert. Mit Ladekabel und Originalverpackung.
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! Glas-Dildo-Plug Magic Swirl 16cm ästhetisch schön
**********Stolz schrieb:
2
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo-Plug an. Er war nur für ein Foto Shooting im Bild und wurde nicht benutzt. Sehr schön und aus bester Qualität! • Länge ca.: 15cm • Kopf Durchmesser ca.
****r78 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Noch da ?
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'NUMBER TWO' NEU
****ain schrieb:
2
Medizinisches Silikon verbesserter Motor. Leiser 11 Druckwellen-Programme neues Button-Design: +/- Knopf wasserdichte Verarbeitung Batteriebetrieb unbenutzt nur leider ohne Verpackung NP 40 € 25 € einschl.
****ain schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Preissenkung 20 €
Nur für Mitglieder
SATISFYER 'PRO 2 GENERATION 2',
********eyes schrieb:
1
Gebrauchter Satisfyer, funktioniert einwandfrei. 10€, Versand möglich
Nur für Mitglieder
Vibrator "Satisfyer Mono Flex"
****10 schrieb:
1
Biete einen Vibrator "Satisfyer Mono Flex" für 25€ zum Verkauf an.
Nur für Mitglieder
Elektrische Brustpumpe
****in1 schrieb:
1
Ich möchte Elektrische Brustpumpe verkaufen. Die Brustpumpe wurde einmal benutzt und selbstverständlich gereinigt. Abzugeben für 44 € zzgl. Versandkosten. Zahlung per : per PayPal
Nur für Mitglieder
NEUWERTIG! HIGH END Glas-Dildo 25cm (2024er Modell)
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo an. Um ehrlich zu sein, die Form / Machart ist für mich zu extrem. Man sieht es ihm nicht an, aber die Windungen und Wellen können Gefühlsexplosionen auslösen.
Nur für Mitglieder
NEU! Prestige Lady-Vibrator Vagin-Classic 10 Modi, USB
**********Stolz schrieb:
1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen und sehr edlen Vibrator an. Er war nur für ein Foto Shooting im Bild und wurde nicht benutzt. Tot chic, super zart und aus bester Qualität! • Länge ca.: 12cm • Kopf Durchmesser ca.
Nur für Mitglieder
Toy Verkauf
******_91 schrieb:
4
Verkauf ein paar meiner Spielsachen 30 x 7,5 cm KINK by Doc Johnson - The Really Big Dick - Vac-U-Lock kompatibel Inklusive Saugnapf, kann auch als Strapon genutzt werden. Neu und unbenutzt da Fehlkauf.
*****Rox schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Toy Verkauf Hallo allerseits Verkauf ein paar meiner Spielsachen 30 x 7,5 cm KINK by Doc Johnson - The Really Big Dick - Vac-U-Lock kompatibel…
Nur für Mitglieder
Lelo Enigma Wave - unbenutzt - 160€
**********ouple schrieb:
1
Wir möchten unseren unbenutzten Lelo Enigma Wave verkaufen: Er ist unbenutzt und wurde nur auf Funktion getestet. Das Garantiesiegel ist selbstverständlich vorhanden, aber noch nicht von uns verwendet.
Nur für Mitglieder
Mini Massage Gerät
********6251 schrieb:
1
Mini Massage Gerät - Mini Vibrator mit 4 Massageköpfen NEU 7€ zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Satisfyer Pro 2 Vibration, NEU
********6251 schrieb:
1
Satisfyer Pro 2 Vibration, NEU ultimative klitorale Orgasmen aufladbar inkl. USB-Ladekabel Programme getrennt steuerbar 2:1 - Druckwellen und Vibration 2 kraftvolle Motoren. Wasserdicht 32€ inkl. Versand
1
2
4
3