Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TOYS FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH – Gruppen-Forum
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH
Fetisch
–
3363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
TOYS FÜR SIE
TOYS FÜR IHN
TOYS FÜR PAARE
SEXY FASHION FÜR SIE
IN HER SHOES
SEXY FASHION FÜR IHN
BDSM
MÖBEL
DIVERSES
SUCHE
Forum Suche
TOYS FÜR IHN
SECONDHAND EROTIC&FETISH Forum
TOYS FÜR IHN
Masturbatoren, Prostata-Vibrator & Stimulator, Sexpuppen, Vibratoren, Dildos, Analketten & Plugs, Penis & Cockringe, Penishüllen, Penispumpen, Peniskäfig, Harnröhren & Penisplug...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ballstretcher Magnetverschluß
***64 schrieb:
2
Beschreibung: eleganter Ballstretcher für Anfänger mit 800g Gewicht und magnetischem Verschluß. Verkauf aus anatomischen Gründen, da mein Hodensack nach einer OP größeren Durchmesser bekommen hat.
Gast schrieb am 4. Oktober 2023
Kann dir leider nicht schreiben
Nur für Mitglieder
Satisfyer Men Heat Vibrator
*****908 schrieb:
3
Satisfyer Vibrator Preis 25 Euro inkl Versand
*****908 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Noch da? Guten Morgen Ja.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Cockringe zu verkaufen
**_T schrieb:
2
Wir bieten euch drei verschiedene Cockringe aus massiven Edelstahl, die Ringe sind sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Die Cockringe wurden anprobiert, jedoch nicht getragen! Die Ringe sind gereinigt und desinfiziert.
**_T schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Es ist nur noch der schmale Ring zu haben, die beiden anderen sind verkauft
Nur für Mitglieder
Cockring Triple Medium
*****908 schrieb:
2
Verkaufe diesen Cockring da er mir zu klein ist. 35euro inkl Versand.
*****908 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*sorry* 30 euro
Nur für Mitglieder
Satisfyer SF Men Heat in Ovp
*****908 schrieb:
1
Wir verkaufen unseren SF Men Heat Vibration - ein Masturbator, der nicht nur vibriert, sondern sich auch auf bis zu 40 Grad erwärmt. Steckt man seinen Schwanz da rein, kommen echt Gefühle auf mehr. Er ist gereinigt und desinfiziert.
Nur für Mitglieder
Masturbator
******021 schrieb:
1
Masturbator 6 verschiede Modi 2 Stunde Laufzeit USB-Anschluß Preis 30,- € zzgl. Versand 5€ Bezahlung via PayPal
Nur für Mitglieder
6 Spike Penis Ring Edelstahl
******021 schrieb:
1
6 Spike Penis Ring Edelstahl Preis 20,- € zzgl. Versand 2,50€ Bezahlung via PayPal
Nur für Mitglieder
Penisring-Vibrator in der Farbe Schwarz Silikon/ABS "Lelo"
*****ugu schrieb:
7
Biete hier einen Penisring-Vibrator "Bo deep blue" zur klitoralen Stimulation, von der Marke "Lelo", in der Farbe Schwarz-Blau an.
*******fun schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
sorry...wer lesen kann, ist klar im vorteil...
Nur für Mitglieder
Ballstretcher aus Leder mit Führleine
********iana schrieb:
3
Schöner, aus schwarzem Leder gefertigter Ballstretcher mit passender Führleine. Wird mit einer "Gürtelschnalle" in Position gebracht und festgezurrt. Die Führleine mit Handschlaufe kann abgenommen werden.
********iana schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Anbei noch der Durchmesser.
Nur für Mitglieder
Verschiedenes für Ihn
******021 schrieb:
4
Ich verkaufe einiges meiner Spielsachen. Alles ist gereinigt und desinfiziert.
******021 schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur noch die Brüste verfügbar
Nur für Mitglieder
Prostata- Vibrator
****y_9 schrieb:
1
Wegen Nichtbenutzung abzugeben: Ein Prostata- Vibrator von Eis. Das Teil wird mit einer Batterie in Betrieb gesetzt. Der Prostata- Reizer ragt etwa 4,5 cm vor, der Durchmesser hat angenehme 3cm, der Plug- Teil ist ca. 11cm lang.
Nur für Mitglieder
Ball Stretcher Edelstahl
*********gers schrieb:
1
Beschreibung: Ball-Stretcher Marke: Orion Material: Edelstahl Farbe: silber Originalverkaufspreis: 59€ Joyclub-Preis:45€ Lieferkosten: 3,50€ innerhalb Deutschlands Zustand: sehr gut in Schuss...
Nur für Mitglieder
Masturbator NEU Porto übernehme ich
*********dsee schrieb:
3
3 Verschiedene
*********dsee schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
nur noch der Blaue da
Einzelstück! LITTLE BITCH Realistic Torso / Masturbator
**********tions schrieb:
1
Realistic Torso / Masturbator, klein, handlich, geil... Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Dieses Produkt diente bei uns als Vitrinen Ausstellungsstück, wurde NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel.
Nur für Mitglieder
Ballstretcher Hodengewicht
*****908 schrieb:
3
Hodenstrecker Schwer Hodengewicht Edelstahl Penisring/Hodenringe/KeuschheitsBallstretcher zur Verzögerung Ejakulation Fetisch Folter SM Extrem Bondage Sexspielzeug für Männer Innen 25mm x 50mm ca. Ca.420g schwer Preis 20 Euro Versand 5.49
*****908 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wie funktioniert denn das Teil eigentlich? Von der Seite drüberschieben oder wie ein Ring durchstehen,.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Men Heat Vibrator
*****908 schrieb:
1
Satisfyer Man Vibrator Mastrubator mit Wärme funktion. Ladekabel Preis 20 Euro Versand 5,49 euro
Nur für Mitglieder
Triple Cockring Medium
*****908 schrieb:
1
Trippel Cockring Medium Maße auf dem Bild. Preis 18 Euro Versand 5,49
Nur für Mitglieder
We Vibe Bond Penisring
*******se0 schrieb:
3
Beschreibung: Körperfreundlich Hergestellt aus körperfreundlichem Silikon, frei von Phthalaten und BPA. Ohne Latex. Wasserdicht Das wasserdichte Design nach IPX7 lässt Dich auch in der Badewanne oder unter der Dusche lustvolle Momente genießen.
*******se0 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Inhalt
Nur für Mitglieder
Holytrainer V5
**********otten schrieb:
1
Verkauft wird ein originaler Holytrainer V5. Farbe : durchsichtig Ring : 45mm Rohr : Small 1 mal anprobiert und festgestellt, das er nicht passt. Daher wird er verkauft. Wurde danach natürlich gereinigt.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Hodenring 1kg
***64 schrieb:
1
Beschreibung: Hodenring teilbar aus Edelstahl Marke: steeltoyz Material: medizinischer Edelstahl Farbe: Edelstahl poliert Spezifikationen: Innendurchmesser 33mm, Höhe 40mm Preis: 75.- Lieferkosten: 5.
Nur für Mitglieder
KG CBX Mr. Stubb
****aru schrieb:
4
Ich würde gern einen CBX Mr. Stubb verkaufen. Ich habe ihn gekauft, auch getragen und aufgrund schnellerer Ergebnise für zu groß befunden😅.
****aru schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Hast du den KG noch?
Nur für Mitglieder
E-Stim original
******anu schrieb:
2
Verkaufe unser komplett Set vin E Stim Inkl anal elektro masturbartor Hätten gerne noch 125 Euro plus 5,49 versicherter Versand vhb bei fragen einfach anschreiben
*********hamme schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich hätte intresse geht auch der versand in die schweiz?
Nur für Mitglieder
Analplug mit Hodenring - 10 Euro NEU OVP
*****abu schrieb:
2
Der Plug ist noch in der verschweissten Originalverpackung Versand: ca 3 Euro
*****abu schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
KG CBX 6000 S
****aru schrieb:
2
Ich würde gern einen CBX CB 6000 S verkaufen. Ich habe ihn gekauft, einmal getestet und für viel zu groß befunden😅. Der KG ist komplett mit allen Teilen, schwarzer Beutel nicht im Bild, lediglich original Verpackung und Anleitung sind nicht dabei.
****aru schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Habe einen Fehler bei den Teilen entdeckt. Preislich angepasst auf 55€ inkl. versicherten Versand in D.
Nur für Mitglieder
Rimming Toy Sir Richard G-Punkt Vibrator Prostata Zunge Anal
**********rders schrieb:
1
Wir verkaufen ein nagelneues und unbenutztes Rimming Toy. Was genau das Ding kann, das können wir nicht besser in Worte fassen als die Produktbeschreibung es kann: Perfekter Rimjob auf Knopfdruck!
Nur für Mitglieder
Schwanz Käfig Wolf Versand in der CH
*****600 schrieb:
3
Neu unbenutzt Stahl rostfrei 85 mm Länge 40 mm Ring Schlüssel+Schloss 300 Gramm Chf 35.- Versand 10.- Auch Abholung zwischen Olten Aarau möglich.
*****600 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Steht über den Bildern. ok?
Nur für Mitglieder
Armkäfig ... Versand in CH
*****600 schrieb:
1
Wird um Schulter befestigt und Arme darin gefesselt. 52 cm Käfig 25 cm oberer Durchmesser Synthetisches Leder. neu unbenutzt Preis CHF 24 plus Versand CHF 6. Kann auch nähe Olten /Aarau abgeholt werden.
Nur für Mitglieder
Cock cage Penis Gefägnis mit Katheter
*****600 schrieb:
1
Neu unbenutzt Vom Schaft zur Spitze Grosser Ring 52mm Durchmesser Hinterer Ring 45mm Vorderer Ring 35mm Mittlerer Ring 38mm Letzter Ring 33mm Länge Stab 90mm Länge Katheter 90mm Durchmesser Katheter 8mm Durchmesser Loch Katheter 4mm Katheter kann…
Nur für Mitglieder
Ball Käfig - Versand in der CH
*****600 schrieb:
1
Neu rostfreier Stahl 700 Gramm Ring 63 mm hoch 35 mm Innendurchmesser 65 mm Aussendurchmesser Haube 63 mm hoch 63 mm Durchmesser Verschraubbar mit Oese für weitere Gewichte. Preis chf 55.- Versand in der CH chf 10.-
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfig, Male Chastity
********otic schrieb:
1
Ich verkaufe einen fast neuen Peniskäfig. Wollte meinen Sub damit überraschen, aber der Käfig bzw. der Ring war dann doch zu klein. In OVP, gereinigt/desinfiziert, komplett. Originalpreis war knapp 40 Euro, ich hätte gerne 30 plus Versand.
Nur für Mitglieder
Elektrische Cup Masturbator Männer Blowjob *unbenutzt*
****ain schrieb:
6
Ich verkaufe o.g. Toy welches ich für meinen Freund gekauft habe. Jedoch ist es nichts für uns woran wir Spaß haben.
*****272 schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist das Gerät noch zu haben?
Nur für Mitglieder
CB-6000s Original, Chrome, vollständig OVP; Preis FP. 65 €
*******Paar schrieb:
1
Verkaufen einen Keuchheitskäfig von CB-X - Original keine nachmache - einmal probiert, gereinigt - mit alles Zubehör Eigenschaften: Der CB-6000s Keuschheitskäfig aus Chrom ist wunderschön verarbeitet.
Nur für Mitglieder
Satisfyer Man Wand
******i80 schrieb:
1
Neuer Satisfyer Man Wand von Eis. Original verpackt und unbenutzt. Neueres bei Eis 39,95. Für 25Euro inklusive Versand
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
2